Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 24.09.2014, 10:47
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Tündel auch mit in Travemünde-Eier-Eisrunde!

Is der Niederegger immer noch sooooooo gut? Hmmmmmmm--schlecko-schmatz!

Bitte rechtzeitig ankündigen, is doch soooooo weit von mir! Oder wir mieten ne Berghütte! Natürlich mit Lift für uns Fußlahme!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 25.09.2014, 18:33
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Naklar ist Tündeline mit in der Eier Eisrunde dabei,

Wünsche Euch allen ein schönes Herbst-Wochenende,

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 25.09.2014, 21:21
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

offtopic @ Tündel und Conny
für echte Lübeck-Freaks steht das Café Steinhusen ganz klar an erster Stelle. Die Torten sind unvergleichlich. Und die Omis behalten wie bei Niederegger auch alle ihr Hütchen auf.
Klar sagen wir rechtzeitig Bescheid für "Zuagroaste"
Liebe Grüße
Edeka
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 25.09.2014, 21:26
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?


alles Nordlichter hier???

aber wenns lecker Torte gibt, bin ich sofort dabei
Zuckerfreie Ernährung pah, da drücken wir alle Äuglein zu

auf jeden fall bin ich dabei,
also falls mich jemand haben will...

verwirrt-verirrte grüße von
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 26.09.2014, 09:46
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Na Nordlicht....

Ick weeß nich, ..... i woas jo neda! hmhmhm!

I mog Eisi, oiso bin i dabei!

Aba, ick war ja imma nur in Travemünde zum Segeln und da kannte icke vor 30 Jahren eben nurs Niedaegga!

Auf jeden Fall melden, wär doch toll, wenns klappen täte!

__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 26.09.2014, 18:45
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Huhu Berliner Engelchen,
Natürlich wollen wir Dich dabei haben wenn es um Lecker Eis geht,
lese Mal bei Dir im Thread .dort haben wir geschrieben wie schön es wäre wenn wir uns alle Mal treffen könnten
Mein Wunsch ist es nächstes Jahr gerne nach Travemünde zu fahren,
Tündel kennt es aus * Alten Jahren * her und unsere liebe Edeka hat Gute Geheim-Tipps-Ach das wäre doch schön
Ich hoffe mein Engelchen dass Du nun nicht mehr so verwirrt bist-
Tündeline und ich sind ja auch keine Nordlichter-aber unsere Edeka kommt aus dem Norden
Also warum soll man sich nicht einmal Treffen? Wäre doch schön

Schönes Wochenende Ihr Lieben-heute hatte ich Schlaftag,zu nichts Lust und immer zwischendurch ein Nickerchen
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 12.10.2014, 01:06
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

buddel buddel, grab, such, blätter, ....

Liebe Conny,

dein zuhause ist schon wieder so weit nach unten gerutscht, da wollt ich dich gliech mal abhilfe schaffen

hoffe, dir geht es gut. jetzt kommt die 5. dran - das ist schon die VOR letzte.
Wow. wie die Zeit vergeht. Summa summarum kommst du gut durch, viel viel besser als ich. Was hast du doch für eiserne Reserven. WOW.
Bei mir verabschiedete sich ein Blutwert nach dem nächsten und das echt bedenklich! Ich freue mich für dich, dass es so läuft.

Für die letzten beiden Gaben wünsche ich dir: immer weiter so.

na ja, Dein Geheimrezept ist ja definitiv das Verliebtsein, gelle??
Gab es eine Entwarnung bei Deiner Schwiegertochter?

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir + eine gute Nacht vom
engelchen (das jetzt ins bett wankt
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 15.10.2014, 01:21
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
war heute bzw. gestern wieder eine Freude, unser Treffen .
Für Deine VORLETZTE Chemo heute .
Und nochmal dankeeeeee für mein neuestes wunderhübsches Kindlein !
@ all - Erklärung gibt's in Engelchens Königinnenweg.
Liebe Grüsse
die mucki
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 16.10.2014, 10:35
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
Oh Nein jetzt ist es mir auch passiert dass ich meine Wurschtel Finger auf die falsche Taste gedrückt habe und mein fast fertiger Text weg war--Heul

@Birgit- Mein Engelchen Danke das Du meinen Thread aus der Versenkung geholt hast-Du liebe treue Seele
Gestern habe ich meinen 5.Chemo-Zyklus geschafft-wie die Zeit doch vergeht-Bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich musste kein einziges Mal meine Chemo wegen schlechter Blutwerte verschieben,der HB Wert liegt immer etwas unter der Norm-10.2,aber ansonsten ist das BB gut.
Mein TM bleibt stehen-er lag heute wie vor 4 Wochen bei 18.20,
aber bei mir ist er immer im 2-stelligen Bereich und das ist ja OK,mein Berliner Engelchen hat mir das ja schon so schön erklärt
Ich wünsche mir das meine letzt Chemo auch so gut läuft,hätte nie gedacht dass ich das Carboplatin/ Caelyx so gut Vertrage,die Nebenwirkungen sind alle gut zu ertragen,meistens ist es nur die 1. Woche.

