Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 15.11.2010, 23:45
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo BEA, ich weiß was, fahre nach Bad Neuenahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne WocheGisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 22.11.2010, 09:35
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Haallloooo, Haallloooo !!!

Gibt es Euch alle noch ?? Lange nichts mehr von Euch gehört.

Jaja, so langsam beginnt wohl der Weihnachtsstress. Bei mir beginnt ein anderer Stress. Meine Hüfte spinnt jetzt total. Habe wahnsinnige Schmerzen, auch Nachts. Ich denke, das die Hüft-OP sich nicht mehr lange herauszögern lässt. Habe schon einen richtigen Bammel davor. Vielleicht mache ich es noch in diesem Jahr. Dann bin ich zwar über Weihnachten/Neujahr in der Reha, aber mein Mann hat da sowieso Urlaub und könnte bei mir bleiben. Mal sehen.

Hoffentlich geht es Euch allen gut. Wünsche Euch eine schöne Advendszeit.

Liebe Grüße.
Ulla
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 22.11.2010, 11:30
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla und der Rest der Welt, wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Laßt Euch Zeit und Ruhe, denn Streß kann man in dieser Zeit nicht gebrauchen. Hallo Ulla , das hört sich ja nicht so gut an, aber du hast recht, desto eher, desto besser und Weihnachten in der Reha ist auch mit deinem Mann nicht schlecht. Dann laßt Ihr Euch einfach verwöhnen und macht mal ein anderes Weihnachtsfest. Wir feiern noch viele Weihnachten, denn danach bist du ganz gesund und wir auch. Lieben Gruß aus dem kalten dunklen Münsterland schickt Euch Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 23.11.2010, 07:27
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo zusammen
ich habe heute Abend meine erste Mammographie nach der Op und bin irgendwie ein bisschen nervös und aufgeregt, gepart mit ein wenig Optimismus, dass sie garantiert nichts finden werden.

Ulla das hört sich ja nicht so gut an. Sowas sollte man nicht auf die lange Bank schieben. Mein Vater ist im letzten Jahr auch an der Hüfte operiert worden und wieder topfit. Das schaffst du auch. Nur Mut.

Nun ja auf der Arbeit der Vorweihnachtswahnsinn schon lange Einzug gehalten. Es wird gebastelt und vorbereitet, was das Zeug hält. Ich nehme das ganze aber mit Humor und versuche nichts von dem Stress der anderen an mich herankommmen zu lassen.

Eine schöne Adventszeit

Beatrix
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 23.11.2010, 09:40
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela und Bea,

danke für die aufmunternden Beiträge. Ach ja, habe doch Angst vor der ganzen Geschichte. Verstehe sowieso nicht, warum es jetzt so schlimm mit der Hüfte geworden ist. Die Reha in Bad Neuenahr hat mir doch auch in dieser Hinsicht sehr gut getan. Mit der Wassergymnastik und der Krankengymnastik wurde es sogar etwas besser. Laut Röntgenbild ist meine Hüfte schon seit einem Jahr OP-bedürftig. Aber wer macht das schon gerne. Nur die Schmerzen werden langsam unerträglich. Am Montag Nachmittag habe ich das Gespräch im Krankenhaus. Mal sehen, ob ich dieses Jahr oder im Januar operiert werde.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Advendszeit.

Liebe Grüße
Ulla
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 23.11.2010, 11:59
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Bea, alle Daumen sind doch gedrückt, es ist und wird alles gut. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: winke:Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 23.11.2010, 18:34
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo bea,
ich denk auch ganz fest an dich
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 23.11.2010, 20:31
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo ihr Lieben
es ist alles ok. Sie haben níchts bei mir gefunden, war nur etwas unangenehm, aber auszuhalten. Danke fürs Daumen drücken.

LG

Beatrix
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 24.11.2010, 07:47
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch !!! Dann hat ja das Daumen drücken von uns allen sehr geholfen. Und so soll es jetzt nur noch weitergehen.

Vielleicht könnt ihr mir auch noch die Daumen drücken, das es nochmal wieder etwas besser wird. Habe nicht wirklich Lust auf eine Hüft-OP.

Bis bald. Liebe Grüße an alle !!

