Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 19.07.2007, 17:48
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Club Magic Life

He, was für ein schöner Fred. In Berlin ist es auch mächtig heiß und mein Rad ist zur Durchsicht. Da ich das vergessen hatte, musste ich heute früh zur Kosmetikerin hirschen (40Minuten) und zurück (noch mal das Gleiche).
Danach hatte ich Gyn- Termin und dann noch Heilpraktiker.

Jetzt werd ich mal meine Stein-und Perlensammlung sortieren, damit ich weiß, was ich alles noch so besitze an Schätzen.

Morgen fahre ich nach MVP zu meinen Eltern und dort niste ich mich die ganze Woche ein, wie die Made im Speck. Meine Kinder fahren mit Oma und Opa weg.

Da werde ich feine Perlenkettchen auffädeln und mit Opas neuem Hund herumspazieren und abends dusslig quatschen mit meinem Bruder.

Im Moment müsste ich eigentlich dringend abnehmen, aber schaffe es nicht.
Im August fahren wir wieder nach Litauen und in den Dünen werd ich mir dann mal die nötige Kraft herunterbiemen.

Netti
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19.07.2007, 19:03
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Birgit, liebe Netti,

es tut richtig gut von erlebten und bevorstehenden Reisen zu lesen!

Und beide seid Ihr auch noch so kreativ mit Speckstein und Perlen! Ich habe in der Klinik angefangen, aus alten Baumwollstoffresten, eine Patchworkdecke zu nähen, was mir auch viel Spaß macht. Aber leider wird das Ding jetzt immer unhandlicher, so daß ich es nirgendshin mitnehmen kann. Da muß ich mir für Wartezeiten etc. wohl etwas anderes einfallen lassen.

Liebe Nena,

auch meine Daumen sind fest gedrückt für das morgige Vorstellungsgespräch! Wünsche Dir gaaaanz viel Glück und Überzeugungskraft!

Viele liebe Grüße an alle, Linnea
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19.07.2007, 20:47
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 402
Standard AW: Club Magic Life

KLiebe nena,

ich drück dir sehr die Daumen!!!!
Wollen wir demnächst mal Essen gehen?

Liebe Linnea, ich bin nicht doll kreativ, es ist mehr so ein Ventil für die Seele, mir tut es gut und entspannt.
Hast Du schon Bessies Häkelmützen gesehen, das kannst du gut mitnehmen.
In der AHB habe ich mehrere paar Strümpfe gestrickt und damit die netten Menschen beschenkt die mich während der harten Chemowochen bekocht haben.
Ganz schön war, dass Freunde Heiligabend Essen für uns vorbeigebracht haben, ich hatte am 22. Dezember Chemo und lag platt rum.
Strümpfe sehen bei mir viel gelungener aus als die Specksteinversuche, aber ich hab da auch mehr Übung.
Das Wetter hier ist jetzt sehr nett, die Katzis sind den ganzen Tag draussen (und abends voller Kletten). Wir sind rumgefahren Autos gucken, ich glaube, wir haben uns entschieden, morgen müssen wir nochmal am Preis zuppeln.

Liebe Christine, Gärtner passen nicht durchs Fax, musst Du schimpfen oder selber schnippeln. Badeteich finde ich toll, wir haben zwar eine Sauna mit schöner Dusche aber keinen Teich. Unser Grundstück ist so ein typisches Stadtgrundstück, wir haben zwar Bambus gepflanzt, es können aber trotzdem viele Nachbarn reingucken. Es hat so einen Plätscherquellstein damit man ungestörter klönen kann und das ist ein gemütliches Geräusch.

Wales ist ganz prima, wir hatten da auch schon gutes Wetter.
Es gibt schöne Ferienhäuser direkt an der Küste, das erste Haus hatte ein riesiges Grundstück direkt auf der Küste und das letzte lag am Fernwanderweg der in Pembrokeshire an der Küste langführt, da stapften immer die entschlossenen Wanderer durch den Vorgarten, manche sind echt sehr wetterfest.
Aber Du bist eher der Hoteltyp, oder?
Netten Abend wünsche ich Euch, Birgit


So, ich mach jetzt Blaubeerpfannkuchen, ich freu mich schon drauf!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.07.2007, 11:50
Benutzerbild von Daprina
Daprina Daprina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 142
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ihr,

Will mich mal wieder melden und habe Gutes zu vermelden.Muß meine Freude darüber auch bei euch loswerden.

