![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
Ich brauche unbedingt ein bisschen Mut von euch. Anfang diesen Jahres wurde bei mir ein inflammatorischer Brustkrebs diagnostiziert. Ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter. Alles was man im Internet findet, ist grausig. Mein Anruf beim Krebsinformationsdienst sagte mir dass die Prognosen für den inflammatorischen Brustkrebs mittlerweile ähnlich den, des normalen Brustkrebs ist. Mir fällt das Vertrauen so schwer. Meine Onkologin sagte auch dass ich gute Heilungschancen habe. Wie kann es sein dass das Internet so düstere Prognosen rausschmeißt? Vielleicht mag sich ja jemand mit mir austauschen. Liebe Grüße, Hope |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hope!
Diese Diagnose zu bekommen ist immer ein Schock. Umso mehr, wenn man so jung ist, wie du. Das Internet ist nicht unbedingt der beste Platz für dich im Moment. Hier werden meist nur die schlimmen Fälle thematisiert. Lass es weg, auch wenn die Versuchung, Dr. www zu konsultieren groß ist. Hab Vertrauen in deine Ärzte, besprich dich mit ihnen und stelle Fragen. Ich habe das vor 7,5 Jahren bei meiner Diagnose so gemacht. Natürlich war ich um einiges älter aber ich kenne einige Mädels, die auch in jungen Jahren Brustkrebs hatten und wieder gesund wurden. Ich denke an dich und schicke dir viel Kraft für die kommende Behandlungszeit. Alles Liebe Martina |
![]() |
Lesezeichen |