Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 27.01.2005, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

hallo dietmar,

gaby hat das wunderbar erklärt und ich kann ihre ausführungen nur bestätigen. vielleicht fragst du deinen arzt nach aufbauenden zusatzpräparaten. da gibt es eine ganze menge womit du deine imunsystem stärken kannst. wenn du magst kannst du ein paar tips hier bekommen

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 27.01.2005, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo zusammen
Mein Name ist Sylvette und ich wohne in der Schweiz. Ich habe seit Februar Lungenkrebs (Broncialkarzionom kleinzeller) mit Wasser auf der Lunge und bereits Metastasen auf dem Brustfell. Die Aerzte haben mir gesagt, ich sei eine paliative Patientin was soviel heisst wie: Unheilbar.Ich war im Oktober 04 auf den Philippinen bei einem Heiler und er hat mir mit blossen Händen mehrere Metastasen aus meinem Körper geholt.(Was mein Mann auf Video aufgenommen hat)und auch mittels CT belegt ist. Ich werde auch jetzt wieder 4.2.05 auf die Philippinen fliegen und mich Behandeln lassen. Es geht mir gut und das letzte CT von Anfang Januar 2005 zeigte, dass ich kein Wasser mehr auf der Lunge habe und auch keine weiteren Metastasen dazu gekommen sind. Ich nehme jeden Tag Selenase, WobeMugos E Tabletten und Weihrauchtabletten. Diese hömopathischen Mittel vernichten Metastasen und WobeMugosE ist ein Präparat mit Enzymen. Durch den Krebs ist das Immunsystem geschwächt und durch diese Mittel wird es wieder gestärkt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylvette[sbiry@greenmail.ch]
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 28.01.2005, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Sylvette !

Ich habe Dir gerade eine Email geschrieben. Hoffentlich kommt sie an und landet nicht bei Dir im Spam. ;-)

Könntest Du mir mehr Infos über die Tabletten geben ?

Danke und liebe Grüße
KatrinB.
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 29.01.2005, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Sylvette!

Kannst Du mir den Namen des Heilers sagen,
wäre sehr interessiert,aber meine Mama hat fasst im gesamten Körper schon Metas.
Ob er da noch was machen kann?
Ich glaube das ich den Heiler schon einmal im Fernsehen gesehen habe.
Woher kennst Du ihn denn?
Vielleicht kannst Du mir auch noch sagen wieviel eine Sitzung gekostet hat.

Danke im vorraus

Susi
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 29.01.2005, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Susi
Der Name des Heilers ist William Nonog er wohnt in Baguio auf den Philippinen. Als ich im Februar 04 erfuhr, dass ich Lungenkrebs habe und die Aerzte mir sagten, dass ich nicht mehr lange leben würde, wollte ich das nicht akzeptieren und habe nach alternativen Heilmethoden gesucht. So kamm ich zu William. (Ich fliege zweimal pro Jahr zu ihm, jetzt wieder am 4.2.05. Die Behandlungen auf den Philippinen kosten nichts, das heisst, du kannst ihm geben was du willst. Hier in der Schweiz, wenn er im PSI Center in Basel ist, verlangt das Center SFr. 100.--. Im April kommt er wieder in die Schweiz und wohnt bei einer Freundin von mir, wo er auch behandlungen durchführt und da kannst du ihm bezahlen was du willst. Du fragt ob er bei deiner Mama noch was machen kann. Du und deine Mama, ihr müsst überzeugt seinvon dem was ihr tut und die Hoffnung nicht verlieren (Das Sprichwort sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt). Ein Arzt in der ITA Wegmann Klinik hier, hat mir einmal gesagt: Denke immer daran,du bist nicht krank, du hast eine Krankheit und dass ist ein grosser Unterschied (und er hat recht, wenn du dir den Satz genau überlegst merkst du es auch) Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich per Email erreichen
Alles Liebe aus der Schweiz
Sylvette
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 30.01.2005, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Katrin
Hast du meine Email erhalten ?
Gruss Sylvette
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 31.01.2005, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Wollte eine Mail einfügen, Adresse ungültig, ganze Mail gelöscht?????name@domain.degentina@gmx.ch
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 31.01.2005, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Liebe Susanne
Habe gelesen, dass Dir vor 3 Jahren der rechte Lungenflügel entfernt wurde und du jetzt ein "fast normales" Leben führst. Vor genau einem Jahr hatte ich auch die Diagnose Lungenkrebs rechts, ohne Metastasen. Zuerst hatte ich 3 starke Chemotherapien, die ich dank homöopathischer Unterstützung erstaunlich gut überstanden habe, dann hatte ich 22 Bestrahlungen, da ich in einer Studie mitmachen wollte. Mitte Juli wurde mir dann der rechte Lungenflügel entfernt. Man sagte mir, dass man mit nur einem Lungenflügel gut leben kann und dass es ein Jahr dauert bis sich der Körper auf die neue Situation eingestellt hat. Ich habe erst ein halbes Jahr hinter mir und verzweifle manchmal, da ich so kleine Fortschritte mache. Mein Ziel ist es wieder eine angenehme Lebensqualität zu bekommen. Die ersten 2 Nachuntersuchungen waren gut, da bin ich natürlich froh. Was bedeutet "fast normale" Lebensqualität. Habt Ihr mir Tipps wie ich die Rehabilitation unterstützen kann? Auch könnte ich Ermutigungen brauchen, von solchen, die diesen Weg schon gegangen sind. Vielen Dank im voraus.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 31.01.2005, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

hallo liliane,

hoffe, es geht dir "gut"...

darf ich fragen, welche art du hattest?
lass dich nicht hängen. selbst jeder kleiner fortschritt ist wichtig!
lieben gruss
angelika
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 31.01.2005, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Liebe Liliane !

