Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2004, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater ist vot einem dreiviertel jahr gestorben
letzt hat mmich auf der straße eine alte frau angesprochen,die meinen dad kannte und hat gesagt warum holt gott so oft die jungen zu sioch und nicht alten,die sterben möchten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2004, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Recht hat sie
Es tut mir leid um Deinen Vater
Ich hab meine Mutti im Januar verloren...
Wenn es Gott gäbe, würde ich ihn hassen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2004, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Warum glaubst du nicht an Gottß
Wie alt bist du?Was hatte sie?
Falls du noch jungendlich bist odeer auch net komm doch mittwochs von 20-22 uhr unter alles ist anders in den chat schasu nach esa,das bin ich und sprich mich an.
deine theresa
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2004, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Es ist jetzt schon über ein jahr he dass mein daddy starb ich habe bis jetzt alles überstanden,doch jetzt habe ich das gefühl mir wächst alles über den kopf ich werde in der schule stetig schlechter und habe schlafstörungen
ich hätte gern jemanden,der mit mir schreibt und mir vielleicht auch tipps geben kann.ich bin hier zwar nicht ganz aber ein bisschen im falschen zentrum denn mein dad ist an speiseröhrenkrebs gestorben aber ich ghoffe,dass das nichts aus macht

bitte schreibt mir
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.12.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Liebe Theresa, ich kann verstehen, was Du durchmachst.
Ich habe nach dem Tod meiner Mutti einen Trauerkreis besucht. Obwohl ich nicht gläubig bin.
Er wurde von der Kirche geleitet; es gibt so etwas aber auch von Hospitstiftungen aus.
Ich kann nur sagen, dass diese Gespräche ungeheuer wichtig für mich waren und mir halfen, die ganze Sache verarbeiten zu können. Du triffst dort auf Menschen, die wissen, wovon Du sprichst, da sie alle selbst ähnliche Schicksale erlebten.
Du solltest Dir wirklich professionelle Hilfe suchen.
Unterstützt Dich Deine Familie (Mutter, Geschwister...?)
Wenn Du Fragen hast, frag nur- ich helfe Dir gern.
Wie alt bist Du ?
Ich drücke Dich!
Beate
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.12.2004, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Liebe Beate!
Danke ,dass du mir antwortest.
Also ich fang mal von ganz vorne an zu erzählen:
Ich bin 15 Jahre alt und am 4.11.2003 ist mein Papi an Speißeröhrenkrebs gestorben(ich weiß ich bin im falschen themenbereich,aber er hatte es ja am Mageneingang).
Seit diesem Tag steht bei mir alles KOpf.Ich brauche meinen Papi einfach zum leben,une ich hab seit diesem Tag nicht gerade wenig an selbstmord gedacht,ich glaube,wenn meine Schwester und meine mam nicht da wären,gäbe es mich nicht mehr.
Meine Mum bekam Anfang dieses Jahres eine schwere Depression,wollte deshalb in Kur,doch der Antrag wurde abgelehnt.
Seit mehr als 1 1/2 Wochen habe ich Schlafstörungen,die ich nicht wieder loswerde.
Ich bin seit dem Tod meines Daddy's auch oft sauer auf Gott,aber ich bin nur sauer auf ihn,weil ich genau weiß,dass es ihn gibt.
So jetzt aber zu dir:
Wie alt bist du?
Wo wohnst du?
Bist du noch in der Schule?

Bitte schreib baldmöglichst zurück
drück dich ganz fest
deine Theresa
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.12.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Liebe Theresa,
ich bin "schon" 37 Jahre alt und habe eine Tochter in Deinem Alter.
Ich denke, Du solltest tatsächlich professionelle Hilfe aufsuchen. Mir hat es sehr geholfen.
Klar braucht man seinen Vati-besonders in Deinem Alter.
Aber es ist auch schön, dass man ihn 15 Jahre hatte!
Vielleicht solltest Du mit Deiner Mutti zusammen versuchen die ganze schreckliche Geschichte unter Anleitung zu bewältigen.
Schlag ihr das doch mal vor.
Bei einer abgelehnte Kur sollte man unbedingt in Widerspruch gehen-dann klappt es fast immer!!!
Es gibt auch Kuren für Euch beide-lasst Euch von Eurem Hausarzt beraten!
Ich wünsche Dir viel Kraft besonders für die bevorstehenden Feiertage-die werden noch mal schwer!
Man sagt, es müssen alle Feiertage einmal durchgestanden werden- dann wirds besser-ich glaube, das stimmt.
Meld Dich ruhig wieder
Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.12.2004, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Hi Beate!
Danke für deine Antwort!
Ich habe heute Nacht zum ersten mal seit ein einhalb Wochen wieder ohne Störung geschlafen,hoffentlich hält das an!
Was ist bei dir denn passiert?
Wie geht es deiner Tochter?
Wo wohnst du?
Ich wohne bei Heilbronn.
Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft und nachher muss ich mit meiner Schwester noch zu einem Vorspiel.
Mum geht morgen mit unserem Frauenbund ins Erzgebirge,das hat sie sich verdient.
Morgen schreib ich die letzte Arbeit vor den Ferien,Deutsch,Erörterun.
In den weihnachtsferien gehen wir zu meinen Großeltern nach Bayern.
außerdem muss ich eine GFS über Frederic Chopin vorbereiten.
Ich wünsche euch ein frohes fest,und hoffe,dass du die feiertage gut überstehst.außerdem wünsch ich dr und deiner Tochter viel power für die letzte Schul-und Arbeitswoche
Also bitte schreib zurück

