Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2009, 03:29
Natalie Natalie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 6
Standard Ich vermisse dich immer noch so sehr abr möchte auch Mut machen

Lange ist es nun schon her das du gestorben bist Mama zum Glück musstest us nicht lange leiden.

Jedesmal wenn Muttertag ist überkommt mich ein leichtes Gefühl der Trauer.
Wie an Weihnachten oder an meiner Mama ihrem Geburtstag.

Am 7.3.2001 hat sich mein Leben völlig verändert ich habe mit nur dreizehn Jahren meine über alles geliebte Mama verloren.Ich muss dazu sagen das ich auch meinen leiblichen Vater nicht kannte und dachte an besagten Tag die Welt würde nie wieder schön werden doch ich hab mich geirrt.

Kurz vor dem Tod meiner Mama dachten wir wir hätten es überstanden alle werte waren im grünen bereich aber leider kam alles anders. Ich übernachtete sonntags noch bei einer Freundin als ich den Anruf bekam das meine Mama wieder ins Krankenhaus muss. Einen Tag später kam ich aus der schule wieder und alle (mein Stiefvater und meine Tante) kamen mir total verheult entgegen. keiner wollte mir sagen was los war sie packten mich nur ins auto und fuhren mit mir ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus passierte etwas was mein Leben veränderte meine Mama sagte mir das sie sterben wird, Die Ärtzte meinten es könnte noch zwei wochen oder zwei monate dauern. aber leider war das nicht der Fall. Am Mittwoch um sechs Uhr morgens hab ich meine Mama verloren.

Und noch heute kann ich es mir kaum verzeihen das ich dienstags nicht mit ins Krankenhaus bin.
An den Tag an dem sie gestorben ist kann ich mich kaum noch erinnern. Was vllt. auch besser so ist.


Doch nach acht Jahren kann ich sagen es wird wirklich besser mit der zeit auch wenn es tage gibt an denen man immer noh weinen muss als wär es erst gestern gewesen.aber trotzdem hab ich mein Abitur gemacht obwohl meine Mama mir versprochen hatte wenn ich mein Abitur mach dann schafft sie die Krankheit zu überstehen.doch jetzt kann ich sagen das mein leben wieder sehr erfüllt ist bald heirate ich und meine Mama wird immer in meiner Nähe sein und gibt mir unendlich viel Kraft für die Probleme die mir das Leben noch stellen wird.



Danke Mama

Geändert von Natalie (11.05.2009 um 03:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2009, 14:11
Natalie Natalie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Ich vermisse dich immer noch so sehr aber möchte auch Mut machen

Danke für die lieben Antworten und ja ich kann sagen das ich wieder stark geworden bin!
Ich wünsche allen die ähnliches erlebt haben das auch sie jemanden finden der ihnen lebensmut gibt!

Damit möchte ich mich miener besten Freundin über alle maße danken ohne dich wär ich nie so damit fertig fertig geworden! ICH HAB DICH MEGA LIEB
__________________
Hab dich lieb Mama *16.6.1966 +7.3.2001
Bist die beste
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2009, 19:42
Lexa Lexa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 6
Standard AW: Ich vermisse dich immer noch so sehr abr möchte auch Mut machen

Hallo Liebe Natalie,
ich weis nicht was ich sagen soll, da meine Frau am Freitag abend von uns gegangen ist nach 5 1/2 Jahren kampf für ihre Tochter und mich.
Meine Tochter ist auch gerade 13 Jahre geworden also so alt wie du warst, und auch fast das gleiche Schicksal ich habe sie mit 2 Jahren adoptiert und denkt nun das sie zu ihrem leiblichen Vater zurück muss mit dem sie noch nie kontakt hatte. In Ihr sind Ängste von denen ich noch nichts ahne aber sie wird auf jede Unterstützung von mir bauen können.
Lg Axel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2009, 01:51
Natalie Natalie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Ich vermisse dich immer noch so sehr abr möchte auch Mut machen

liebe Lexa
auch in mir sind dinge vorgegangen auch mein adoptiv vater wollte nicht das ich zu meinem leiblichen vater zurück muss
ich sage dir nur eins das wichtigste ist in der umgebung seiner geliebten menschen zu bleiben denn dann kann man stark sein!!!!
Bitte lasst den kopf nicht hängen!!!!!!!! schreibt mir wenn ihr mögt!!!!!!!!!
GANZ liebe grüße
__________________
Hab dich lieb Mama *16.6.1966 +7.3.2001
Bist die beste
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55