![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
Es wurde bei mir Knochentumor am re oberschenkel einentdeckt.(Osteoidosteom: relativ häufig, kleiner Tumor am Knochenrand) Es ist sehr komisch das ich bereits ein Jahr lang um eine Anständigen befund warte und die ganze zeit auf schmerzmittel angewiesen bin. Der tumor befindet sich nahe der schlagader und hat 28/18/16 mm größe. Er drückt auf einen nerv und verursacht starke schmerzen. Es soll noch eine andere alternative methode gesucht werden eine sehr riskante op zu vermeiden. Bald wird auch eine Untersuchung mit kontrastmittel gemacht.4 Die Tomografie hat neulich ergeben das Tumor an keiner stelle gegendrückt. Die Neurologischen Untersuchungen haben nichts ergeben. Die Tomografie des kopfs wurde gemacht welche keine Veränderung dargestellt hat. Entschuldigt bitte evtl. fehler in meiner Schreibweise...bin nicht so gut im Thema:-( Jezt zu meiner frage: Kann man auch eine Alternativemethode durchführen um diesen Tumor zu entfernen? Gibt es noch weitere Behandlungsmöglichkeiten oder Untersuchungen die zu einer genaueren Diagnose sowie besseren Krankheitsbild führen könnten? Danke für jegliche Hilfe! |
![]() |
Lesezeichen |