Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 17.12.2004, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida,

ich hab`s gelesen. Das ist echt der Hammer! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! JA! Das war ein Zeichen!
Sei nicht traurig. Nicht, weil es heute ein halber Jahr her ist. Du hast doch selbst schon erkannt, dass er sich ins Fäustchen lacht! Mach du das auch, alles andere würde er nicht wollen!
Fühl dich geknuddelt!:-)
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 17.12.2004, 12:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida,
R. ist super!
Ich hoffe Du meldest Dich noch bei mir.
Janne, was wäre dieses Forum ohne Dich.

Marion
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 17.12.2004, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Stellt euch vor, meinem Bruder hat man letzte Nacht das Auto geklaut!
Wer klaut so eine alte Karre? Der Wagen war nicht mal kaskoversichert. Das hat man nun davon. Die Welt ist schlecht!

Danke@Marion;-)
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 17.12.2004, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mach Dir nichts draus, Janne.
Mein Bruder hatte mal einen Aufkleber auf seinem Klapper-Gogo, da hat einer nur den Aufkleber geklaut und das Auto stehen gelassen. Das war erst ne Frechheit!
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 17.12.2004, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr!

Nach einem wirklich entspannten Arbeitstag hat nun das WE begonnen. Irgendwie lese ich hier immer, dass ihr euch Fotos mailt. Ich will auch mal welche!! Bitte, bitte! Meine E-Mailadresse ist arndt.britta@freenet.de. Heute Abend geht es noch auf den Weihnachtsmarkt. Und nachmittags im strömenden Regen zum Pferd. Oh wie ätzend!

So, machts mal gut!

@Vida: Was für ein Zeichen hast du von R. bekommen? Das ist ja spannend. Oder habe ich hier irgendwas überlesen??

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 17.12.2004, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Britta, ein entspannter Arbeitstag!! Es sei Dir gegönnt.
Davon kann man hier nur träumen heute.
Es ist wieder mal so ein Tag, wo ich nur sagen kann "Harry, ich liebe meinen Beruf".
Zum Glück muss ich immer nur meinem Hund raus und nicht stundenlang mit einem Hottehü durch die Pampa. Wieviel Zeit brauchst Du dafür täglich?
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 17.12.2004, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich bin nur 2x in der Woche da. Die andere Zeit macht meine Schwester und unsere Reitbeteiligungen. Na ja, so unter 2 Stunden mit allem Drum und Dran geht das meist nicht.
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 17.12.2004, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ja ist es denn die Possibility???
Da kommt Britta und erzählt uns stressgeplagten Mädchen, dass sie schon frei hat! Nach einem entspannten Arbeitstag! Schäm dich, Britta!
...ach, und du hast Post! ;-)
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 17.12.2004, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

You've got mail!
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 17.12.2004, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels
Heute hab ich einiges zu erledigen, deshalb melde ich mich jetzt nur kurz.
Janne: du hast völlig recht wegen dem Posting an Britta.... und die Arme hat schon bald Urlaub...hihi Britta, geniess den Weihnachtsmarkt nach dem stürmischen Ausritt!

@Vida: das war bestimmt ein Zeichen von ihm. Kann verstehen dass Du zuerst Angst hattest, aber dafür ist es dann umso schöner... freut mich für Dich.

I also want a mail.....please

Schönen Nachmittag
LG Gaby
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 17.12.2004, 13:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke Gaby!

Vielleicht habe ich ja Glück und es regnet bald nicht mehr...;-)
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 17.12.2004, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Vida
Ich hab's gelesen und kann nur sagen..WOW!! Auch wenn es sicher erstmal etwas unheimlich war, beneide ich dich ein wenig darum. Meine Mami ist nun fast ein Jahr nicht mehr bei uns und ich hätte soo gern ein zeichen von ihr. Das es ihr jetzt gut geht und das sie nicht alleine ist.
Gestern abend, als ich mit meinem Sohn nach Hause fuhr, konnte man so schön und klar die Mondsichel sehen. Mein Kleiner meinte, dass darauf ein Engel liegen könnte...ich hab dann zu ihm gesagt: Oder Omi sitzt da drauf und schaukelt ein bisschen. Wir mussten beide lachen..war schön.
@Janne: Ja, NOCH 33...wenn ich deine E-Mail-Addy sehe, könnte ich davon ausgehen, dass du am 07.01. Geb. hast?? Tja, dann hätte wir wirklich viiiel gemeinsam...meiner ist nur 5 Tage früher.
Hab mir schon gedacht, dass du das Stadt-Kürzel meintest..hihi.

Wünsche euch allen ein super Wochenende!!
Trinkt irgendwer einen Glühwein mit Amaretto für mich mit?? Muss noch arbeiten.
Bis später...
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 17.12.2004, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, daß ihr auch alle das Gefühl habt, als sei es ein Zeichen gewesen. Irgendwie hab ich das auch. Und hoffe es auch so sehr. Wenn man es doch nur beweisen könnte.....

Naja, vielleicht sollte ich einfach mal froh sein, daß sowas überhaupt passiert ist. Werde mit einfach damit zufrieden geben, Punkt :-)

Bin froh, daß es euch gibt!

Liebe Grüsse,

Vida (heute etwas zerknautscht)
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 17.12.2004, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Gaby, Pooooooohost!

Conny, das ist ja wirklich schön. Bei der Geschichte mit der Omi auf der Mondsichel habe ich gelächelt.
Du hast das schon richtig gedeutet mit dem Geburtstag;-)
Ha! Aber du bist ja viiiiiiiiiiel älter als ich! *lachwech*
Ich hoffe, du hast meine Addy auch notiert, für alle Fälle....;-)

Vida, ich bin sicher, es war ein Zeichen. Oder kann mir hier irgendjemand erklären, wie so ein Feuerwerk von einem Teelicht produziert werden soll???

Bin wieder bei der Arbeit! Na, ich versuch`s zumindest mal...
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 17.12.2004, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

... ich habe keine Erklärung dafür.
Ich warte ja darauf, dass sich meine Mutter am Dienstag meldet - wäre ja endlich mal Zeit, nach genau einem halben Jahr. ;-)

Ich bereite mich innerlich auf dieses Treffen vor, mit meinem Vater und "Ihr". Wahrscheinlich bin ich deswegen etwas wortkarg.

Janne - kam mein Foto eigentlich an?

Liebe Grüsse
Nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55