Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2176  
Alt 15.06.2005, 09:34
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Plauderecke

Hallo Leni
Halte dir auch alle Däumchen
Wünsche dir alles erdenklich Gute.Wünsche dir eine schöne erholsame Zeit
Uta
  #2177  
Alt 15.06.2005, 10:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
ich drück dir auch die Daumen, dass bei der Oberbauch-Sono alles okay ist. Hatte im Februar beim Nachsorgetermin auch stark erhöhte Leberwerte. die Oberbauch-Sono hat damals keinen Befund ergeben und meine Onko meinte, dass es eben auch andere Gründe geben kann, dazu gehören auch grippale Infekte in jüngerer Zeit o. ä. Und tatsächlich hatte ich ein paar Wochen vor Nachsorge erst eine Blasenentzündung und danach einen grippalen Infekt.
Beim letzten Nachsorgetermin war dann wieder alles perfekt.
Ich hoffe, dass es bei dir auch so gut ausgeht.
Liebe Grüsse
  #2178  
Alt 15.06.2005, 10:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

Guten Morgen Plaudertaschen und Kindergarten-Bevölkerer,
ich hab auch Leni's Tip mal ausprobiert und siehe da:


Hier ist wunderbares Wetter und schon angenehm war, da leben wir richtig auf. Besonders mein Mann, der ja so dunkle Jahreszeiten und triste Tage eigentlich gar nicht kennt.

Hallo Heike,
ich glaube ich schwänze auch, mag heute nicht spielen sonder ziehe gleich los zum einkaufen und werde am Nachmittag die Terrasse geniessen.

Liebe Sonnengrüsse in alle Richtungen
  #2179  
Alt 15.06.2005, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Leni!
Natürlich drücke auch ich für Dich alle Daumen und Zehen. Ist doch wohl logisch. Mein Wunsch für Dich:



Ganz liebe Knudelgrüße
von B i g g i
  #2180  
Alt 15.06.2005, 12:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
wenn du am 14.06. zur Reha in Oberstaufen antreten sollst würde ich mich an deiner Stelle aber ein bisschen sputen. Oder gehen die Uhren im 'Gelobten Ländle' anders als im Rest der Republik. Wenn du zu spät kommst, mußt du bestimmt

Liebe Grüsse
  #2181  
Alt 15.06.2005, 12:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard Plauderecke

Hallo Birgit und alle anderen Plaudertaschen,

das ist doch endlich der Beweis dafür, dass sich ein kleines Dörfchen im gelobten Land (ähnlich wie bei Asterix)schon seit Jahrhunderten dem Gregorianischen Kalender widersetzt ;-).
Nach julianischer Zeit ist der 14.06. noch weit.

Liebe Grüße

Barbara
  #2182  
Alt 15.06.2005, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Mädels,
nein, das kleine Dörfchen im "gelobten Land" widersetzt sich nicht dem "gregorianischen Kalender", sondern mein Hirn hat sich widersetzt. Na ja, kein Wunder, hab' ja auch in der rechten Gehirnhälfte einen "Hohlraum" hat mir der Radiologe nach der CT letztes Jahr
eröffnet, aber es sei nicht weiter schlimm, meinte er, worauf ich ihm erwiderte, daß ich das auch ohne CT gewußt hätte, weil ich auf der
Seite ja auch immer alles vergesse!
Also ich muß nicht am 14.06.05 in Oberstaufen antreten, sondern erst am 14.07.05, also is noch ein bißchen Zeit zum spielen mit Euch bis dahin. Auch in dem kleinen mittelfränkischen Pfui-Teufel-Kaff gehen die Uhren noch immer richtig!!!
Danke Euch jedenfalls für all die guten Wünsche und werde Euch auf dem Laufenden halten bis zur Reha!

Ja, meine Lieben, jetzt habt Ihr ja wieder was zum Rumspielen mit dem Smilie-Generator, gell!
Da hat Euch "Leni-Tantchen" wieder was Schönes
gezeigt!

  #2183  
Alt 15.06.2005, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Birgit,

seltsam, ich hab' mir im Moment auch eine
Blasenentzündung zugezogen und hoffe jetzt natürlich, daß die ganzen Werte (wie bei Dir auch!) deshalb durcheinandergeraten sind????
Nehme z.Zt. deswegen auch ein Antibiotikum!
Danke Dir jedenfalls für den Hinweis, könntest recht haben damit, hoffe ich jetzt auch mal!

Liebe Grüßle von
Leni
  #2184  
Alt 15.06.2005, 15:25
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo,



Ich hab jetzt meinen Termin. Am Mittwoch gehe ich ins KH und Donnerstag werde ich operiert.

Birgit64: Diesmal gehe ich zu Schlotfeld ins Jerusalem.

Ich wünsche Euch genau so viel Sonne, wie wir sie haben. Heute ist Sommer.
  #2185  
Alt 15.06.2005, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Kinder!

