Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1336  
Alt 24.03.2006, 21:21
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom


Hallo, Ihr Lieben![

Ja, stimmt, war ein bisschen beschäftigt! Aaaaber: der Koffer ist gepackt, habe morgen den ganzen Tag Zeit, um mich für den Urlaub auszuruhen, deshalb schreibe ich morgen mehr.

Ich bin allerdings jetzt mit meinen Nerven am Ende! Mein MANN ist am Packen!!! Das heißt, das Erdgeschoss ist nicht mehr begehbar, Dutzende von Fototaschen, Rucksäcken, das Laptop... liegen verstreut zwischen den Klamottten. Da habe ich ihn nur mal drauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht UMZIEHEN, sondern 1 Woche Urlaub machen wollen, wobei ER meinte, ein Umzug sei leichter, da müsse man einfach alles nur mitnehmen, ohne auswählen zu müssen. Nun habe ich schon auf den großen Koffer verzichtet und ihn ihm überlassen, während ich den mittelgroßen genommen habe, wo alles reingepasst hat von Kosmetik über Medikamente, Sommerklamotten, drei Paar Schuhen, Winterpullover für alle Fälle, 2 Jacken, Kopfkissen, Lesestoff... bin richtig stolz auf mich!

ER braucht einen Extra-Rucksack für die Fotoausrüstung. ER braucht einen Extra-Koffer fürs Laptop ("was soll ich denn sonst die ganze Woche machen, wohin die Fotos runterladen?"). ER braucht einen Extra-Rucksack für die Sportklamotten... und ich frage mich, was mir jetzt der TÜV-Stempel vom Gyn bringt...


Liebe Grüße, ich komme morgen nochmals rein!
Geli
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 25.03.2006, 18:59
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Ohmannomannomann, Leute!

Ich kann nur jedem, der auch nur annähernd mit einem solchen Typen wie meinem Mann zusammen ist, raten, sich mindestens eine Woche vor der Abfahrt in den Urlaub von ihm zu trennen! Einfach abhauen, sich in einem netten Hotel einquartieren, vorher in aller Ruhe die eigenen Sachen zu packen und sich dann am Abflugschalter in Frankfurt erst wieder zu treffen! Oder noch besser erst am 2. Tag am Urlaubsort.

Jetzt geht er doch wirklich ständig auf Geschäftsreise, da geht das ruckzuck mit dem Packen. Aber fürn Urlaub... das hälst du im Kopf nicht aus. Eine Woche geht das nun schon so, dass das Erdgeschoss nicht bewohnbar ist. Die Krönung war allerdings Mitte der Woche, nachts um halb zwei. Ich hörte Rumoren im Flur, und da ist er doch tatsächlich aufgestanden, hat den Rest vom Kleiderschrank im Schlafzimmer ausgeräumt und ist dabei, auszuprobieren, welche Klamotten noch passen und stand in einer unmöglichen kurzen Hose vor mir "ob ich die noch anziehen kann?" - "Nee, die sah schon bescheuert aus, als du sie gekauft hast. Oder hast du sie im Container von der Altkleidersammlung gefunden?".

Anna, solltest Du JEMALS wieder auf die Idee kommen, Dich mit einem aus dem anderen (chaotischen) Geschlecht zusammentun zu wollen - ruf' mich vorher an! Ich erzähle Dir dann alles, was ich in den letzten 21 Jahren durchgemacht habe. Im nächsten Leben werde ich in einer weiblichen WG leben oder allein. Dann kommen nur noch ausgewählte Exemplare der anderen Art ins Haus. Aber nur mit kurzfristiger Aufenthaltsgenehmigung. Das hat frau nun davon, wenn sie vor zwei Jahrzehnten aufm Standesamt einen kurzen Blackout hatte. Da war der gute Name weg und es begann die Zeit der Geduld, Toleranz, des Suchens und Kopfschüttelns.

Ich gehe jetzt ins Wasser! Nein, keine Angst, so schnell kriegt der Knabe meine Rente nicht! Die Wanne läuft gerade voll - wow! und das mit zwei herrlich relaxenden Shiseido-Badetabletten. Und wehe, er will dann auch mit rein! Das würde das Fass endgültig zum Überlaufen bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Dann sehe ich mal zu, ob ich noch ein Stündchen schlafen kann, um 22.00 h ist Abfahrt Richtung Frankfurt, um 1.40 h geht der Flieger. Dann schlage ich drei Kreuze.

