![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huch
![]() Also nochmal: Waldhotel, feste die Daumen gedrückt!! Ich berichte noch kurz, was nach meiner Entscheidung, keine Bestrahlung zu machen, geschah: Mein Gynäkologe war heilfroh, dass ich meine Entscheidung alleine getroffen hatte! Er hätte mir ja nicht abgeraten, aber er hätte sich genau so entschieden. Meine Onkologie-Schwester meinte das Gleiche, sie fand es bei meiner Diagnose auch nicht absolut notwendig, zu bestrahlen. Ich finde gut, dass mir alle die Entscheidung gelassen haben und mittragen können - konnten sie aber auch, da nicht zwingend (nur optional) Bestrahlung vorgesehen war. Also alles in allem - ich bin gerade glücklich! Die Sonne scheint! Jeder Moment will ausgekostet sein! Machts gut, ihr Lieben! Möget ihr alle gute Tage haben! Amba ![]()
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Amba,
wie Du sicher weißt habe ich mich auch gegen die Bestrahlung entschieden, sogar mit Rat meines Onkologen aber gegen die Radiologen! Hoffen wir beide, dass es die richtige Entscheidung war, bis jetzt denke ich ja! Noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne und Freude am Leben! Waldhotel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, liebes Waldhotel!
Ach, es ist wichtiger, den Onkologen hinter sich zu haben! Die Radiologen wollen IMMER bestrahlen. Wenn nicht, wäre das, wie wenn der Metzger sagen würde: essen Sie kein Fleisch ... haha... Alles wird gut, Waldhotel! Ja, genieße du auch deinen Sonntag! War ja wieder herrlich heute! Isses noch... Ciao, Amba ![]()
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
|||
|
|||
![]()
Auch meine Daumen sind gedrückt!!
Gruß Chris2 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
TMMR Op am 1.12.14 überstanden. Es ging...war nicht einfach. Da 2 Lympfknoten befallen waren, muss ich jetzt radiochemo machen liebe Grüsse Flor Geändert von Florecillas (16.01.2015 um 17:04 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flor,
Gut dass du die OP gut überstanden hast. Wie hast du denn die Radio chemo vertragen? Wie geht's dir im Moment? LG nichnack2001 |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ich habe ie radiochemo noch nicht angefangen. Ich fange am montag an. liebe Grüsse Flor |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flor,
ich werde an dich denken Montag. Und die Daumen drücken das alles gut läuft ![]() Lg nichnack2001 |
|
|||
|
|||
![]()
Danke istbganz lieb von dir!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich werde bald mit Radiochemotherapie anfangen Die erste und 5te woche stationär chemo und bestrahlung dannach, 1x pro tag. ( in total 28 bestrahlungen) Die bestrahlungen werden mit tomotherapie gemacht. Chemotherapie ist mit cisplatin und 5fu. Hat jemandb eine ähnliche Erfahrungen? Was hat euch geholfen? Wie waren eure reaktionen? Auf eure feedbaks freue ich mich jetz schon...vielen dank in voraus!! ![]() Geändert von Florecillas (18.01.2015 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flor,
Wie geht's dir mit der Radio Chemo? LG nichnack |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
gebärmutter entfernen, gebärmutterhalskrebs, karzinom, tmmr |