Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3016  
Alt 25.11.2009, 08:39
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,


ich knubbel euch alle ganz doll.

Fahre jetzt los. Melde mich, sobald es geht.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #3017  
Alt 25.11.2009, 08:42
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Auch heute wieder nur ganz schnell: Guten Morgen!

Gleich muss ich zum Dienst, danach ist Lymphdrainage und Geburtstag von Schwiegermutter - werde also heute wenig Zeit haben, mich zwischendurch mal zu melden! Wird wohl wieder sehr spät werden!

Nochmal gute Reise für Sabine Hallo2.gif - ICH WILL AUCH NACH SPO heulen.gif !!!!

@ Tina: Da hast Du ja im Moment wirklich eine ganze Menge um die Ohren; ich wünsch Dir viel Kraft! Wegen der Erbausschlagungsgeschichte schick ich Dir mal eine PN. Im übrigen: wann ist denn Deine Nachsorge?

Bis später, wahrscheinlich VIEL später...
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #3018  
Alt 25.11.2009, 08:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,wieder mal LETZTE?Nee,da fehlen noch welche,unser Dino z.B:
So,Sabineist bestimmt schon unterwegs-gute Reise und werde uns nicht untreu.
Schätzeleinwird bestrahlt und plagt sich mit den Stäben.Ich habe das so verstanden,dass die bis zum Schluß drin bleiben?Also bis Freitag?!Na gut,dafür hast Du es dann aber geschafft und gehörst zu den Weisen.
Liebe Tina,natürlich denken wir im Dezember bei Deiner Nachsorge an Dich und drücken alle Daumen.So schnell entwischst Du uns nicht.Wir brauchen doch unsere WEISENhier,die ich an dieser Stelle auch ganz besonders grüßen möchte.
Claudia,Du bist doch nicht die letzte mit Chemo?Da sind noch ganz viele...aber es ist nur noch eine,dass schaffst Du.Und dann kommt auch für dich der nächste schritt,die OP.Und dann darfst Du auch strahlen usw.
Es geht jetzt echt voran.
Während Tanja noch
Zitat:
Zitat von Claudia
Dein männlicher "Hüftwackler" in einem Deiner letzten Beiträge ist ja echt "lecker". Ich hoffe, Du verstehst darunter nicht "knusprig"
von den Kerlen träumt,geh ich mal duschen und einkaufen.Allen einen schönen Tag,
LG,JUle
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #3019  
Alt 25.11.2009, 10:03
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Moin Moin Ihr Lieben,

weiß nicht die wievielte ich heute bin, ich hätte erst Lappi anschmeissen sollen, dann frühstücken, naja egal. Hauptsache ein Gruss an alle und viel Erfolg bei allem was heute ansteht.

@Bärbel, ich hab nächste Woche Montag auch wieder Chemotime, gleich am Montag. Bei mir ist das die vorletzte u.wenn alles klappt kriege ich am Montag vor Weihnachten die letzte.

@Tanja, Ute, Czilly, Ihr habt ja so recht mit dem was ihr geschrieben habt. Die es wirklich interessiert haben sich ja auch telefonisch bei mir gemeldet und sich genau informiert. Ich bin eigentlich auch sehr offen mit der Diagnose umgegangen und habe auch offen darüber gesprochen aber in letzter Zeit fällt es mir komischerweise oft schwer dies zu tun (aus welchen Gründen auch immer). Mit den Ängsten muss wohl wirklich was dran sein, denn ich hab eine Schwester die sich seit bekannt ist das ich BK hab nicht einmal bei mir gemeldet hat und nachgefragt wie es mir geht. Sowas tut natürlich besonders weh genau wie meine Nichte, für die ich mir förmlich letztes Jahr den Ar... aufgerissen hab, ihre Hochzeit mit organisiert, immer für sie da war, Ihr Mann ist bei der Marine und war 5 Monate unterwegs, da war sie oft bei uns hat mit gegessen u. die hat einen Tag vor der OP noch eine SMS geschrieben und danach nix mehr. Gerade Sie müsste damit umgehen können denke ich sie ist Krankenschwester im UKE HH. Das sind so Dinge die ich überhaupt nicht verstehe aber mittlerweile sag ich mir ok dann eben nicht.