Ich hoffe, ich komme mit ein paar Kilos mehr aus dem Urlaub raus. Wenn ich Euch lese, scheine ich hier im Forum die Dünnste zu sein. Alle nehmen zu, nur ich nicht. Mein Angebot zur Annahme von Fettspenden steht immer noch.

Barbara, liegt Zoutelande in Holland? Wann fahrt Ihr? Wünsche Euch viel, viel Spaß und Erholung. Wie stellt sich Deine Tochter mit dem gebrochenen Fuß an? Lässt sie sich bedienen?

An Bärbel und Renate liebe Grüße, haltet hier die Stellung. Was ist eigentlich los, Renate, man liest gar nichts mehr von Dir? Hoffentlich alles ok?

Wenn Ihr hinter meinem Rücken über mich lästert: gerne! So lange die Leute noch lästern, gibts mich ja noch. Aber ich krieg' das raus!

Voilà, freue mich schon, wieder Erfreuliches (hoffentlich) von Euch allen zu lesen, wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen!
Geli

Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 25.03.2006, 19:39
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Alle,

meine CUP-Syndrom wurde so schnell zum Mamma-Karzinom, daß ich außer Geli niemanden kontaktieren konnte um mir einen ersten Rat zu holen.

Geli hab ich ja persönlich kennengelernt (Grüße nach Puerto de la Cruz), sie hat mich in der Klinik in Gießen besucht.

Aber Anna in Hamburg klingt so -als hätten wir trotz meine endgültigen Diagnose- einiges gemeinsam.

Auf jeden Fall ganz ganz liebe Grüße von einer kampfbereiten (gegem meine Knochenmarkmetastasen und den Brustkrebs)

Gloria aus Hessen
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 25.03.2006, 23:00
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo gloria,

sei ganz herzlich gegrüsst und willkommen in
unserer illustren runde.

es tut mir leid, dass es dich so erwischt hat.
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du
deinen kampfesgeist behälst

ei isch denke mir hesse misse zusammehalte gelle?

allen ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 27.03.2006, 08:56
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Lächeln AW: Cup-Syndrom

Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

ich hatte ja eine ganze Menge zu lesen selber schuld. Vielen Dank für eure Anteilnahme. Heute kommt das Ergebnis. Letzte Woche Dienstag musste er nochmal zur Nachuntersuchung weil es so stark bei der Endoskopie geblutet hatte. Die haben ihn anschliessend noch zum sozialen Dienst geschickt wegen AHB. Aber er war ja schon zur Reha. Jetzt soll er vielleicht noch eine stationäre Psychotherapie machen????? Vielleicht ist sie ja ganz gut für ihn denn in vielen Dingen sagt er einfach nichts oder steckt ein wehrt sich nicht. Bei mir, beim Arbeitgeber und verkriecht sich statt dessen. Ich bin dann auch nicht gerade zimperlich sondern eher aggressiv. LEIDER!!!

Geli macht ja jetzt schön Urlaub und irgendwie hat mich ihr Mann an meinen erinnert. Als er zur Reha fuhr hat er auch fast seine ganzen Klamotten eingepackt und nur die Hälfte davon benutzt. Madlen hat ihn dann schon gefragt ob er ausziehen will.

Bärbel freut mich das Dieter die Besuche vom Hospiz gut tun. Das mit dem "Nicht-essen" kenne ich nur von der Bestrahlungszeit. Jetzt meint er er wird zu dick!!!!!!!! Da sage ich einfach nichts mehr zu. Ich drücke euch zwei ganz lieb.

Barbara, da hast du ja jetzt eine Menge zu tun immer diese Rumkutscherei und dann hier jemanden versorgen und da. Laut eurer HP konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass Hubert pafft (wo er doch so ein Ghandi-Typ ist).

Anna, habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Es ging mir gleich danach etwas besser. Das mit dem Leihwagen hat wohl nur damit etwas zu tun, weil er ungewohnt für dich war. Aber ich kann heute noch nicht gut rückwärts fahren, die Beulen an meinem Auto zähle ich schon gar nicht mehr und sagen tu ich es schon lange nicht mehr. Denn dann kommen immer so hämische Bemerkungen!!!! Doch bei der Prüfung ging alles super!!!

