![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
meinen Sohn Kay. Gestern jährte sich sein Todestag zum 3. Mal
![]() Er fehlt uns ![]()
|
|||
|
|||
![]()
den so tapferen Thomas (xap)..
|
|||
|
|||
![]()
meinen lieben Papa. Heute durftest du gehen nach über 20 Jahre Kampf gegen den Krebs und das Alter. Wir sehen uns wieder.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dich mein über alles geliebter Vati.
9 Jahre ist es nun schon her, dass Du leider Deine letzte Reise hast antreten müssen. Ich erinnere mich noch sehr genau an diesen fürchterlichen Tag und diese endgültige Trennung hier auf Erden. Wie schön wäre es, wenn Du noch unter uns wärst und uns mit Deinem trockenen Humor und Deinen Witzen zum Lachen bringen oder uns einfach so auf Trab halten würdest. Jetzt aber bleibt uns nur die Erinnerung an Dich. Die aber ist immer noch total lebendig, schließlich hast Du unendlich tiefe Spuren hinterlassen. Halt mal ganz fest Deine Däumchen, dass unser Projekt dieses Jahr endlich erfolgreich umgesetzt wird. Pass gut auf uns auf und verlier uns bitte nicht aus den Augen. 1000 Küsse und eine liebevolle Umarmung schick ich Dir in den Himmel. Deine Dich über alles liebende Tochter |
|
|||
|
|||
![]()
...meine liebe Oma. Heute vor einem Jahr bist du gegangen. Ma folgte dir genau drei Wochen später.
|
|
|||
|
|||
![]()
...meine liebe Oma. Sie ist am 22.01.2018 gestorben und fehlt mir sehr...
|
|
|||
|
|||
![]()
.. meinen über alles geliebten Papa. Du fehlst mir so unendlich. Ich hoffe so sehr, es geht dir gut, wo du bist.
|
|||
|
|||
![]()
...für Mathias aus dem Gallenblasenkrebs Forum. Der noch so jung war und so gekämpft hat. Stille Grüße
|
|
|||
|
|||
![]()
...für meinen Mann, der mir heute besonders fehlt
|
|
||||
|
||||
![]()
...fuer WINFRIED ....aus dem "Walton-Haus"
er verschied friedlich im Schlaf am 17.2. und wird uns allen, die ihn aus dem LK kannten, fehlen. |
|
|||
|
|||
![]()
UlrikeS,
die so lange gekämpft hat, viele hier mit Rat und Tat unterstützt hat und sicherlich sher vermisst werden wird. @Ulrike: Grüß Birgit und all die anderen T'Pau |
|
|||
|
|||
![]()
Tobi1974 aus dem Nierenkrebsforum.
|
|||
|
|||
![]()
Jan 64, aus dem Nierenkrebsforum.
Es ist unfassbar, mir fehlen die Worte. In stiller Trauer, Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Jan64..
Bin fassungslos ![]() Eva
|
|||
|
|||
![]()
meinen lieben Pedro
Unglaublich...das fünfte Osterfest ohne dich...wo ist bloss die Zeit geblieben, es kommt mir manchmal immer noch vor, als wärst du gestern zur Tür raus gegangen und nie mehr zurück gekommen...du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken. Shahan |
![]() |
Lesezeichen |