![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi von einer traurigen Tochter,
mein Papa hat ganz plötzlich und vor kurzem die Diagnose erhalten, nierenkrebs und 2. Tumor zwischen Niere und Leber und metastasen in Lunge, Lymphknoten, Knochen (Rippe , Schädel etc) Er hat überall Schmerzen und in einer Woche bereits 7 Kilo verloren. Die Diagnose ist uns erst seit 2 Wochen bekannt.. das örtliche Krankenhaus wollte direkt operieren und hab etliche Therapien vorgeschlagen. Allerdings hat mein Vater sich gegen jegliches entschieden und wollte nach Hause, um sich nun Palliativ betreuen zu lassen. Ich wünsche mir so sehr dass er kämpft, um eventuell noch paar Jahre unter uns zu verweilen. Aber unter welchen Umständen… er ist noch bei vollem Verstand und ist sich sicher, er möchte nicht im Krankenhaus sein sondern zuhause bei Familie und Haustieren… Hat denn einer von euch ähnliche Erfahrung mit Therapie, die einiges an Lebenszeit rausgeschlagene hat? Viele Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo oceanblue,
das sind ja sehr schlimme Nachrichten, die euch erreicht haben. Wenn die Diagnosen, die du im 1. Absatz aufgezählt hast zutreffen, ist der Wunsch deines Vaters nachzuvollziehen, zu Hause nur palliativ behandelt zu werden. Macht euch darauf gefasst, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt und regelt alle Dinge wie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung usw. Ich wünsche euch viel Kraft für das, was euch zukommt. Viele Grüße Falco
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|