Mein ehrenwerter Herr Gemahl hat sich auch gerade aus dem Bett geschwungen!!! Jetzt kommt erst einmal die Zeitung dran braucht etwas um wach zu werden.

Hoffentlich ist die Läufigkeit von Senta endlich vorbei unser Mico bekommt sonst noch einen Herzinfarkt. MÄNNER!!!

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang
Renate
Mit Zitat antworten
  #1341  
Alt 27.03.2006, 14:47
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

SCH.... da hatte ich ganz viel geschrieben und.... plötzlich war alles weg!! GRRR

Also nochmal von vorne:

Renate, werde Hartwig sagen, daß Du ihn als Ghandi Typ bezeichnet hast, daß wird ihn sicherlich noch 3 Meter über den Boden schweben lassen.

Dann möchte ich Dir aber einen Denkanstoß bezüglich des stationären Psychoaufenthaltes von Manni geben. Ich weiß nicht ob das nun wirklich erforderlich ist. Sicher ist es für uns Außenstehende sehr schwer zu beurteilen, ob ein stationärer Aufenthalt notwendig ist, aber... wenn einer schon einmal eine Psychostation von innen gesehen hat, dann wird derjenige meine Bedenken verstehen. Ich glaube, daß es auch sehr gut mit ambulanten Gesprächen zu machen ist!! Hartwig hat fast ein Jahr gebraucht um wieder "normal" zu werden. Es ist ja auch nicht einfach und es dauert sicherlich auch seine Zeit bis man sich mit der Krankheit und auch den Folgen der Therapien auseinandergesetzt hat. Und wenn Manni sich "nur" zurücknimmt und die Dinge in sich hineinfrißt - dann gleich ein stationärer Psychoaufenthalt.... hm ob hier die Relation noch stimmt??? Als ich erkrankt bin, habe ich auch mit niemanden gesprochen und habe alles mit mir alleine ausgemacht, wenn mir deswegen jemand gesagt hätte, ich soll stationäre auf eine Psychostation, ich glaube, dem wäre ich an die Kehle gesprungen.

Aber wie gesagt, für Außenstehende sehr schwer zu beurteilen und ich wollte es Dir auch nur als kleinen Gedankenanstoß hier hinterlassen.

Geli, hast Du Deinen Mann denn zwischen all den Gepäckstücken wiedergefunden? Nächstes Mal, Mann einfach in einen großen Koffer packen, mit Hermes vorab schicken und dann in aller Ruhe selbst packen - wäre ja auch eine Möglichkeit.

Und bezüglich Anna und einer engeren, vertraglich vereinbarten Beziehung zum anderen Geschlecht, werden wir alle mit Anna sprechen!!! Denk dran Anna,
Mann:

Frau:



Bärbel, ich hoffe, es ist bei Euch soweit alles okay. Das ist für Euch:


Hallo Gloria, willkommen in unseren Kreis, auch wenn es Dich leider mit dieser Sch.... Krankheit erwischt hat. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Therapien wirken und es Dir bald schon wieder besser geht. Aber wenn Du ein Mamma-Carcinom hast, dann ist es ja doch kein CUP mehr, denn dann steht ja der Muttertumor fest, oder? Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, egal was es ist, es ist doof!!

Liebe Grüße und eine gute Woche
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 27.03.2006, 23:05
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

von wegen fremdes terrain und auto, das mal zuvor
hatte ich auch einen leihwagen und bin fast die
ganze insel abgegrast ohne dem wägelchen nur
ein blechlein zu kümmen .

na und heute war ich beim augenartz und ihr werdet
es nicht glauben, ich kam ein monat zu spät, denn
der termin wäre schon am 27. 2. gewesen.
aber man war so nett und geschäftstüchtig und
hat mich noch drangenommen.

erfreulich war der arztbesuch dahingehend, dass mir
mein augenarzt 80% meiner sehfähigkeit per ent-
sprechender brille wiedergeben kann und nicht 60 %
wie dieser optiker in hamburg.
allerdings habe ich einen beginnenden grauen star. jetzt
etwas dran zu machen wäre nicht nötig, er meinte so
in 10 jahren würde reichen.

ich muss feststellen ich werde echt alt, kann nicht mehr
gut hören, nicht mehr 100 % sehen, riechen tu ich
auch nicht mehr viel, zähne marode und geistig auch nicht
mehr auf der höhe, na dann gute nacht in 10 jahren .

