|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Rote Stelle auf Brust ( Übergang zum BW-Hof) — Gedankenkarussell dreht sich immens
Hallo!
Bin gerade im Spaniern-Urlaub und habe heute Morgen beim Waschen eine rote ( himbeerrot) Stelle ( Größe ca.20Cent-Münze) an der rechten Brust entdeckt. Brust gleich warm kalt wie links ( wobei diese aus Bauchspeck besteht ( ED 2004 li Mamma Ca mit OP, Chemo und Bestrahlung) rezidiv nach 4 Jahren ( auch links, nur OP). Letztes Jahr DIEP-Flap. Dieses Jahr ( April) Angleichung rechts und Mamillenrekonstruktion links). Da ich um den inflammatorischen BK weiß (dass es ihn gibt), habe ich nun tierische Angst. Dazu kommt eben, dass wir gerade in Spanien im Urlaub sind und ich hier keine Möglichkeit zur Abklärung habe (zumindest schwierig, da ich kein Spanisch spreche und nicht alle englisch sprechen können; dazu kommt die sinngemäße Übersetzung. Google-Übersetzer ist mir da zu unsicher). Sind erst in 2 Wochen wieder zuhause. Bin echt fertig und kann den Tag nicht genießen. Mir ist klar, dass hier keine Ferndiagnosen möglich sind. Aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Liebe Grüße Andrea Geändert von Drea1968 (15.09.2024 um 22:04 Uhr) Grund: Sinngemäße Korrektur |
|
|||
|
|||
AW: Rote Stelle auf Brust ( Übergang zum BW-Hof) — Gedankenkarussell dreht sich immen
Was schreibst du denn da?
Ich lebe in Spanien, Hier gibt es erstklassige Ärzte. Geh in die Notaufnahme jeder Klinik und lass dich untersuchen. Gute Besserung. |
|
|||
|
|||
AW: Rote Stelle auf Brust ( Übergang zum BW-Hof) — Gedankenkarussell dreht sich immen
Hallo Falco! Ich habe ja nicht gesagt, dass es hier keine guten Ärzte gibt. Aber Dein Kommrntar hilft mir absolut nicht weiter!
Gruß Andrea |
|
|||
|
|||
Du hast geschrieben, dass du hier keine Möglichkeit der Abklärung hast. Daraufhin habe ich dir geantwortet, dass hier natürlich die Möglichkeit der Abklärung besteht.
Mach was du willst. |
|
|||
|
|||
Hallo Drea
Bist Du inzwischen wieder zuhause und konntest es abklären ? Eigentlich müsste doch Dein zuständiges Brustzentrum ein Ansprechpartner gewesen sein , ich hätte ein Foto gemailt und gleich einen Termin gemacht |
Lesezeichen |