Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > Immuntherapie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2001, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich brauche hilfe

Hallo bei mir wurde ein Lungenkarzinom im rechten Lungenflügel diagnostiziert. Werde in 4 wochen bestrahlt und habe Angst davor, weil ich die Maschine auch schon gesehen habe. 28 Bestrahlungen.... ist nur standart sagen die weißkittel! wer kann mir sagen ob das die beste therapie ist.Bin Schülerin und würde meine Schule ungern beenden, wegen der Krankheit.Kann ich bei der Bestrahlung arbeiten??? wie gehts es einem dann.??? wer hat erfahrungen? bitte melden an Billy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2001, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich brauche hilfe

Hallo Billy

Erstmal hole Dir eine Zweitmeinung ein und nicht sofort alles hinnehmen. Du bist die Patientin also musst Du auch der Herr der ganzen Situation sein, d.h. informiere Dich immer über alles und bohr diesen Aerzten ruhig Löcher in den Magen. Was Du zur Stärkung des Immunsystems machen kannst wäre die Mistelthereapie aber auch da musst Du natürlich mit Fachpersonen sprechen. Aber wie gesagt zuerst würde ich mir mal schleunigst eine Zweitmeinung einholen bei einem Onkologen. Wie es Dir nach der Bestrahlung geht ist soviel ich weiss von Person zu Person verschieden. Lies mal diese Webpage durch: http://www.clickfish.de/clickfish/gu...n/krebsheilung
da findest Du ganz tolle und nützliche Informationen.

Kopf hoch und sag mal allem den Kampf an und dass Du die Schule unbedingt weitermachen willst zeigt, dass Du schon auf dem richtigen Weg bist. Weiter so.

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.09.2001, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich brauche hilfe

Hallo Billy,