Am Freitag (den 13.) war für mich ein Glückstag ich bekam die Zusage für meine Kur.

Im September geht es dann für drei Wochen in die selbe Rehaklinik wie letztes Jahr und was noch schöner ist, wir 4 von unserem Tisch werden uns dort wieder treffen und die drei Wochen miteinander verbringen.

Ich freue mich schon riesig auf diese Zeit.

Liebe Grüße

Daprina
__________________





Zukunft - das ist die Zeit,
in der du bereust,
dass du das,
was du heute tun konntest,
nicht getan hast!

Verfasser unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.07.2007, 18:48
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 402
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Daprina,

herzlichen Glückwunsch,


ich wünsche Dir eien supertolle Zeit und gute Erholung und dolle viel Spass!

Liebe Christine,
ich bewundere Deinen Mann! Bei mir schnarcht männe und ich habe einen leichten Schlaf und wenn ich ihn dann dauernd stupse, dann schlafen wir beide nicht.

Liebe Netti, das mit den Bildern wird noch dauern. Zum Einen gibt es bisher nur wenige Ergebnisse, vorzeigbare eigentlich noch keine, zum Anderen habe ich erst seit drei Wochen, nein seit vier Wochen einr Digitalkamera, wir sind etwas langsam mit der Umstellung auf moderne Technik. Und hochladen kann ich noch gar nicht, weiß eine wo das erklärt wird?

Spirizuelle Orte gibt es in wales, die Druiden haben sich vor dem Christentum nach Anglesey zurückgezogen. Leider ist von den heiligen Hainen kaum noch ein Baum über. In Glastonbury ist ganz viel Sprituelltreffpunkt, das gehört aber zu England.

Ich hab gerade ein neues Auto gekauft, darf ich nächsten Freitag abholen. Das hat doll viel neue Technik, ich werde wochenlang Anleitungen lesen. Es ist ein Auto mit Tageszulassung und deswegen haben wir es mit dem ganzen Schnickschnack gekauft. Es hat sieben!! Lautsprecher, wir haben überlegt, dass wir uns demnächst zum Musikhören ins Auto zurückziehen

Und es hat über 50 PS mehr als mein altes Auto, demnächst flitze ich dann nur so zur Arbeit (Hihi). ich bin aber schon ganz wehmütig bei dem gedanken mein liebes altes Auto wegzugeben. Wir haben 180000 km zusammen bewältigt und es hat sich immer gut benommen, leider würde es jetzt viel geld kosten damit es weiterfährt. komisch, ich sag immer: so ein Auto ist doch nur ein gebrauchsgegenstand....., es hat auch keinen Namen... aber jetzt werde ich doch so ein bisschen notalgisch. Das neue hat alles elektrisch was im alten per Hand ging, ich bin sehr gespannt. Habt Ihr schon Autos die beim Aufmachen den Sitz passend einstellen? Kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Navi, da freu ich mich drauf, nie wieder herumirren!!!!!
Das hat auch schon jede außer mir.
Ich wünsche ein tolles wochenende!!

nena, wie war das gespräch?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.07.2007, 22:27
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Freundinnen!

Ich melde mich heute mal wieder zurück. Die letzten Tage/Wochen waren leider etwas turbulent. Zuerst war ich ja selbst im Krankenhaus, wie die meisten von euch ja bereits wissen und dann hatte mein Onkel einen schweren Unfall. Ich war dann einige Tage bei meiner Mutter und fuhr sie täglich mit dem Auto ins Krankenhaus zu meinem Onkel. Also das waren die Gründe, warum ich so still in letzter Zeit war.

