Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 27.01.2004, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

nee biba, Du fällst mir nicht lästig.
Gibst einfach www.hoode.de ein. Das ist ein Auktionshaus und da kannste Chatten und auch ein Cafe führs gemütliche Quasseln. Natürlich gibt es ab und an auch mal stunk , hält sich aber in Grenzen.
Das man Angst hat ist normal, drück Dir ganz fest die Daumen.Sag auch bescheid, was rausgekommen ist.
biba, wenn man nur die Ohren steifhalten sollen, dann werd ich es machen*lach*
liebe Grüße
Biggy
  #92  
Alt 27.01.2004, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

sorry, www.hood.de
  #93  
Alt 31.01.2004, 00:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallo Biba

entschuldige ich muß mal was fragen, Du Hast Lungenkrebs?
wie hat man das festgestellt,was hattest du für beschwerden?


liebe Grüsse bigy
  #94  
Alt 31.01.2004, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Liebe bigy ,
ich hatte garkeine Beschwerden .
Keine Luftnot , kein Husten , kein morgenliches Abschleimen
- NICHTS -
Ich musste letztes Jahr zum Gutachter , der war sehr gründlich und meinte , bei so einem "alten" (rauche seit meinem 19.Lebensjahr) Raucher wollen wir doch auch einmal die Lunge Röntgen . Und das war es dann . Da war ich 53 Jahre alt .
Einen Tag nach meinem 54. Geburtstag war ich dann im Krankenhaus und weitere fünf Tage weiter wurde ich operiert .
Da hatte ich Glück , dass ich keine chron.Bronchitis hatte , sonst hätte die OP warten müssen .
Dann hatte ich noch das ganz grosse Glück , das mein Tumor ziemlich klein war und noch nicht in die Lymphknoten gewandert war .
Nun habe ich bald das erste Jahr post OP geschafft - ohne Rezidiv .
Und erhoffe mir das von den folgenden vier Jahren auch noch !
Liebe Grüsse und falls Du Fragen hast ...
biba
  #95  
Alt 03.02.2004, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

liebe Biba!

vielen Dank für deine Antworten,!
bei mir wird es diesen Monat auch ein Jahr seit Diagnose nächsten Monat post OP ohne und erhoffe das selbe wie Du.
war also mehr Zufallsbefund.......
ich war letzte Woche Beim Lungenarzt, weil ich " man sagt" Chron. BRONCHITIS habe, wurde aber gleich zweimal falsch diagnostiziert und wollte diesmal sicher gehen.
er hat nicht gesagt, das was zu sehen wäre, wohl aber ich solle aufhören zu rauchen..........wenn das so einfach wäre wie sich das anhört ...............
rauchst du eigentlich noch?

Liebe liebe Grüße bigy
  #96  
Alt 03.02.2004, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hi Biggy !!!!!!!!! KURZ NOCH EIN PAAR LIEBE GRÜSSE AN DICH; WERDE DIR IN DEN NÄCHSTEN TAGE MAL WIEDER MAIL SCHICKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BIS DAHIN ; SEI GEDRÜCKT BIGY
  #97  
Alt 03.02.2004, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

schlechtes Gewissen ich hab:-))) Moment Stress.Mail mach ich diese Woche auch an Dich fertig.
Bis denne und ganz lieb durchgewuselt
Biggy
  #98  
Alt 03.02.2004, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo , Ihr Beiden !!!

Nein , ich rauche nicht mehr . Habe auch schon öfter versucht aufzuhören -vor dem Lungenkrebs- . Hat nicht geklappt , brauchte erst diese Kranheit . "Wer nicht hören kann muss fühlen" so kommt es mir vor .

Liebe Grüsse
biba
  #99  
Alt 13.02.2004, 17:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallo bigy,
mail kommt noch, aber im Moment bin ich für Foto zur rappelig. 5 Tag als Nichtraucher(versuchter) macht mich ganz rappelig und zappelig. Net bös sein bigy, spätestens den 19 hörste von mir.
Ganz fest Dich drücken
Biggy
  #100  
Alt 13.02.2004, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Bleib´bloss dran , liebe Biggy !
Eine Seite zum Helfen -ich drück Dir die Daumen ! biba

http://www.leben-ohne-nikotin.de/
  #101  
Alt 16.02.2004, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hi Biggilein:-) bin net bös, bin momentan selbst im Stress, werd s Dir im Mail ( demnächst erzählen.
ja wie hast denn das geschafft ohne Qual(M)?????
habe mich mal um gesehen , wies vielleicht mit Hypnose wär, aber kam privater Stress dazwischen und ich fress die Kippen fast.
also bis demnächst drück dich auch ganz fest bis die nächsten Tage
bigy
  #102  
Alt 19.02.2004, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

DER BIGY ZUM GEBURTSTAG NUR DAS BESTE:-))))))))))))))))))))))
EIN DREIFACH HOCH DEM GEBURTSTAGSKIND.
Dich ganz fest drücken.
Biggy
  #103  
Alt 20.02.2004, 00:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hi Biggy waren wirklich dreifach , yahoo / tel / und noch mal vielen Dank!!!!!!!!!!
Jetzt muß ich aber ins Bett ...
dück Dich auch ganz fest !!!!!!

GRÜSSE BIGY
  #104  
Alt 30.04.2004, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo Biggy, hallo bigy,
bin 43 Jahre alt und Leidensgenossin von Euch. Habe auch Plattenepithelkarzinom und bin seit Dez. 2002 bereits 14 mal operiert worden. Da im Oktober 2003 auch Halslymphknoten befallen waren, wurde eine "neck dissection" gemacht und anschließend eine kombinierte Chemo- und Strahlentherapie, danach im März 2004
aber ein neuer "Knubbel" zwischen Nase und Auge, gerade außerhalb des bestrahlten Bereichs, der sich als Metastase herausstellte.
Habt Ihr Erfahrungen mit alternativen oder naturheilkundlichen Methoden gemacht ?
Viele Grüße Rita
  #105  
Alt 02.05.2004, 12:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo Rita, bei mir hat sich die Strahlentherapie erledigt. Da ich nun keine Nase mehr hab. Die Lymphknoten waren ok.Die Ärzte haben die Bestrahlung von den Lymphknoten abhängig gemacht, und zu meinem Glück....waren die ok. Bis jetzt ist der Krebs ferngeblieben. Hoffe es bleibt so.Eine naturheil Methode ist mir persönlich nicht bekannt.
Wünsche noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Biggy
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55