Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15001  
Alt 12.08.2010, 23:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bin auch wieder da und lass es mir nicht nehmen,Tina einen wunderschönen erholsamen Urlaub zu wünschen und euch allen eine gute Nacht.
Eure Jule
Mit Zitat antworten
  #15002  
Alt 12.08.2010, 23:14
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tiiiinaaa, (nee, nicht was ihr denkt) einen wunderschönen, erholsamen Uralub wünsche ich dir und laß dich schön verwöhnen

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes (von was auch immer)

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15003  
Alt 12.08.2010, 23:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Ähhh…
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tiiiinaaa, (nee, nicht was ihr denkt)
Also, an der Stelle bin ich echt überfragt – was müsste ich denn jetzt denken???
Auf jeden Fall wünsche ich Tina aber auch noch schnell einen schönen Urlaub und natürlich, dass Herr W. das mit den Geburtstagswünschen auch richtig hinbekommen hat. Wenn Männer so was besorgen müssen, ist das ja nicht immer so ganz problemlos…

Zitat:
Zitat von schätzelein
czilly das Spiel ist echt super

Zitat von Mutzi
…das Spiel ist ja klasse czilly. Hab grad ne Stunde gespielt, obwohl ich …
Ich merke schon – noch zwei, die auf dem besten Weg sind, stundenlang nur noch Jonglierbälle abzuschießen . Da steckt echt Suchtpotential drin, ich kann nur warnen! Ich hatte in der Zwischenzeit sogar schon den Link in meinen Favoriten gelöscht; aber was nützt das schon, wenn man weiß, wie man die Seite wiederfindet ?!

Bevor ich jetzt noch schnell ein (zwei, drei, vier… ?) Spielchen mach, sag ich schon mal
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15004  
Alt 13.08.2010, 00:29
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly falls du wieder nicht schlafen kannst probiere es doch mal mit Schafenhttp://www.freeworldgroup.com/games8...esheephome.htm
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15005  
Alt 13.08.2010, 09:17
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen guten Morgen!
Die Sonne scheint, das macht doch gleich gute Laune

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15006  
Alt 13.08.2010, 09:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch einen schönen Freitag...
...der übrigens heute ein 13. ist!
Abergläubische Userinnen sollten daher am besten im Bett bleiben (was aber auch nicht heisst, das da nichts passieren kann )!
Mit Zitat antworten
  #15007  
Alt 13.08.2010, 10:29
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Freitag scheint deshalb mir mir keine Sonne


Abergläubisch bin ich nicht, aber trotzdem ist heute für mich ein besonderer Tag.
Heute genau vor einem Jahr, hatten meine Haare beschlossen nicht mehr auf meinem Kopf verweilen zu wollen Heute vor einem Jahr habe ich meine schönen langen Haare abrasieren lassen und mir für die nächsten Monate eine sehr pflegeleichte Frisur zugelegt, die jedem Wetter standhielt .
Heute seh ich morgens aus wie ein Wischmop und habe mich schon das ein oder andere Mal über meine Furzhaarkrisur geärgert. Aber wenn ich heute so zurück denke - lieber Wischmop als keine Haare. und deshalb erkläre ich den heutigen Tag zum Tag der Haare und werde mir jetzt eine Kurpackung auf den Kopf klatschen und meine Haare verwöhnen. Es ist schön das es sie gibt

Czilly
Zitat:
am besten im Bett bleiben (was aber auch nicht heisst, das da nichts passieren kann )!
du meinst also heute könnte was passieren

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #15008  
Alt 13.08.2010, 10:33
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels, uns geht es gut . Warte gerade auf Jeanny und vertreibe mir hier die Zeit!
Die letzten Tage waren hier echt hart! Hier gab es nen Virus ... aber:
Wie es bisher scheint, (toi toi toi) haben wir diesmal nicht hier geschrien!
Mein letzter Stand war: 50 Infizierte!

So Ihr Lieben, ich wünsch Euch was. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Verlängerung habe?

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #15009  
Alt 13.08.2010, 15:04
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s......
nur mal pieps aus Heidelberg. JONA hatte heute Punktion, der letzte Tag von Block 4 ! Ab 26. muss ich den Jungen zusätzlich spritzen um die Leuko´s zu treiben....bruachen doch Stammzellen.......die werden dann am 30. geholt!auf alles vorbereiten!!!!! JONA schläft noch sein Dormicumrausch aus...ihm geht es aber gut....evtl. dürfen wir Sonntag schon wieder bissle Heim.....! Mir geht es einigermassen.....bin schrecklich Müde....vielleicht doch vom strahlen!
Mal gespannt, nächste Woche noch, dann kommen meine anderen beiden wieder zu mir, ob dann der PAPA vom JONA wieder hier sein wird? K.A. und ehrlich gesagt, ich rege mich nicht mehr auf,ich rege mich nicht mehr auf,ich rege mich nicht mehr auf,ich rege mich nicht mehr auf, denn es lohnt sich nicht über ungelegte Eier nachzudenken.....was kommt kommt und man / Frau muss durch.......! Hauptsache gesund.....wenn es auch noch dauern wird!
So grüssle an Euch
Lg MIA
@ JULE wie war Dein Date? erfährt man da nix oder wie?
Mit Zitat antworten
  #15010  
Alt 13.08.2010, 18:07
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Bin gestern doch tatsächlich am Fernseher eingeschlafen,Herr L.hat das überhaupt nicht mit gekriegt so das ich heute morgen um 6 Uhr erst aufgewacht bin

