Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2003, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ENTSCHULDIGUNG wegen meinem blöden spruch

Liebe MitchatterIN,

ich war eben im Chat und sicherlich mit mir noch über 10 weitere Mitchatter und ich war keine 5 min anwesend und dann sprangen auf einmal (fast) alle ins Nebenzimmer, worüber ich sehr erstaunt war, bis mich ein (verbleibender) Mitchatter darauf hingewiesen hat, dass alle wegen mir ins NZ gesprungen sind. Nun muss ich zugeben, dass ich es in den ersten 5 min geschafft habe, einen TOTAL BLÖDEN Männer/"Weiber" Macho-Spruch von mir zu geben, wofür ich mich an dieser Stelle GANZ EHRLICH entschuldigen möchte. Ich möchte betonen, dass ich selber auch weiblich bin und daher tatsächlich im realen Leben solche Sprüche loslasse und dann dazu augenzwinkernd sage, dass ich im Grunde ein weiblicher Macho bin. Die virtuelle Kommunikation erschwert natürlich das Herübertragen der Gestik & Mimik und entschuldigt sicherlich auch nicht meine Gedankenlosigkeit als ich meinen Spruch im Chat losgelassen habe, aber ich hoffe, die anwesenden MitchatterIN mögen Gnade vor Recht walten lassen und mir meine Gedankenlosigkeit & meinen Spruch verzeihen. Da ich später selber ins NZ gesprungen bin, um mich bei den ChaterInnen zu entschuldigen, aber ignoriert wurde (ich kenne den <technischen??> Grund nicht, weshalb ich ignoriert wurde), habe ich jetzt den Weg des öffentlichen Forums gewählt, obwohl ich die ganze Situation nicht thematisieren möchte, sondern einfach keinen anderen Weg sehe, um den Mitchattern mitteilen, dass es MIR GANZ FURCHTBAR LEID TUT & ich mir für meine eigene Gedankenlosigkeit in den Hintern trete.

Eine reumütige & im Grunde extrem harmoniebedürftige Sidney
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2003, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ENTSCHULDIGUNG wegen meinem blöden spruch

ich finde deine entschuldigung gut und hoffe, dass man/frau dies akzeptiert und du wieder ein gern gesehener besucher im chat bist, ich freue mich auf den nächsten kontakt
mfg
pt222
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2003, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ENTSCHULDIGUNG wegen meinem blöden spruch

na wenn du schon selbst in den hintern getreten hast, hast du uns es ja gespart:-)
Spaß beiseite es ist ok. Ich finde man soll es einfach vergessen.
Also bis bald
Mulan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2003, 23:28
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard ENTSCHULDIGUNG wegen meinem blöden spruch

Hallo Sidney,

dies ist glaube ich das erste mal, daß sich jemand auf diesem Wege öffentlich entschuldigt. DAS finde ich sollten Dir die Beteiligten auch hoch anrechnen.
Ich wünsche es Dir jedenfalls und freue mich wie pt222 auch auf ein Treffen mit Dir im Chat.

Die, die sich über Deinen, wie Du schreibst, blöden Spruch geärgert haben, sollten Bedenken, daß heute schon der ganze Tag voller Sprüche war, die an der Grenze waren. Das ist dann leicht, daß jemand über die Grenze gerät.
Ich hoffe, daß dieser Spruch Dir nicht nachgetragen wird, so wie mir vor einiger Zeit eine Unterstellung untergeschoben wurde und bis heute anhängt.

Alles Liebe
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.09.2003, 00:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ENTSCHULDIGUNG wegen meinem blöden spruch

Hallo Sidney !

Alle Achtung, dass Du dich hier öffentlich entschuldigst !
Leider ist es oft umgekehrt, wenn sich ein neuer Chatter daneben benimmt und er wird ignoriert beschwert er oder sie sich dann im Forum darüber.
Also auf einen guten Neustart im Chat ;=)

Liebe Grüße
Gitti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.09.2003, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ENTSCHULDIGUNG wegen meinem blöden spruch

Hallo Sydney

Finde ich Toll das Du Dich entschuldigst,du hast es ja auch nicht böse gemeint wie gesagt die Gesten und Mimik fehlten,das hast du halt nicht so bedacht kann doch passieren.
Auf ein Neuer Start im Chat.

GLiebe Grüße
Priska
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2003, 10:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ENTSCHULDIGUNG wegen meinem blöden spruch



aus einer Mücke wird ein Elefant
********************************

Herzallerliebste Chatterleins,

da ich den Raum "Nebenzimmer" eröffnet habe, wäre es vielleicht angebracht zu dieser aufgebauschten Aktion was zu sagen.

Die Chatter, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich des öfteren in den sogenannten Senioren-Chat gehe oder einen anderen Raum eröffne.

Und wisst ihr WARUM ??????

Weil ich sonst einfach den Überblick verliere.

Dass mir nun immer viele Chatter folgen, ehrt mich, denn anscheinend ist es angenehm mit mir zu chatten.

NUN FRAGE ICH MICH ABER ERNSTHAFT!!!!!
wer Sidney_K nun so einen " Scheißdreck " sorry für diese vulgäre Wortwahl, aber sie trifft den Punkt - verzapft hat??

Im Eingangstext des Nebenzimmers stand zwar, hier sind Männer und solche die es noch werden wollen unerwünscht. Aber diese Freiheit nehme ich mir, wenn ich einen eigenen Raum eröffne, den Eingangstext nach meiner Wahl zu schreiben.
Es kann doch auch durchaus sein, dass Frauen etwas zu bereden haben, wobei Männer Störfaktoren sind !!!!!!!!

Sidney, dass du dich für deinen Spruch entschuldigst ist wirklich vornehm von dir, aber er war wirklich nicht der Grund, dass ich das Nebenzimmer eröffnet habe.

Wer dir nun diesen Bären aufgebunden hat, das würde mich schon interessieren?

Grüße
von der Ingrid
die öfters in den Nebenraum geht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...diese blöden knochenschmerzen Luci*Katze Brustkrebs 12 30.03.2006 21:07
Entschuldigung und Danke! aufdersuche Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 0 04.11.2005 20:21
Spruch des Tages Hirntumor 3 13.10.2004 02:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55