Tanja, wir fahren nach Wilhelmshaven direkt an den Jadebusen ggg. Da bin ich geboren und großgeworden. Ich werde die Gelegenheit auch nutzen ein wenig am Wasser spazieren zugehen und die frische Luft da zu geniessen.

So nun werd ich mich erstmal hübsch machen, soweit es möglich ist und in die City fahrn. Ich brauch einen Badeanzug und will noch ein paar Dinge kaufen für mein Schatzi zum Nikolausi, da ich ja nächste Woche nicht in der Verfassung sein kann. Und noch regnet es hier nicht.

Also erstmal bis später

bye Kiki HH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #3020  
Alt 25.11.2009, 11:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben

Meine Nacht war ok, konnte sogar trotz der Brustpiercings ganz gut schlafen. Die Piercings bleiben bis Freitag, da bekomm ich noch 2 Bestrahlungen, und dann geht es ab Nachhause
Werde denen im Bunker heute mal den Vorschlag von Tanja nahelegen, das man die Piercings mit ein paar Perlchen oder so ein bißchen aufhübschen könnte. Sieht schon ziemlich sch... aus.
Kiki das tut weh mit deiner Nichte das ist klar , aber es ist der geburtstag deines Vaters und den solltest du dir durch nichts und niemanden vermiesen lassen Ein schlechtes Gefühl und sich Gedanken machen sollten die anderen und nicht du

Jule JAAAAA Freitag bin ich fertig, aber ob ich dann schon zu den Weisen gehöre glaub ich nicht Was bin ich dann Rehazwerg auch nicht, ich will ja nicht auf Reha sondern in Urlaub, also Urlaubszwerg
Werde auf alle Fälle sobald das alles geschafft ist, ständig durch die Welt fliegen und es schamlos ausnutzen das ich billig fliegen kann Apropo meine Tochter hat heute Abschlussprüfung drückt mal alle die Daumen

Alles Liebe bis später
Ich glaube ich werde heute mal in die Stadt laufen ist nicht soo weit und hier ist herliches Wetter.
Mit Zitat antworten
  #3021  
Alt 25.11.2009, 11:43
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen an alle.Ich war heute zur Blutspende.Die Leukos sind natürlich wieder im Keller.Jetzt drei Tage Spritzen.Die komischen Pickel die nach jeder Chemo bekomme haben sich durch die niedrigen Leukos sehr entzündet.Ich bekomme ein Antibiotikum.Meine Fußsohlen tun weh und sind gerötet.Der Onki sagt dagegen kann man nichts tun..Ich kann kaum laufen.Aber sonst geht es mir gut.Ha Ha Ha.Ich hoffe allen anderen geht es gut.Liebe Grüße Manuela
Mit Zitat antworten
  #3022  
Alt 25.11.2009, 12:17
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

bin vom Strahlen zurück Und haben nun auch meine Kriegsbemalung .
Es hat alles gut geklappt. habe auch gleich meinen Kurantrag heute gestellt, da die Sozialarbeiterin immer nur Mittwochs da ist. So istd as auch erledigt.

Liebe Claudia, an deinem letzten chemotermin denke ich ganz sehr an dich, wir lassen dich nicht allein. Und Kiki bekommt auch eine chemo nächste Woche, also bist du nicht allein damit. Und es ist deine letzte Claudia, dann hast Du es endlich geschafft.

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag
liebe grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #3023  
Alt 25.11.2009, 12:17
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Czilly habe bereits per PN geantwortet.
Tanja,Czilly und Julemeine Nachsorge ist am 15.Dezember,nicht vergessen!!!! Brauche eure Daumen,diesmal ist das für mich Rundum-Paket dran,mit US Bauchraum,Unterleib und Brust.