Meine AHB ist auch schon beantragt-ich werde am 27.11.zum 5. Mal wieder nach Bad Nauheim fahren in die T.....K...fahren
Da komme ich noch vor Weihnachten zurück

@Mein liebes Muckilein,
habe mich so gefreut dass wir uns wieder getroffen haben,vor allem hatte ich ja erst am Dienstag Vormittag Deine PN gelesen.
Freue mich dass Dir Bärli so gefällt,ich finde er passt auch gut zu Dir
Als ich heim kam habe ich erstmal meine blutige Bluse mit kaltem Wasser ausgewaschen,ging gut raus.
Also meine Mädels haltet schön lange und fest den Finger auf Eure Einstichstelle.wenn Ihr Blut abgenommen bekommt,ich habe zu wenig gedrückt und obwohl ich ein Pflaster drauf hatte,ist es ganz schön Nachgeblutet-Gelle Mucki
Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen

Bei meiner Schwiegertochter gibt es noch keine Entwarnung,gestern früh um 7 Uhr hat Sie ein MRT bekommen,um 17 Uhr wurde dieses nochmal wegen Artefect wiederholt.
Um 16 Uhr hat Sie erst ein Zimmer bekommen,aber Süss wie mein Sohn Seine Frau so liebevoll begleitet
Eine genaue Diagnose hat man noch nicht,die Untersuchungen sind auch noch nicht fertig-
Heute bekommt Sie eine Lumbalpunktion,dort schaut man nach Tumorzellen und man könnte auch die Krankheit MS feststellenSarah hat Angst vor dieser Untersuchung,ist ja auch schmerzhaft,Ach tut mir so leid-
Dann heute und Morgen nochmal Kopf MRT,wohl immer von einer anderen Seite-Ich hoffe und bete dass es nichts nichts Lebensbedrohliches ist.
Ich denke einen Tumor oder Raumforderung hätte man doch gestern im MRT erkennen können-es wurde auch irgendwas von Trigmenerv oder so Ähnliches gesagt
Auf jedenfall kann ich mich momentan auf Nichts anderes konzentrieren,hab irgendwie Angst und ich bin froh wenn es endlich Entwarung und Hilfe für meine Schwiegertochter gibt.
Na dafür gibt es heute wieder Spass mit meiner Enkelin

So ich wünsche Euch alles Liebe und lasst es Euch gut gehen
Bis Bald Conny
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 16.10.2014, 20:49
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

ich möchte Dir gern einen lieben Gruß in Deinem frisch aktivierten Thread senden!
Als ich heute am Meer war und wie verrückt am Schaukeln mit Blick aufs Wasser und auf das in der Ferne im Dunst fast versunkene Maritim in Travemünde geguckt habe, habe ich an Dich gedacht und einfach mal einen Gruß von Dir dahin geschickt, weil ich ja weiß, wie gern Du nach Travemünde möchtest, liebe Conny. Das haben wir ganz klar fürs nächste Jahr angepeilt, und dann klappt das auch. Für mich ja ein Leichtes - ich muß nur warten, bin ja schon da
Tut mir leid mit Deiner Schwiegertochter! Es ist doch gemein, dass es einige Familien so häufig beutelt. Dein Sohn hat es sicher auch nicht leicht, seine Mama und jetzt in Sorge um seine Frau. Hoffentlich stellt sich heraus, dass es nichts schlimmes ist, das wünsche ich Euch von Herzen!

Liebe Conny, ich wünsche Dir nur das Beste!
Viele liebe Grüße von
Edeka

Geändert von Edeka (16.10.2014 um 20:50 Uhr) Grund: Tippfehler doofes Pad
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 17.10.2014, 01:09
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
ich drück auch die Daumen für Sarah.
Die Warterei ist immer fast das Schlimmste...

die mucki
PeEs: Nach Travemünde käme ich gerne mit...

Geändert von mucki53 (17.10.2014 um 01:10 Uhr) Grund: PS
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 17.10.2014, 03:26
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Tündel auch mit nach Travemünde!

Bittö Bittö Bittöööö

Und dann machen wir ne Priwallparty vor den Augen des Priwallsheriffs! Der hat uns früher bei der Travemünder Woche immer verfolgt. Na jaaaaa, ich gebs zu, wir sind auch immee zu zweit aufm Radl vom Zeltplatz kurz vorm "Zaun" zum Passathafen gefahren. Es war ja sooooo weit in den kompletten Segelklamotten.
Er konnte sich soooo schön aufregen und schimpfen, hat aber immer alle Augen zugedrückt!!!!!