drück dich ganz doll
deine Theresa
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.02.2005, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Hallo Theresa!
Ich habe gerade gelesen, was Du geschrieben hast.
Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid!
Mein Vater weiß seit Juli letzten Jahres, dass er Magenkrebs hat. Es geht ihm bis jetzt noch gut, die Ärzte versuchen verschiedene Chemos, aber leider hat noch keine geholfen. Viel Hoffnung gibt es anscheinend nicht!
Ich hoffe, dass es Dir jetzt ein bißchen besser geht.
Kannst Du wieder besser schlafen? Und hast Du den Rat von Beate befolgt und professionelle Hilfe mit Deiner Mutter gemeinsam in Anspruch genommen?
Liebe Grüße
Ela
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.03.2005, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Liebe Ela!
Danke für deine Antwort und sry dass ich net gleich geschrieben habe...
Das mit deinem Vater tut mir leid denn ich weiß wie diese chemos für ihn sein müssen.
ich bin dem lieben gott dankbar,dass er meinen dad so schnell zu sich geholt hat,bevor er so sehr leiden musste...
das hört sich jetzt vielleicht grausam an,aber ich wünsche deinem vater,dass er nichtmehr so lange leiden muss und bald sterben darf,ich weiß das macht dich sicher wütend wenn ich so was sage,aber ich habe jetzt schon meinen dad und eine freundin an krebs verloren und ich muss sage die karnkheit ist nicht angenehm und deshalb...
du brauchst nicht zurückschreiben wenn du findest,dass das alles nur schrott ist abetr ich würde mich über eine e-mail sehr freuen...
meine adresse drew19891120@yahoo.de
Deine Theresa
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.03.2005, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Hallo Theresa!

Bis jetzt geht es meinem Papa noch ziemlich gut, er kann alles essen und verträgt auch die Chemo gut.
Deshalb hoffe ich, dass er wieder gesund wird.
Ich verstehe Dich aber, wenn Du schreibst, dass Du ihm wünscht, dass er nicht lange leiden muss. Das wünsche ich ihm auch. Aber im Moment will er kämpfen und solange es ihm gut geht, wünsche ich mir, dass es sich nicht ändert und es ihm noch lange gut gehen darf.
Weiterhin alles Gute
Ela
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.03.2005, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Liebe Ela!
Ich habe diese Krankheit jetzt schon bei 2 lieben Menschen *mitgemacht*.Ich weiß,dass es sich blöd anhört.Naja...erst ist mein Dad gestorben und dann habe ich über den Trauerchat ALA ein Mädchen kennen gelernt,das am 16(?)2 auch an Krebs gestorben ist Ramona sie war immer nett zu mir und ich hatte sie sehr lieb gehabt,auch wenn ich sie nie gesehen habe und nur ein Paar Monate kannte.
Naja sag deinem Dad einen schönen Gruß von mir ich bete jeden abend für ihn und hoffe,dass es hilft.du denkst jetzt sich,ich würde lügen,aber ich mache das wirklich,denn ich finde es schlimm wenn man einen liebsten verliert.geb die hoffnung nicht auf,denn die stirbt zuletzt,dummer spruch ich weiß.
Ich wünsch dir noch ein schönes wochenende mb deine theresa
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.03.2005, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Hallo Theresa!
Danke für Deine guten Wünsche!
Mein Papa war jetzt wieder für knapp 3 Wochen in einer Klinik. Der Aufenthalt dort hat ihm glaube ich, ganz gut getan.
Ihm geht es immer noch sehr gut und in 4 Wochen muss er wieder hin, dann wird die Therapie fortgesetzt. Wir geben die Hoffnung nicht auf und glauben fest daran, dass er den Krebs in den Griff bekommt.
Es tut mir leid für Dich, dass Du so schlimme Erfahrungen machen musstest!
Ich denk an Dich!
Ela
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.03.2005, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

hi Ela!
Es feut mich zu hören,dass es ihm noch gut geht,vielleicht helfen ja wenigstens bei ihm die Gebete.
Ich hab grade freien und bin die ganze zeit unterwegs.
Ich hoffe,dass dein dad diese ganze geschichte überlebt.
Mb deine Theresa
P.S.:schreib mir doch eine e.mail drew19891120@yahoo.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.04.2005, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?????????????????

Hallo Theresa!
Ich hoffe, Du hast Deine Ferien genossen! Wahrscheinlich musst Du morgen wieder in die Schule, oder?
Ich hoffe auch, dass mein Papa es schaffen wird!
Wenn Du möchtest, halte ich Dich auf dem laufenden!
Jetzt müssen wir abwarten, in ca. 4 Wochen muss er wieder in die Klinik, dann wird die Therapie fortgesetzt!
Ich bewundere Dich für Deinen festen Glauben an Gott, obwohl das mit Deinem Vater so ausgegangen ist!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
Ela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55