Musste heute leider schwänzen,mein Kinderzimmer musste aufgeräumt werden. Was sich da so alles angesammelt hat. Irgendwie hat mich nur irritiert, dass den Barbiepuppen die Brüste fehlten . ob ich etwa ansteckend bin ?



Jetzt muss ich wieder so viel bei euch nachholen. Auf einmal tauchen da Schilder?! Muss ich mich wieder auf den Hosenboden setzen, ihr erspart mir echt nichts!!

Nein, im Ernst. Bin gerade erst heimgekommen. War mit Vicky ein bisschen bummeln und habe für sie einen tollen Fahrradkorb gekauft. Ich habe nämlich nur so ein kleines Körbchen aus Drahtgeflecht und das möchte ich ihr nicht weiter zumuten. Jetzt hat sie ein echt tolles Körbchen, da kann sie es sich gemütlich machen - und ich habe keine Ausrede mehr, mich um das Radfahren zu drücken.
Eigentlich treibe ich ja gerne Sport, aber bis ich mich aufgerafft habe, ist der Tag schon wieder vorbei. 6 Stunden sitze ich im Büro, dann komme ich heim, versuche mich zu regenerieren und dann fehlt es mir an Lust und Laune.

Heute könnt ihr euch auf die Gute-Nacht-Geschichte freuen. Pinocchi - das war der mit langen Nase (Gibst da nicht so einen Spruch: Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes????).




Dickes Bussi, Susi
  #2186  
Alt 15.06.2005, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ähmmmmm, habe gerade gemerkt, dass ich ein paar Tippfehler übersehen habe. Peinlich...
  #2187  
Alt 15.06.2005, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Nochmal ich - ich kanns jetzt auch:



  #2188  
Alt 15.06.2005, 17:53
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke


Lenilein, wirst bald bestimmt in der Kur ne schöne Zeit haben!!

@Elli:ich stehe immer so früh auf, weil ich eh immer so schlecht schlafe und mein Mann um diese Zeit aufsteht, wir frühstücken dann zusammen!!Meine Kampfdackel haben da in letzter Zeit weniger mit zu tun, ich glaube, die sind auch von mir genervt, weil ich sie immer so früh aus ihren Körbchen schmeisse, die legen sich nach dem Spaziergang immer auch gleich wieder hin!
Die Brille muss ich ja nicht immer aufsetzen, habe ja keine starke Brille, aber für die Arbeit am PC muss es schon sein!!

@Barbara:wenigstens ist eine gesetzestreue Seele hier, ich werde mir auf jeden Fall ein Beispiel an dir nehmen!!!

Mädels, ich knuddel euch alle und wünsche euch einen schönen Tag!!
Tschüssi
Jeany
  #2189  
Alt 15.06.2005, 18:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal kräftiges Daumendrück für Leni und Margrit.+
Dir Leni, daß Deine Sono ohne Befund is und dir Margrit, daß Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Wollte Euch eigentlich auch ein schönes Schild malen, aber leider bin ich nur bis zur Vorschau gekommen und dann - such - such Server - wie denn - wo denn - was denn - nicht gefunden. Muß dabei sagen, bin computertechnisch eine absolute Niete - blond/blöd oder blöd/blond- wie immer man es nimmt.

Ist bei mir wie beim Autofahren - starten und muß funkitionieren. Vielleicht hat noch jemand einen Tip für mich.

Pfui, Klein-Susi, der letzte Satz war ja wohl nicht ganz kindergartenreif! Ein Tadel wird jetzt vergeben. Jetzt darfst Du bei der Gute-Nacht-Geschichte nur aus der Ferne zuhören.

Und Inge, das ist keine so gute Idee - Schneeflittchen, zufällig habe ich das mal vor ca. 30 Jahre gesehen - igitt. Nichts für uns unschuldige Kinderchens.

Gruß an Alle
Renate
  #2190  
Alt 15.06.2005, 18:03
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

@holly:
ich habe damals wegen der Brandwunde ausser Kamillensalbe gar nichts bekommen, die Strahlenärztin meinte, dass ich mich nicht so anstellen solle, dass das nicht so schlimm wäre, dabei hat eine Kompresse von 10X20cm nicht mehr ausgereicht!! Der Doc in der Kurklinik hat sich echt ohne Ende aufgeregt, dass man mir nichts Richtiges gegeben hat!!
Bei mir ist im Moment alles o.k.! Habe heute die Unterlagen für die Schule bekommen, Einladung und so, stell dir mal vor, am 20. gehts los und am 7.7. - 1.8. habe ich schon wieder Sommerferien!!

Morgen fahre ich zu einem Rockkonzert, meine allerliebste Lieblingsband, die Böhsen Onkelz haben ihr Abschiedskonzert, meine zweite Lieblingsband InExtremo(Mittelalterrock) wird auch spielen. Die Party geht von Donnerstag bis Sonntag, das wird ein Spass!!!!

Das mit dem schonen solltest du wirklich ernst nehmen, diese Bestrahlung ist sehr anstrengend für den Körper!!!

Dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55