@barbara,
du bist echt in eine tretmühle, deinen bildern zu urteilen,
geraten, aber hauptsache männe geht es gut .

@renate,
freut mich wenn du etwas erleichtert bist. das leben kann
schon hart sein, ich weiss.
das mit der stationären psyotherapie muss nicht ganz so
schlimm sein wie barbara es dargestellt hat. eine bekannte
aus wuppertal hat auch so etwas gemacht, dort wurden
einzel-u. gruppengespräche gemacht. musiktherapie, ge-
bastelt und ich glaube sportlich haben die sich auch noch
betätigt. erkundige dich vorher, wie das ganze aufgezogen
wird.

@gloria,
ich hoffe du hast eine geeignete behandlung gefunden?
melde dich sobald es dir möglich ist wie es dir ergeht.
jedenfalls sind meine daumen für dich gedrückt.

allen eine gute und schmerzfreie nacht wünscht euch




Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 28.03.2006, 00:57
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Juhuuuu zusammen!

Ist ja schon klasse, einen Mann mit in den Urlaub zu nehmen, der's Laptop nicht vergessen hat!

Herzliche Grüße von Teneriffa - eine tolle Insel!!! Wetter super, unternehmen viel, Zeit vergeht zu schnell.

Hi Gloria, fein, dassDu bei uns bleibst (hoffe ich zumindest) - wir sind ein lieber kleiner Kreis und freuen uns sehr auf neue nette Leute.

Barbara, klasse Beitrag zum Thema Mann/Frau.

Muss Schluss machen, mein Gatte quengelt.

Ciao, bis bald!

Haltet Euch tapfer und habt bitte keine Schmerzen.

Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 28.03.2006, 08:41
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Moin zusammen,

hallo Gloria habe doch glatt weg vergessen dich zu begrüssen entschuldige bitte. Ich hoffe du bleibst in unserer Runde!!! Die Leute sind schon ein bisschen merkwürdig Aber mach dir nichts draus ich auch nicht.

@Barbara, vielen Dank für deinen Beitrag. Den habe ich gleich Manni gezeigt und er war auch voll deiner Meinung. Er will doch nochmal seinem HA auf den Zahn fühlen wegen ambulanter Therapie und Gymnastik (Fitness) Vielleicht kriegt er da ja etwas! Wenn er eure Beiträge liest dann hat er immer viel Motivation!!!

Mensch Geli, jetzt habe ich doch gedacht du wärst mal endlich in Urlaub und schon wühlst du wieder hier rum. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

@Anna, bitte nicht böse sein aber so etwas kommt eben im Alter!!! Manni hört schon lange nicht mehr gut. Er braucht sich keine Stereoanlage mehr kaufen, da er die hohen Töne eeh nicht mehr hört. Das mit der Brille ist fast schon gang und gebe in einem gewissen Alter. Die Termine vergisst bzw verwechselt Manni auch immer. Ich weiss schon warum ich so viele kleine gelbe Zettel habe und nur noch damit einkaufen gehe.

So, wir müssen zur Bank bis dann
Renate
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 28.03.2006, 10:29
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Renate,

hast ja recht ich bin eigentlich kein CUP mehr. Ich gehe heute zur OP meines Mamma-Karzinoms nach Gießen in die Uniklinik.

Mit viel Hoffnung und Kampfgeist!

Euch wünsch ich alles Gute und ich melde mich wieder wenn ich daheim bin.

