Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2011, 10:08
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

andrea ich dreh durch bei solch guten nachrichten!!!
freu mich wirklich!!! weiter so

schaden kann der tee nicht

fühl dich gedrückt
__________________
15.9.2011 kh wg perikarderguss
20.9.2011 diagnose
nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen.

10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden


leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl!
  #2  
Alt 12.11.2011, 10:13
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo ihr zwei lieben !!!

Bin kurz hier udn musste jetzt auf die schnelle mal schreiben ! .. ANDREA .!!! Das sind ja super erfreuliche Nachrichten !!!! Jupppi jeeeaah ..... mensch das lässt uns weiter POSITIV hoffen !!! .... Ich könnte springen vor freude udn dich ganz lieb umarmen !!! ....

Missfrech .... von diesem Tee ahbe ich ncoh nciht gehört .. der aber ein Omas hausprezept ist ... " natron " gegen Sodbrennen .... das nehmen meine eltern immer .... muss nur mal fragen wie viel man da nimmt ... ich denke eine teelöffel in wasser aufgelöst ... bekommst du im Rewe :-)

meien mom hat donnerstag den Port bekommen und es ist alles gut gelaufen .. sie erholt sich auch ganz gut von der ersten chemo .... ... werden die nächsten chemos immers chlimmer oder kann man das mass der ersten chemos als vergleich nehmen ???


ach und der Arzt hat uns Orthomol imun 30 Trinkfläschchen empfholen .... die sollen sehr gut zur abwehr sein ....


so muss nun wiedre weg .... :-( fühlt euch ganz lieb gedrückt udn weiterhin alles alles gute !!!


Nanni
  #3  
Alt 12.11.2011, 10:42
andrea44 andrea44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2011
Ort: Norden
Beiträge: 122
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo Nanni und missfesch
Die Woche im Kh ist überstanden.
Diesmal hatte ich ich ja etwas Angst vor den Nebenwirkungen,weil ich letzte Woche doch ganz schön viele Haare verloren habe.Und die Chemo mit Platin war schon vor 4 Wochen.Aber wieder alles gut,bis auf Kreislauf und leichte Übelkeit.
Nur die Haut am Hals von der Bestrahlung geht jetzt ganz schön kaputt..
Aber glaubt mir,bei dem jetzigen Ergebnis stört mich mich nichts und ich bin erstmal nur glücklich,das das alles anschlägt.
Natron ist gut,kenn ich auch 1 Teel. mit Wasser.
Seit ich Chemo kriege,muß ich auch immer aufstoßen,auch ohne Sodbrennen,ist unangenehm......
Ich denke mal,alle Chemos sind anders.Aber Ihr seht ja, meine mit Platin sollte ja die Hölle sein und bei mir geht`s ja im Moment.Habe nur noch 2 Montage Kleine...
Gegen Übelkeit nehme ich ein bißchen Butterkeks.Immer das machen,was gut tut.
Die haben mir auch nur 3 Tage eine Tablette zum entwässern gegeben,danach nur Tee.Der hat aber super geholfen.
Ich denke,es gibt immer was gegen die Nebenwirkungen.
Das alles schreibe ich Euch so ausführlich,um EUch und Euren Müttern etwas die Angst davor zu nehmen.
Missfesch,schreibe weiter solch schöne Sachen von Deinen Kleinen.Das Hilft ....
Alles Gute für Euch und Eure Mütter.
Drück Euch Andrea
  #4  
Alt 18.11.2011, 10:11
süssmann süssmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

hallo ihr lieben schön solche tollen nachrichten zu hören..... bei meiner mum läuft es auch ganz gut der erste zyklus mit carboplatin und etoposit ist rum. übelkeit kommt und geht, etwas gliederschmerzen aber sonst zufrieden. mal sehen wie die leukos abgefallen sind und das blutbild aussieht. gegen sodbrennen nimmt meine mum oprimazol ein. das hilft sehr gut wenn die natürlichen mittel versagen am 28.11 dann wieder 3 tage der 2 zyklus. mal sehen.... drücke euch weiterhin die daumen.... fühlt euch gedrückt....... euer süssmann
  #5  
Alt 23.11.2011, 22:29
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo ihr lieben ,

Huhu ??? keiner mehr da ?? alles klar bei euch ??? ... ich war auch mal kurz von der bildfläche verschwunden ....

Andrea ich freue mich sooo für dich das die Chemo anschlägt !!!! ... haoffe dir gehte s immer noch gut ?? !!

Was ist denn mit missfech ??? .... hören ja gar nichts mehr von ihr ... Mhmmmmm komisch , Mach mir etwas sorgen .....

Süssman .. ich hoffe deienr mom geht es jetzt auch wieder besser ??? die leukos ist es besser wenn die fallen oder wenn die nach oben gehen ??? ..

Wann wird denn untersucht in etwa .. ob die chemo anschlägt ????


liebe grüße und hoffe bald wiederw as von euch ALLEN zu lesen ....

Nanni
  #6  
Alt 27.11.2011, 11:03
süssmann süssmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

hallo nanni, schön von dir zu lesen;-) die leukos fallen meistens nach ca 10 tagen nach der chemo aber sie sollten sich dann auch wieder erholen. leider war das bei meiner mama nicht so und sie hatte noch einen infekt mit fieber dazu. indem fall gefährlich.es gab dann ne spritze um die leukos wieder steigen zu lassen. denn so wenig leukos bei dem infekt das ist schon bedrohlich. morgen geht es dann wenn das blutbild ok ist in den 2 zyklus. die haare sind schon alle weg. obwohl sie sagten sie verliert die haare nicht!! kontrolle ist dann nach dem 3 zyklus.... also in etwa 4 wochen.... hoffe das es etwas geholfen hat. ich grüße euch alle und wünsche einen schönen ersten advent.


lg barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55