![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Nach einer ersten Behandlung von einem Kopfhaut Basaliom mit Kryotherapie, in welchem Zeitraum muss eine zweite Behandlung erfolgen und nach welchen Kriterien Danke itctrans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bei einer Kryo behandlung von Basaliomen bedarf es eigentlich keiner zweiten behandlung. Bei mir wahren die basaliome nach der ersten behandlung immer weg wenn die vereisung abgeheilt wahr. Bei weiteren fragen kannst Dich gerne an mich wenden Lg Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
danke für die Antwort Wie lange dauert der Heilungsprozess (ungefähr, Grossenordnng)? Wie erkennt man, dass er geheilt ist? Laut Literatur bleibt rein optisch ein gleiches,ähnliches Gebilde wie vor der "Vereisung", und kein Beweis besteht, dass keine "kranke" Gewebereste weiter bestehen, wie nach einer histologischen Untersuchung Gruss itctrans |
|
|||
|
|||
![]()
hallo itctrans,
ich weiss nicht, ob du dies hier noch liest, aber man schreibt ja auch für andere mit, die nur lesen :-) bei mir wurde mehrfach vereist, es hat nie irgendeine "hautbeschädigung" gegeben. im nachhinein, man wird ja schlauer, könnte ich mir sonstwohin beissen, dass ich dies hab machen lassen, denn, wie du richtig sagst, man weiss und sieht nicht mehr, was im untergrund passiert. die letzte chirurgische entfernung liegt nur tage zurück, ich lass nie wieder eine vereisung durchführen. gruss |
|
|||
|
|||
![]()
..sehr schön dass du dich meldest
Nach der "Vereisung" hat sich eine dicke Kruste gebildet, die zum Teil beim Abtrockenen nach der Dusche abgegangen ist. Jetzt hat mich der Hautazt , nachdem er seinen Anteil verdient hat an einen Chirurgen überwiesen (wenn das nicht zu spät ist!) Wie schmerzhaft ist die Operation Wie lange muss man sich schonen , ohne Sport, Tennis? Grüsse itctrans |
|
|||
|
|||
![]()
schmerzhaft überhaupt nicht, es gibt 2-3 kleine piekser durch die betäubungsspritze, je nachdem wie gross die zu behandelnde fläche ist,
das kann man ignorieren. erst wenn du auf nachfrage des arztes nichts mehr spürst geht's los, also, angst ist nicht nötig ;-) die betäubung hält u.u. ein paar stunden, am folgetag hab ich die stelle am oberschenkel wohl leicht gemerkt, aber das war keine behinderung beim laufen zb. die stelle am oberarm hat sich überhaupt nicht bemerkbar gemacht. einzig die eine der drei stellen an der stirn meldet sich ein bisschen, weil die stirn ja doch häufiger in bewegung ist ;-) den faktor schmerz kannst du m.m.n. vergessen. 9 tage kein kontakt der stellen mit wasser, fädenziehen am 10. tag. frag am besten deinen arzt wegen sport, ich kann mir nicht denken, dass es da irgendeine einschränkung gibt. alles gute! Geändert von gitti2002 (26.10.2014 um 20:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
basaliom, kryotheraüie |