Meine OP Adenokarzinom linker Oberlappen
ist nun bald 2 Jahre her , am 25.02.
Erst wurde mir gesagt , ein Jahr wird es schon dauern ,
bis man so einigermassen wieder fit ist .
Nach einem Jahr hiess es dann , eher zwei Jahre .
Nachdem ich im letzten Winter ständig "gekränkelt"
habe , was sich bis nach Pfingsten zog und
ich schon dachte , ich komme garnicht mehr auf die Beine ,
bin ich nun seit gut drei Monaten topfit ,
mit kleinen Einschränkungen ,
mit denen ich gut leben kann .
Also , es dauert schon seine lange Zeit .
Bitte verliere nicht den Mut !
Versuche Dein Immunsystem zu stärken .
Gehe täglich spazieren , walke oder radel ,
esse mindestens 5x am Tag Obst und Gemüse .
Mache Wechselduschen und Bürstenmassagen .
Ich brauchte noch Broncho-Vaxom-Kapseln
zur Unterstützung des Immunsystems und
gegen den Lymphstau bekam ich noch Bromelain Tabletten .

Fühl Dich umarmt
liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 31.01.2005, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Liebe Angelika
Muss mich zuerst schlau machen, wie man diesen Tumor nennt, eher gross, nur an einer Stelle, lässt sich mit Chemotherapie sehr schwer kleiner machen, nur zerstören, aber totes Gewebe ist noch da. Vielen Dank für Deine Anfrage. Liebe Grüsse Liliane

Liebe biba
Vielen herzlichen Dank für Deine Informationen und guten Tipps, hat mir sehr gut getan, das zu lesen. Liebe Grüsse Liliane
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 31.01.2005, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

hallo!
ich gene meiner mama aceola kirsche und spirulina .das ist auch super für s immunsystem.

grußpetra
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 31.01.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Liliane ,

hier ein sehr guter Link :
http://www.biokrebs.de/

Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 01.02.2005, 07:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Liliane,
schaue nur noch selten hier herein und bin froh, dass ich es heute mache und deine Frage lesen kann. Ich kann dir natürlich nur schwer erklären, was einigermaßen normal heißt. Für mich heißt es, ich kann wieder arbeiten gehen und treffe mich mit Freunden und unternehme Freizeitaktivitäten. Natürlich ist alles eine Nummer langsamer und kleiner wie zu vor. Ich habe jetzt für 2 Jahre befristet meine Arbeitszeit reduziert, weil ich gemerkt habe, dass ich nach der Arbeit keine Kraft bzw. Lust mehr auf andere Dinge hatte. Und ich gehe auch nur sehr selten abends in Kneipen, aber mir reicht es so und ich bin viel draußen an der frischen Luft, gehe walken und fahre Fahrrad. Aber das GEfühl, es geht nicht voran oder ist das nun alles, das kenne ich auch und ich glaube jeder zweifelt in der Situation von Zeit zu Zeit. Nun weiß ich leider nicht, wo deine Schwierigkeiten liegen. Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Kreislauf (war aber auch schon vorher etwas zu niedrig) und je nach Anstrengung natürlich Atemprobleme und bin manchmal sehr erschöpft. Vielleicht schreibst du mir novh mal konkreter, wo deine Schwierigkeiten liegen. Ich habe nach der OP und auch heute noch viele begleitende naturheilkundliche Maßnahmen unternommen - was im Enfeffekt wirklich geholfen hat, weiß ich natürlich nicht, aber alles zusammen hat mir das GEfühl gegeben, dass es mir besser geht.
Andererseits freut es mich sehr, dass es durch die Chemo möglch war dich zu operieren und nun alles soweit in Ordnung ist.
Würde mich freuen, von dir zu hören und wünsche dir alles GUte
Susanne
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 01.02.2005, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Susanne
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe auch eher einen niederen Blutdruck und hatte lange Zeit Probleme mit dem Kreislauf, d.h. von Stuhl zu Stuhl, nach der kleinsten Anstrengung ausruhen. Das ist jetzt besser, ich kann ein paar Dinge hintereinander erledigen. Leider kränkle ich auch ab und zu und dann fühle ich mich wie nach der Operation und dann kriege ich hie und da eine Wut. Auch sollte ich jeden Tag einen Spaziergang machen, aber manchmal bin ich einfach zu müde. Ich sollte die Distanz immer etwas steigern, aber ich komme noch nicht sehr weit, ich muss ja immer daran denken, dass ich den Rückweg auch bewältigen kann. Mir fehlt einfach die Ausdauer und wenn meine Bemühungen durch einen viralen Infekt wieder unterbrochen werden, habe ich manchmal das Gefühl, ich komme auf keinen grünen Zweig. Es gibt Tage, da geht es mit dem Atmen prima, aber dann krampfen die Rückenmuskeln zusammen und das ist sehr unangenehm. Auch habe ich noch eine Haushalthilfe, da ich das noch nicht alleine schaffe. So genug geklöhnt, ich muss einfach noch sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen zeigen, dann wird das schon noch. Ich träume von einer Stadtbesichtigung, die ich problemlos zu Fuss bewältigen kann, langsam und mit Erholungspausen würden mich nicht stören. Liebe Grüsse Liliane
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Positives!!! Speiseröhrenkrebs 737 19.01.2024 18:49
Anaplastisches großzelliges, CD 30 positives Lymphom sincero Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 4 11.03.2006 10:18
Wer hat es geschafft???Bitte Positives!!! Magenkrebs 62 17.06.2005 05:21
Endlich mal wieder was Positives Leberkrebs 5 06.03.2004 15:09
Zur Abwechslung etw. Positives Leberkrebs 11 29.08.2003 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55