Wie versprochen möchte ich heute die Geschichte zu meiner Haarfarbe erzählen. Also als ich anfang Februar bemerkte, dass meine Haare langsam wieder zu wachsen beginnen, hab ich es irgendwie nicht mehr erwarten können, endlich wieder eine Frisur zu haben. Als ich dann im April auf Reha war kam mir die Idee, ein Muster in meine Extremkurzhaarfrisur hineinrasieren zu lassen. Ich genoss es von da an, wenn mir Leute auf die "Exglatze" starrten, den von nun an hatten sie ja auch wirklich einen Grund dazu. Das tat mir unheimlich gut.
Natürlich gab diese unübliche Frisur Anlass für Gesprächsstoff in meinem Freundeskreis und irgendwie kamen wir eines Abends auf die Idee, mir die Haare in verrückten Haarfarbe färben zu lassen. Früher hatte ich immer lange Haare und da ist man ja vorsichtig mit dem Haarefärben, um sie nicht kaputt zu machen. Da ich ja nun gezwungenermaßen eine Kurzhaarfrisur habe, kann ich diese Tatsache ja dazu nützen etwas experimentierfreudiger zu werden. Also kündigte ich an, mir in der ersten Ferienwoche (ich bin nämlich Musiklehrerin und habe jetzt 2 Monate frei) meine Haare blau (in meiner Lieblingsfarbe) färben zu lassen. Und was man ankündigt, muss man auch halten.... Seitdem habe ich auch einen neuen Spitznamen bei uns im Ort --- nämlich Bluemuckl. Ist das nicht süss?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eurer Bluemuckl (Bessie)
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.07.2007, 00:50
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Club Magic Life

Hallo,Ihr lieben Frauen!

Lange habe ich mich nicht gemeldet,heute will ich es tun und Euch etwas schönes erzählen.
Vor 2 Wochen war ich mit meinem langjährigen Lebensgefährten(9Jahre) im Urlaub im wunderschönen Spreewald und dort haben wir geheiratet. Nur wir beide und die Standesbeamtin,die daraus eine ergreifende, feierliche ,würdige halbe Stunde machte.Es war wunderschön und romantisch.Wir freuen uns,dass wir endlich diesen Schritt getan haben.Ausser meinen Eltern und meiner Tochter wusste keiner davon.Als wir am Wochenende zurückkamen,haben wir ganz spontan ein Fest für ein paar Freunde und Nachbarn gegeben. Die waren natürlich total überrascht und haben sich mit uns gefreut.Und die Party war klasse.Am nächsten Wochenende werden wir mit der Familie,also Eltern, Schwester,Schwager und Tochter in ein schönes Restaurant gehen und gebührend feiern.
Das Schönste kommt aber Montag,nämlich meine Tochter,die in Berlin lebt.Wir beiden Mädchen werden dann für ein paar Tage nach Dänemark fahren.Das Muttertier(ich) freut sich riesig!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende mit ganz viel Freude und Sonne,
liebe Grüsse, Ostseeperle.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.07.2007, 02:05
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: Club Magic Life

Hallo miteinander,

heute habe ich fast den ganzen Tag verschlafen und fühle mich nun ziemlich gut. Und passend dazu lese ich hier von so vielen schönen Ereignissen, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll mit dem Gratulieren. Also jetzt einfach mal kreuz und quer durcheinander:

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, liebe Ostseeperle, und alles, alles Gute weiterhin für Euch beide! Wir haben damals auch zuerst im engsten Kreis gefeiert, was sehr schön war. Viel Spaß auch bei der weiteren Feierei und laßt Euch tüchtig hochleben!

Liebe Daprina, das ist ja wunderbar, daß es mit der Kur so gut geklappt hat und Du auch noch nette Bekannte dort wiedersehen wirst! Ich freue mich sehr mit Dir!

Dir, liebe Birgit, gute Fahrt mit dem neuen Auto! Haben die Blaubeerpfannkuchen geschmeckt? Mir ist richtig das Wasser im Munde zusammengelaufen, als ich davon gelesen habe…

Und liebe Bessie, Dir kann man wohl zu dem neuen Spitznamen und Deiner Erzählergabe gratulieren! Nach Deiner Ankündigung habe ich schon sehr gespannt auf die Geschichte Deiner neuen Haarfarbe gewartet. Sieht wirklich gut aus, der Bluemuckl-Look! Übrigens kenn ich einige Musiker, die eine besondere Beziehung zu der Farbe Blau haben. Ob da ein Zusammenhang besteht…?

Liebe Nena, ob ich Dir wohl zu einem geglückten Vorstellungsgespräch gratulieren darf…? Wie war’s, wie geht’s?

Liebe Christine, liebe Ostseeperle, ich kann mir vorstellen, wie Ihr das Zusammensein mit Euren Kindern genießen werdet. Habe meine beiden in der Klinik auch sooo vermißt. Es muß schön sein, wenn man zu erwachsenen Kindern ein so gutes Verhältnis hat.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen…Schön, daß die Liste der freudigen Ereignisse so unübersichtlich sein kann.