Ganz ganz liebe Grüße

Gloria
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 28.03.2006, 13:14
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe gloria,

zu deiner bevorstehenden OP drücke ich
dir ganz doll die daumen und genejsungs-
wünsche gebe ich dir mit auf den weg.

auch ich freue mich, wenn du hier wieder
reinsiehst auch wenn es kein CUP mehr ist,
aber angefangen hat alles damit.

sei froh dass man den bösewicht gefunden
hat, du hast etwas gegenständliches das
du vernichten willst und dafür kämpfst.

nochmals alle guten wünsche für die bevor-
stehende op und ganz liebe grüsse

anna

PS wenn es dir wieder besser geht, grüsse gießen von mir
habe dort in der nähe viele jahre gelebt und so kommt
ein wenig heimweh auf.
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 28.03.2006, 15:08
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,
bin vom Zahnarzt zurück - 4 Stunden - 3 Zähne für Kronen abgeschliffen - jede Menge Abdrücke und nun tun mir die "Stümpchen" weh und der ganz Mund und Mundwinkel sind kaputt und jetzt geht es mir einfach mal bescheiden - so..... "mich einfach mal hängen laß".

Gott sei Dank ist außer meiner Tochter mit dem gebrochenen Fuß keiner zu Hause und so kann ich mich jetzt mit Schmerztablette einfach mal ins Bett legen und fünf gerade sein lassen.

Gloria, für Deine OP alles gut!!!! Melde Dich, wenn Du OP hinter Dir hast - und ich wünsche Dir, daß Dein Kampfgeist Dir stehts erhalten bleibt!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag noch - keine Schmerzen, Sonnenschein und das es uns allen gut geht!!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 28.03.2006, 20:36
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

als Erstes ein herzliches Willkommen an Dich, Gloria, für Deine OP und das was danach kommt sind die Daumen fest gedrückt.

@liebe Barbara, dann seit Ihr ja jetzt erst einmal zahnmäßig gleichermaßen gebeutelt
Über Deine Geschlechter-Definierung hab ich mich schlapp gelacht und
wo bitte schön gibt es diese selbsttätige Schaufel, auf die Du mir
Geschmack gemacht hast, zu kaufen?????

@liebe Renate,

ich glaube auch, daß im "Fall" von Manni mit einer stationären Psychotherapie mit Kanonen auf Spatzen geschossen würde - sei sei denn, er will es selber (und Du, damit Du wieder so nette SMS en von ihm bekommst).

@liebe Anna,

Du mußt versuchen es auch ein wenig positiv zu sehen - das Altern.
Nicht mehr so gut zu riechen hat auch durchaus seine Vorteile. Ist bei mir
auch nicht mehr so wie es mal war (seit einer dicken Sinusitis vor einigen Jahren) - aber wenn ich beruflich mit Stinkefüssen oder Unterarmnässe konfrontiert werde, habe ich gegenüber meinen Kollegen
einen ziemlichen Vorteil.
Und wenn man mal was vergißt, kann man es darauf schieben, daß man
es nicht gehört hat.

@liebe Geli,

noch einen schönen Resturlaub, wird das Packen für die Rücktour genauso
stressig wegen der Souvenirs, die auch noch mit müssen?

Bei uns ist seit 2 Tagen "Haus der offenen Tür", weil die Überdachung unserer
Terrasse gemacht wird, Freunde unseren Brunnen gebracht und aufgebaut
haben, der Eßtisch gekommen ist ............
Jetzt ist Dieter völlig geschafft und seit 2 Stunden , muß ihn aber
gleich wecken, damit er noch ein paar Kalorien bekommt.


Liebe Grüße Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 29.03.2006, 15:45
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo bärbel,

danke für deinen tröstenden worte. tut mir
heute besobders gut. ich hänge total in
den seilen, sicherlich eine auswirkung des
fürchterlichen schlechten wetters.

ich hoffe allen anderen geht es besser
und so ein sofa hat was

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 30.03.2006, 11:44
ChristianeN ChristianeN ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,


habe versucht mich hier mal durch die Beiträge zu lesen, aber es sind einfach zu viele;-)

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei meinem Schwager haben sie vor einigen Wochen einen bösartigen Tumor - sehr wahrscheinlich Metastase - aus dem Gesäß geschnitten. Nun sind sie auf der Suche nach dem Primärtumor, bisher allerdings erfolglos.

Sollten sie ihn nicht finden - hätte er das CUP-Syndrom- habe ich das richtig verstanden? Er hat bisher CT, Kernspin-Tomo., Magen und Darmspiegelung, Knochencinti. erhalten.

Habe hier nun von PET gelesen - wer hat hiermit Erfahrung?

Ganz liebe Grüße und schon mal Danke für eure Antworten!
Christiane
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55