Ulla
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 24.11.2010, 10:40
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Guten Morgen Ulla, das mache ich doch glatt. Meine ganzen Daumen sind noch vom Drüclken bei Bea blau, aber ab morgen sind alle für Dich wieder neu gedrückt. Denn das hiolft, gerne stecke ich auch noch ein Kerzlein an, denn das hilft auch immer. Suche Dir den richtigen Weg , wenn du nicht drumrumkommst mache es bald, dann biste von ab. Ist ja nicht das blöde schwarze Tier was du behandeln lassen musst, ist ja die Hüfte und die brauchste noch 20 Jahre und mehr. Allso Kopf hoch, Augen zu und durch d.d.Gisela:w inke:
__________________
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 24.11.2010, 19:20
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, nur wenn es nicht besser wird, laß dich operieren. Es gibt doch spezielle Krankenhäuser/Kliniken, die auf Hüftoperationen führend und gut sind. Danach gehst du dann noch mal in Reha und bist, wieder wie neu und kannst laufen, wie ein junger Gott.
Kopf hoch.

LG

Bea
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 25.11.2010, 09:50
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo, guten Morgen Ihr Mutmacher.

Danke für Eure lieben Komentare. Es tut ja doch gut, wenn man etwas aufmunterndes zu hören/lesen bekommt.

Am Montag Nachmittag ist es soweit. Wenn es möglich ist, werde ich die OP noch bis ins neue Jahr hinauszögern. Hab so noch etwas Galgenfrist. Die Schmerzen sind teilweise erträglich, andere Tage könnte ich mich noch am gleichen Tag unter´s Messer legen.

So, Zuhause ist alles im grünen Bereich. Habe alle Gardinen gewaschen, Gläserschrank gespült, Bad, Dusche und Holzdecken abgewaschen. (Mit Unterstützung meines Mannes). Außerdem haben wir gestern die Wohnung advendlich geschmückt. Es soll ja gemütlich sein, wenn es draußen grau und kalt ist.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 25.11.2010, 11:20
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Guten Morgen Ulla, guten Morgen an den Rest der übriggebliebenen Bande hier, dann kann es ja Weihnachten werden, und Du kommst noch bei mir vorbei. Habe auch schon einiges gemacht,sogar Plätzchen gebacken.Aber bin noch nicht fertig ,ich mache alles in Ruhe und langsam. Mal weniger mal mehr. Ausserdem habe ich diese Woche jeden Tag ein Geburtstagskind von 2 Jahren bis 90 Jahren.Heute ist ein Fünfziger dran.lach!!!Hab ja noch 4 Wochen . Aber ich mache mir keinen Streß, egal es wird Weihnachten. Alles Gute am Montag, un d alle Daumen sind nun gedrückt Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 25.11.2010, 22:11
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben, habe keine guten Nachrichten für Euch.Bin heute von einem Auto angefahren worden. War auf der Hauptstrasse unterwegs, aus einem Feldweg kommt ein Auto fährt voll auf die Straße biegt rechts ab,erwischt mich,ich lege mich lang hin und werde gechoben bis über die Mitte. Habe meinen rücken sofort gemerkt , und habe gejammert und geweint. Bin dann 4 Stunden zum Röntgen und alles im Krankenhaus gewesen, nun mit Schmerzen und Prellungen dicke Hand,Fuß blau und bunt zu Hause. Es hat sich im Rücken was verschoben muss sofort oder im Januar operiert werden, warte das Wochenende ab, und werde dann Entscheidungen treffen. Bin total fertig und am Boden zerstört.Eure Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 26.11.2010, 09:20
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Ach Gott ach Gott,

was ist denn da mit Dir passiert?? Du tust mir echt leid. Bist ein ganz armes Mädchen. Komm, ich tröste Dich.

Ist doch komisch, ein Unglück kommt selten allein. Da kämpft man gegen den Krebs und dann erwischt es einen auf so eine Art und Weise. Kannst Du Dich überhaupt bewegen?? Das man Dich überhaupt aus dem Krankenhaus entlassen hat?

Und trotzdem Gisela, kämpfe weiter. Du bist hart im Nehmen und Du schaffst das wieder. Ich rufe Dich am Wochenende mal an, wenn es Dir recht ist. Habe aber bitte keine Hemmungen zu sagen, wenn es nicht passt.

Wünsche Dir gute, gute Besserung. Halte Dich tapfer und "KOPF HOCH". Ich denke an Dich.

Alles Liebe für Dich.
Ulla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55