Viele liebe Grüße an alle, Eure Linnea
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.07.2007, 15:01
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 402
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Ostseeperle,

ich gratuliere Dir von Herzen, tolllllll!!!!
Ich wünsche Euch eine glückliche Zukunft und zunächst superschöne Tage in Dänemark.

liebe bessie-bluemuckl,
Ich finde dass das eine tolle Geschichte ist. Ich hab auch schon ein paarmal vor den Haarfarben gestanden, hab mich aber nie getraut. Und meine haare sind ja gut durch die Chemo gekommen (Carboplatin mono).
Mein Mann ( eigentlich ich ihm) hat sich mal die Haare knallrot gefärbt weil er total Lust darauf hatte. Die Leute haben so negativ reagiert dass er dann immer erzählt hat, es sei für eine Theateraufführung gewesen, das stimmte auch, aber eigentlich war es sein Bedürfnis. Ist bei Männern denn doch nicht so gleichberechtigt. Mitlerweile färb ich ihn wegen der grauen Haare nach und dabei sind wir langsam zu rotblond übergegangen, das hat dann keinen mehr aufgeregt. Ich denke, er würde blau ganz gerne ausprobieren.... Schön, dass Du den ganzen Untersuchungskram hinter Dir hast. Wie gehts Deinen Muskeln?
Und darft Du wieder spielen?

In den nächsten Tagen möchte ich mal wieder ausprobieren Fahrrad zu fahren,
Vor zwei Monaten ging das nicht gut. Und wir wohnen in der Mitte eines Hügels in einer Delle, man muss in jede Richtung bergauf, das ist mit den Musariltabletten die ich immer noch schlucken muss schwer (Grr). ich werde es trotzdem mal wieder versuchen.

Ich muss noch was erzählen vom Autokaufen:
wir haben einen Teil der Kaufsumme mit einem Kredit finanziert. Dabei gab es die sehr günstigen Zinsen nur, wenn man eine Restschuldversicherung abschließt. Zuerst hab ich mich gewaltig geärgert, da wird einem eine Versicherung aufgedrückt, die man eigentlich gar nicht will. Als ich dann zu Hause die Bedingungen gelesen hab musste ich dann aber grisen: wenn ich mehr als 30 Tage krank werde, zahlt die Versicherung mein Auto weiter ab. Gesundheitsprüfung gibts nicht und bei der Antragstellung wurde sofort per Computer alles genehmigt. Aktuelle Gehaltsabrechnungen hatte ich ja, ich arbeite seit März wieder. Immer wenn mich jetzt der Port stört und ich einen panischen Moment hab, denke ich an dieses Versicherungsunternehmen. Ich hoffe ja sehr, dass ich wirklich gesund bleibe, aber wenn das nicht klappt haben die ja der Richtigen so eine Versicherung aufgezwungen Hihi!!
Auto kommt am Freitag und dann werde ich die letzte ferienwoche mit der Gebrauchsanweisung verbringen. ich hoffe, das navi hat ach eine nette Männerstimme
Liebe Christine, wischt dein Auto auch bei den ertsen Regentropfen die Scheibe? ich glaube, das ist ein Sensor für Doofe, oder? ich merk doch ob ich Scheiben wischen lassen will??!!
Liebe Linnea, vielleicht macht Deine Muttei Dir auch Pfannkuchen? norfalls gibt es dafür so Backmischung in Flaschen, da kann auch der kochunfähigtse Mittmensch helfen.
Gruß Birgit
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.07.2007, 14:40
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Guten Morgen, Ostseeperle,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Finde ich toll, daß ihr diesen Schritt gegangen seid. Und dann noch so romantisch im Spreewald. Herrlich!

Und all ihr anderen, die ihr hier so schöne Geschichten erzählt. Es macht Spaß, alles zu lesen und meine Stimmung wird besser. Ich bin nämlich ein bißchen neben der Spur, habe in meinem Thread und im Erfahrungsaustasch schon berichtet.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 22.07.2007, 16:12
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ostseeperle
Herzlichen Glückwunsch zurHochzeit und ganz viel Glück auf eurem Weg zu zweit wünscht euch Dorle
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.07.2007, 16:36
Benutzerbild von Daprina
Daprina Daprina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 142
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ostseeperle,

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit.

