Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1441  
Alt 08.02.2005, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Haaaallllooo!
Da bin iche wieder. Den ersten Tag auf Arbeit auch fast geschafft.
Urlaub war schön, aber leider zu kurz.
Morgen hat mein Sohni Geburtstag...
Habt ja wieder unendlich viel geschrieben, datt kann ich gar nicht alles lesen...uff!
Hoffe, es geht euch allen gut??

Bis denne....

PS: Roibos-Vanille aus'm Lidl is auch sowas von lecker ;-)
Mit Zitat antworten
  #1442  
Alt 08.02.2005, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallooooooooooooooo,
zumindest die kleene Jazzy is hier, aber der Rest scheint zu abhanden gekommen ???
Leider hab' ich mir keinen genehmigt sondern sitz ganz brav und ziemlich einsam im Büro.
Hab' aber schon den ganzen Tag Privatkram gemacht - wie einen Anwalt für Erbrecht gesucht u.ä. - und bin nicht zum posten gekommen und außerdem dachte ich tu mal kurz so, als ob ich eigentlich zum arbeiten hier wär ... aber jetzt reichts auch wieder :-)
Aber so ein kleiner Büroschlaf wär jetzt nicht schlecht ....

also bis gleich mal und komm' mir bloss wieder zurück, sonst hock' ich hier gaaaaanz allein
Mit Zitat antworten
  #1443  
Alt 08.02.2005, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So Leute,
da bin ich mal wieder. Während ihr schön feiert, wird hier oben geackert *BUH*. Habe noch einigen Unterricht zu planen und Tests nachzusehen. Gestern hatte ich Elternsprechnachmittag: Es waren 4 Eltern angemeldet und nur ein Elternpaar ist gekommen. Fazit: Ich saß da 2,5 Std. in der Schule und habe nur gewartet. Was für eine Frechheit! Ist ja nicht so, dass ich dafür extra bezahlt werde. Zu meinem Mentor wurde dann um kurz vor 18 Uhr von einem Elternteil gesagt: "So, jetzt sehen Sie auch einmal wie es ist, bis 18 Uhr zu arbeiten." Ein Hoch auf die Klischees!!

Nächstes WE werde ich es mal ganz ruhig angehen lassen. Werde mir nicht die Nächte um die Ohren hauen, sondern ganz entspannt zu einer Freundin fahren, die vor kurzem ein Kind bekommen hat. Ich brauche Schlaf und Erholung!! Dringend!
Morgen habe ich frei. Alle Module wieder ausgebucht. Das einzige, was noch frei war, ist auf Föhr. Wie in aller Herrgottsnamen soll man nach Föhr an einem Tag kommen? Um 6 losfahren, um um 8 die Fähre zu nehmen? Die ticken doch nicht richtig... Alle irre!

So, auf geht es! Tests nachsehen!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #1444  
Alt 08.02.2005, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Britta, mein liebes Schwesterchen saß gestern ab 13.00 Uhr mit einem einzigen Kind in der Einrichtung! Alle anderen waren weg! Um 17.00 Uhr kam dann die Mutter, die übrigens NICHT berufstätig ist, verschlafen und tranig dort an, um dann mal das Kind abzuholen....wenn`s denn sein muss!
Da hast du es ja gestern mit richtig netten Leuten zu tun gehabt, von nix ne Ahnung, aber Sprüche kloppen... Da stehst du doch drüber, oder?
Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon mal viel Spass und Erholung am nächsten WE! Babys sind schon was feines...


Ja Conny, da bist du ja wieder!!!
Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat! Dann geht`s ja morgen gleich wieder zur Sache beim Kindergeburtstag, was? Wie alt wird der kleene?
Roiboos-Vanille ist auch legger, stimmt! Probier doch mal Roiboos-Orange! mmmmmh

Jazzy, ich lass dich doch nicht alleine hier! Wo denkst du hin? Hab doch nur so getan!
Gut, dass du schon mal nen Anwalt hast, den wirst du brauchen!
Ich drücke dir sowas von feste alle Daumen und die grossen Zehe!
Zeig denen, was ´ne Harke ist, okay? Ich weiss, das wird nun viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen und es wird sicher auch nicht einfach, aber halte durch! Und wenn das "erledigt" ist, lassen wir die Korken knallen!
Mit Zitat antworten
  #1445  
Alt 08.02.2005, 16:39
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ne, ne nix Mittagsschlaf,

ich hab demn Compi ausgemacht damit ich
mal wieder zuhause was auf die Reihe kriege.
Es ist in der letzten Woche soviel liegen
geblieben.

Conny, schön dass Du wieder da bist.

Bin ja nur mal schnell hier vorbei gehuscht
um der Janne einen schönen Feierabend zu wünschen.
Mit Zitat antworten
  #1446  
Alt 08.02.2005, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jetzt hab' ich doch glatt fast ein Stündchen mit einem Kollegen gesabbelt und nun ist auch schon bald Feierabend *yuhu*

Ich find ja Babys auch voll niedlich und einfach nur zum verlieben.
Aber Britta: Auschlafen??? Nimm ausreichend Oropax mit ;-) ;-) ;-) ;-) ...