War ne tolle Zeit, is vorbei, kommt nie wieder! Schnüff! Schnüff! Schnüff!
Gibt Anderes!

Servus
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 17.10.2014, 10:02
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen Tündel,
und liebe Conny, liebe Mucki aus dem Kampfkükennest,

ach,das warst DU?!
Der komische bayrische Knödel, der da aufm Priwall immer zu zweit aufm Fahrrad am Zaun langgebrettert ist?! Na, hätt ich ja mal rüberrufen können, dass wir uns in 30 Jahren hier treffen würden..
Ne, im Ernst, vor 30 Jahren war der Priwall gerade der Strand, wo so ziemlich alle hingefahren sind und ich so gut wie jeden Tag da. Das war der Sommer, in dem ich meinen hellblauen Ballerina am Priwall verloren habe und mit nur einem Schuh nach Hause fahren musste. Unvergessen..
Falls Du einen hellblauen Schuh am Strand gefunden haben solltest: meiner!

Und wegen des treffens in Travemünde - ich fänds natürlich saucool! Von mir aus könnt ihr jederzeit hier aufschlagen. Hab auch schon geguckt, der Nachbarhof hat 8 Gästezimmer, Fremdenführung mit Ausflügen nach Travemünde, Lübeck mit Niederegger- und Steinhusenbesuch zum Vergleich, Hamburg und Hosteinische Schweiz übernehme ich. Aber ich muß mich ja dann auch nicht bewegen... also, wenn ihr ans Meer mögt - SUPI!

Ich hänge hier zu ungewohnt früherr Stunde mit leckki Milchkaffee und plane, gleich die Sanitätsfachfrau anzurufen, um das Vorhaben Kompressionsstrumpfhosenbestellung die x-te mal voranzutreiben. Hoffe, ich werde nicht verhaltensauffällig dabei. Kann passieren.
Dabei ist morgens echt nicht meine Zeit. Solche anstrengenden Telefonate solte ich grundsätzlich in die späten Nachmittagsstunden legen. Aber aufn Freitag??

So, ihr Süßen, viele liebe Grüße von der Waterlant im Morgendunst
Eure Edeka
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 17.10.2014, 12:25
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Aaaaaaalso,

damals war ich noch ein Berliner Knödel, west, bitte schön, weil das ja immer gefragt wurde!
"Kommst du aus Ost- oder Westberlin???? Ich fragte mich in diesen Fällen immer nur, wo diese Leutchen Geschichtsunterricht hatten! V.a., wenn die Leutchen auch noch den Bretterzaun mit allem Drum und Dran am Priwall vor der Nase hatten, "drüben" die WauWaus bellten und die Vopos Stielaugen durchs Fernglas machten! Hmmmmmmmpf!

Wir waren 83, 84, 85, 86 und 87 zur Travemünder Woche da! Und meine Mam kriegte jedes Mal Panikattacken, wenn wir raus oder reinfuhren und gleichzeitig eine der großen Fähren oder gar die Finjet das Gleiche taten! Schließlich hatte unser Mast grad mal die Höhe von deren Wasserpass! Ich fand es cool und es gab tolle Fotos! Muss ich mal suchen! Bring ich dann mit!

Und jetzt muss ich meine Ar.....pickel pflegen, der Doc sagt, dass es GsD keine Fisteln sind, sondern "nur" ultrafette Pickel . Er hats ausgespült und voll mit Zugsalbe etc. verkleistert!

Ap-li meint, es sei Spuckefest, v.a. dann, wenn er gerade frisch angezogen wurde! Und hinterher guckt er ganz unschuldig!

Vielleicht solltest du vor deinem Kompressionsstrumpfgespräch noch etwas Baldrian schlucken, keinen Kaffee oder Cola, damit du ruhiger bist!

Bei meinen letzten Kh-Aufenthalten wollten sie mir die Dinger ja auch verpassen. Ich habs bis jetzt immer erfolgreich verweigert, trotz Lungenembolie und Thrombosegefahr! Die haben nämlich nie welche, die passen und dann läuft mir das Blut die Beine runter
Ich hab das ja sogar nach der großen Op in der Charite geschafft!

Aber ich red mich da ja leicht, du brauchst die Dinger! Ich wünsch dir viel Erfolg, dass es endlich klappt!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 20.10.2014, 19:51
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny!

Bei dir ist es so ruhig geworden. Ich hoffe es geht dir gut und deine Schwiegertochter hat Entwarnung bekommen.
Wenn du magst gib mal ein kleines Zeichen.
Liebe Grüße schneckili
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55