Und das alles in Erfüllung geht was ihr Euch selber wünscht.

Liebe Grüße

Daprina
__________________





Zukunft - das ist die Zeit,
in der du bereust,
dass du das,
was du heute tun konntest,
nicht getan hast!

Verfasser unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.07.2007, 17:56
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: Club Magic Life

Hallo allerseits,

als ich heute früh aufstand und mich gleich morgens ziemlich gut fühlte, habe ich beschlossen, diesen Tag vor meiner ersten Chemo so intensiv wie möglich mit den Kindern zu verbringen (mache natürlich meine Pausen zwischendurch und meine Mutter, die praktischerweise als Physiotherapeutin auch Fußreflexzonenmassage beherrscht, bearbeitet mir immer mal zwischendurch die Füße, das tut unheimlich gut!!!).

Mein kleine Tochter fängt gerade erst an zu kriechen und ist noch über jede kleine Spielerei entzückt. Für den Siebenjährigen sind meine Einschränkungen schon schwerer zu verkraften. Da ich natürlich noch nicht für sportliche Aktivitäten tauge (mein Sohn hat es inzwischen aufgeben, Wetthüpfen auf einem Bein vorzuschlagen…), habe ich mich mal wieder auf die „ruhigen“ Beschäftigungen beschränkt. Erst habe ich meinem Sohn vom „Sams“ vorgelesen, dann wollte er kneten, und anschließend haben wir Ratespiele gespielt. Aber das haben wir in letzter Zeit natürlich alles ziemlich oft gemacht, und da habe ich auch gemerkt, wie es ihm langweilig wurde… Ich habe ihn also gefragt, was er denn jetzt am allerliebsten mit mir spielen würde, wenn ich fit wäre, und er meinte „Fangen“.

So kam es, daß wir dann ein „imaginäres Nachlaufen“ gespielt haben. Er sagte: „Da würde ich zuerst in die Küche laufen“, daraufhin ich: „Aber da würde ich dann ganz schnell hinterherrennen.“ Er wieder: „Ja, aber ich würde dann einfach unter deinem Arm durchschlüpfen und dann ins Schlafzimmer rennen.“ Und ich: „Aber da würde ich Dir leicht den Weg abschneiden können…“ usw. Er fand das sehr witzig und hat viel gelacht, was mir sehr gutgetan hat.

Wie war Euer Sonntag?

Herzliche Grüße an alle, Linnea
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.07.2007, 21:19
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 402
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea,

Du hast tolle und kreative Ideen.
Fußreflexzonenmassage hat mein Mann sich von der osteopathin zeigen lassen und macht es abends sehr liebevoll. Tut gut. Die Osteopathin meinte, dass mir die Füße so oft weh tun läge an den Lungenproblemen nach der OP- Eigentlich komme ich von der schulmedizinischen Seite, aber wenns hilft?

Wir waren heute im garten, erst rumliegen und lesen, dann die Steine vom Plätscherbrunen in Antialgenlösung einweichen , zwischendurch Katzen kraulen.
Und ich hab eine Schale neu bepflanzt die die Haushüterin irgendwie beim Giessen übersehen hat.
Dann noch gut gegessen und nun will mein Mann das dritte Star Wars Video/DVD sehen. Das liegt schon lange hier, aber bei und nach der Chemo war ich so dünnhäutig, dass ich keine Kriege sehen konnte, ich hab sogar Nachrichten gemieden und statt der sonst so geliebten Krimis nur Bücher gelesen in denen die Leute nett zueinander waren (und nicht mehr als vier Personen vorkamen, die keine langen Namen hatten). nun kann ich wieder den mächtigen Kriegern zusehen

Ich wünsche Dir einen ganz, ganz guten Chemoverlauf.
Du machst die ohne Port? Gehst Du in die Klinik oder ambulant?
Ich war ambulant, das war ganz gut.

Ich werde morgen fest an Dich denken. Hoffentlich kannst Du heute Nacht schlafen.
Pack Dir was zu essen und zu trinken ein, bei meiner ersten Chemo hatte ich nichts mit und war sehr überrascht als nach zwei Stunden der Magen laut knurrte.
Du wirst da gut durchkommen, ein fester Drück und ein Kraftpaket von Birgit
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.07.2007, 22:35
glückskind glückskind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 148
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea,

für morgen toi toi toi.

Gruß
Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55