Kikidich mal,ich kenn das Gefühl,wenn man von der eigenen Familie in Stich gelassen wird(hatte das auch bei meiner Schwester);man tut und macht und es kommt nichts zurück,meine Schwester hatte sich so wenig für mich interessiert das sie sogar rumerzählte es sei überhaupt kein Krebs
Mich hatte das auch sehr geärgert aber dann habe ich gedacht,ist eben so und ich bin dann auch nicht mehr für sie da,falls sie mal Hilfe braucht.
lg Tina
P:S schätzeleinDaumen sind gedrückt für deine Tochter

Geändert von Löwin69 (25.11.2009 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3024  
Alt 25.11.2009, 12:30
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 107
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo liebe Hüflus,
hatte die letzten Tage und leider auch heute wenig Zeit und konnte euch deswegen kaum schreiben. Habe leider auch noch garnicht lesen können, was so alles passiert ist.
Ich glaube, Sabine ist heute zur AHB gefahren. Ich wünsche ihr ganz gute Erholung und viel Spaß.
Ich schreibe nur kurz, weil ich heute Post wegen meiner AHB bekommen habe.
Ich darf am 19.01.2010 für 3 Wochen nach Bad G***** fahren.,
Ist vielleicht jemand von euch schon dort gewesen oder fährt auch noch dorthin. Würde mich riesig freuen. So hab etwas Streß, muß weiter kochen, werde um 13.30 vom Taxi abgeholt ( Bestrahlung) Schaue später nochmal rein. Bis später!

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:16 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
  #3025  
Alt 25.11.2009, 13:01
sabine52 sabine52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Neubeckum
Beiträge: 23
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo
ich lese hier schon eine Weile mit, aber habe mich nicht so richtig getraut oder wußte nicht wie ich anfangen soll.
Ihr seid ja schon länger bei.
Bei mir wurde Mai 09 BK festgestellt. Im Juni wurde ich Brusterhaltend operiert 3,5cm Tumor und 15 v.35 befallende Lympfkn.rechts. Vom 27. Juni bis 22.10.09 9mal Chemo 14tägig. Und nun muß meine rechte Brust doch ab und die linke ???
LG.Sabine
Mit Zitat antworten
  #3026  
Alt 25.11.2009, 13:11
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Sabine.Ich bin noch am Anfang meiner Chemo.Ich habe drei von acht.Auch alle 14 Tage.Danach kommt die Brust ab dann Bestrahlung
Mit Zitat antworten
  #3027  
Alt 25.11.2009, 13:11
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo sabine

Wir beißen doch nicht Trau dich ruhig und schreib mit, es tut uns allen gut wenn wir uns austauschen oder einfach nur blödeln können Schön das du da bist hört sich immer so blöd an, weil der Anlass blöd ist, aber du weißt bestimmt wie es gemeint ist
Also schön das du bei uns bist Sabine
Mit Zitat antworten
  #3028  
Alt 25.11.2009, 13:11
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Sabine52, da hast Du ja auch schon einiges durchgemacht.
Mh, ist das schon amtlich mit der Abnahme?

Fühl Dich gedrückt , und ich bin auch neu hier.
Mit Zitat antworten
  #3029  
Alt 25.11.2009, 13:44
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mahlzeit Ihr Lieben,

erstmal ein hallo an Sabine52, hier bist du gut aufgehoben und gebissen hat hier glaub ich noch niemand. Das ist wirklich nicht schön wenn erst brusterhaltend operiert wird und dann die Brust wohl doch entfernt werden muss. Wir sind aber für dich da.

Ich hab es genossen mal in die City zu fahren. War im Sanitätshaus hab mir einen schicken Badeanzug ausgesucht u. werd morgen erstmal ein Rezept beim Gyn mitnehmen und hinbringen. Die waren so nett da, das ich mich geärgert hab meine BH`s und die Brustprothese woanders geholt zu haben. Ich wurde heute so freundlich beraten. Werde meinem Mann davon erzählen und dann zu dem anderen Laden hinfahren und den BH reklamieren, die blöde Kuh hat wohl nur ans verkaufen gedacht und nicht darauf geachtet das das Teil auch korrekt sitzt. Aber die soll mich kennenlernen , schliesslich musste ich viele Euros dalassen.

Ansonsten schlürf ich jetzt erstmal meinen Tee mit ein, zwei Keksen

bis später

Kiki HH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #3030  
Alt 25.11.2009, 14:57
sabine52 sabine52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Neubeckum
Beiträge: 23
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo,
ich freue mich sehr das ich bei Euch so lieb aufgenommen werde.
Das austauschen und drüber sprechen können,hilft mir sehr, denn ich habe hier nur meinen Mann. Meine Kinder und Geschwister sind 400km entfernt,wir telef.oft.
Ja,das steht fest das rechts entfernt wird, links ausgehöllt und dann mit Prothesenersatz.
Lg.Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55