Janne, auf dich ist Verlass ;-).
Termin beim Anwalt hab' ich nächste Woche. Ich halt euch auf den Laufenden.
Am WE bin ich im Pott, eine Freundin hat Geburtstag, und dann werde ich zu Schwiegis fahren, um zumindest die Sachen, die ich transportieren kann, abzuholen. Ihr Befehl ist mein Wunsch. Bin mal gespannt , wie es wird. Hoffe die machen keenen Stress ...

Conny, dir viel Spaß beim Geburtstag und nicht ganz soviel Arbeit und liebe Kidis, sonst geht die ganze Erholung gleich wieder flöten.

cu Jazz
Mit Zitat antworten
  #1447  
Alt 08.02.2005, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich hab Feieraaaaaabend!
Danke, Birgit! Muss gleich erstmal nach Karstadt, ein neues Teil mit Trägern kaufen...

na, die letzten Smileys warn wohl nix...

Jazz, du bist im Pott???????????????????

Schönen Abend! Vielleicht schau ich nochmal rein...
byebye
Mit Zitat antworten
  #1448  
Alt 08.02.2005, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Jazz: Ne, ne ich schlafe natürlich zuhause. Ich bin doch nicht wahnsinnig!
Mit Zitat antworten
  #1449  
Alt 08.02.2005, 17:30
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama



Janne Dein Smilies sind ganz, ganz toll.
Ich wunder mich ja immer noch wie schnell
du die in den Text zauberst.
Bei mir dauert das immer ewig.
Mit Zitat antworten
  #1450  
Alt 08.02.2005, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ohhhhhh jeeeeee, Birgit meinste die Janne fühlt sich vernachlässigt????
Jaaaaanne, biste noch da ????? Sag' was ????
Du weisst, doch, dass wir deine klaaaaaasse smilies lieben!!!!

Am Freitag früh werd' ich hoch zu euch in den Pott fahren und nach dem rechten schauen

Also ich hab' mir für heut' ganz fest vorgenommen die Steuererklärung, also erstmal die von 2003, fertig zu machen. Hoffe mein Vorhaben gelingt ...
so und euch dann mal allseits einen schönen Abend,
seid lieb geknuddelt Jazz
Mit Zitat antworten
  #1451  
Alt 08.02.2005, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Als ich heute Nachmittag mein Posting von 16.01 sah, waren da keine Smileys, ´statt dessen diese kleinen Quadrate mit dem roten Kreuzchen....mmmh, jetzt sind sie wieder da...

Hey Birgit, wie weit bist du denn mit und und und und und und und und und ... okay, ich hör ja schon auf.
Aber dein Läppi war ja ganz schön lange aus...

Und Jazz, hast du die Steuererklärung fertig?
Du weisst ja, wo ich wohne, ne?

Sonja, was hat T. dir mitgebracht? Bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich das schon!

Mädels
Mit Zitat antworten
  #1452  
Alt 08.02.2005, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huuuuuuurrra!
Habe gerade vorhin mit einer Freundin einen Flug im Mai nach Dublin gebucht. Es sind nur 4 Tage...aber ich war so lange nicht mehr weg. 2003/2004 habe ich Examen gemacht, da war nichts mit wegfahren und dann ist ja Papa so schwer krank geworden, da bin ich natürlich auch nicht weggewesen. So, aber jetzt...der Flug kostet nur 75 Euro hin und zurück, da kann man nicht meckern, oder?
Oh, ich freue mich schon!! :-) :-) :-)

LG und euch einen netten Tag morgen!

Britta
Mit Zitat antworten
  #1453  
Alt 09.02.2005, 05:48
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

AUFSTEHEN !!!!!!!




Also, mit dem
und und und und bin ich fertig,
werde ich heute. lohnt noch nicht und für das bin ich nicht zuständig.


Ich geb`s zu ich bin neugierig. Sonja was hat er Dir denn mitgebracht?

Britta viel Spass in Dublin, wenn doch nur das........nicht wäre...

LG
Birgit

Mit Zitat antworten
  #1454  
Alt 09.02.2005, 09:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels!!
Na? Alles senkrecht??
Sohni wird heute 8 Jahre alt. Kindergeburtstag feiern wir heute noch nicht...zum Glück...davor graule ich mich schon. Aber was tut man nicht alles für seinen Prinzen...;-)

Ansonsten geht's mir ganz gut, die Sonne scheint-was will ich mehr? Hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag!!!

Was gibt's eigentlich Neues??
Mit Zitat antworten
  #1455  
Alt 09.02.2005, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Moooooooorgen!

Birgit, wie meinst du das, du bist nicht zuständig für`s ? Selbst ist die Frau!!!

Ohjeh! Das wäre für mich auch ein Problem, aber nach Dublin....nicht schlecht!
Meine Schwester fliegt im Juli nach Californien und bekniet mich schon seit Wochen, dass ich mitkomme. Wir haben ja dort Verwandschaft und ich war auch schon mal da, aber ich bekomme das echt nicht auf die Reihe! Wenn ich schon Kerosin rieche....

Hey Conny, so`nen Kindergeburtstag organisierst du doch mit links!

Geh` nach Mc Doof mit den Kiddies, das mögen alle!

Ich mach mich erst mal an die Arbeit! Bis gleich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55