Tina sorrrry,das ich dich vergessen habe,wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub

Jule Anscheinend geht das Date über zwei Tage,na wenn das nix ernsteres wird
Ute Bei uns regnet es zur Zeit nur nochHast du es gut

Sternstar und Jeanny weiterhin gut Erholung und passt auf das euch der Virus nicht doch noch erwischt

schätzelein und czilly weiterhin einen schönen Erholungstag

Ortrud das hast du richtig gemacht.Ich muss ständig gebremst werden,es fällt mir sehr schwer weniger zu schaffen

Nun werde ich mal Timmy,den Regenmantel anziehen und ein bisschen in den Wald gehen,war nämlich heute schon sehr fleissig.Will mal sehen ob ich ein paar Steinpilze und Pfifferlinge finde,dann gibt es morgen ein leckeres Pilzgericht

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Restfreitag,egal was Ihr noch vorhabt.Verspreche lieber nicht das ich Nachts nochmal vorbei schaue

Seit alle ganz lieb gegrüsst
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #15011  
Alt 13.08.2010, 18:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
hier ist die müde ausgelaugte Jule.
War arbeiten und habe mich anschließend erst mal ins Bett gelegt und geschlafen!Beide Kater kamen dazu-herrlich.
Zitat:
JULE wie war Dein Date? erfährt man da nix oder wie?
also,mein Date war unser damaliger Trauzeuge,der seit 20Jahren in dem Wohnpark lebt,wo ich nun hingezogen bin.Es war nett...das wars auch schon.Wenn man jemanden sooooo lange kennt-also auch so etwa 25Jahre-hat das was Vertrautes-zu mehr-also was Neuem-bin ich im Moment gar nicht in der Lage.
Zitat:
Anscheinend geht das Date über zwei Tage,na wenn das nix ernsteres wird
-nee,die arme Jule muß leider viel arbeiten
Müßte jetzt noch einkaufen und dies und das machen-aber ich habe keinen Bock-Arbeitsverweigerung. ich halte es da wie Ortrud-müßte seit 2Wochen bügeln,na das Zeug läuft ja -leider-nicht weg
@Tinchen. na hoffentlich kennst Du Dich auch gut aus mit Pilzen,ich würd mir das nicht zutrauen.Ich kauf die dinger lieber
Den Rehalern alles Gute und erholt Euch noch gut
@Schätzelein: mit den Haaren da gehts mir genauso,sehe morgens aus wie ein Wischmop-ohne Waschen und föhnen gehts gar nicht.Zu lang für ne Furzhaarkrisur und zu furz für ne vernünftige Langhaarkrisur
na,das wird schon,sogar ohne dass wir was dafür machen müssen,geht ganz von alleine
Ute,was machen die schnuckelchen?
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #15012  
Alt 13.08.2010, 18:31
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
-ohne Waschen und föhnen gehts gar nicht.
Föhnen geht bei mir gar nicht , dann seh ich erst Recht aus wie ein Mop
Ich muß die immer klatschnass in Form kämmen und gleich mit Gel und Haarsray fixieren sonst seh ich aus wie meine Oma
Das geht ja jetzt noch, aber was mach ich wenn kalt wird Naja, bis dahin sind sie ja wieder länger und das gibt sich vielleicht
Ich schieb im Moment auch alle Arbeiten vor mich her bügeln, putzen, Buchhaltung im Moment hab ich zu nichts Lust Dabei hab ich Zeit ohne Ende
Tinchen Erholungstag ich bin schon so erholt das ich bald erholung vom erholen brauche
Ich werd moich jetzt selbst mal in den Bobbes treten und wenigstens ein wenig Papiere sortieren
Mit Zitat antworten
  #15013  
Alt 13.08.2010, 18:43
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,so eine Frisur habe ich auch.Morgens waschen,irgendwie in Form kämmen und dann Haarwachs drauf,alles Andere geht garnicht. Den Gedanken,was mache ich im Winter hatte ich gestern auch als es etwas kühler auf dem Kopf wurde.Aber ich habe ja noch genug Mützen und Caps vom letzten Jahr
Jule,ruh dich aus,es ist Wochenende und die Bügelwäsche läuft nicht weg.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15014  
Alt 13.08.2010, 22:30
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend meine Süssen!
Also bei mir ist heute nixx passiert, trotz Freitag der 13.
Ich habe meinen Schrank durchforstet, was für den Urlaub noch mal in die Wäsche muß. Da habe ich festgestellt, daß ich einige Sachen augenscheinlich nur im Urlaub anziehe. Da der letzte 2 Jahre her ist, na ihr wißt schon. Nach dem Urlaub muß ich dringend mal ausmisten, damit es Platz für was neues, schönes gibt.
Schätzelein, wenn dein selbst in den Bobbes treten nicht hilft, kann ich gerne am Di Abhilfe schaffen und dir mal ordentlich in den Hintern treten, wenn du möchtest. Ich kenne das ja auch, hätte ich früher schon mal was gemacht, hätte ich im Moment nicht soviel zu tun
Jule, du hast dir das aber echt verdient, nach deinem Umzug. Da kann die Wäsche auch noch länger stehen bleiben, zur Not bügelst du nur das Nötigste. Wenn du wieder mehr Kraft getankt hast, kannst du den Rest immernoch machen. Die Schnuckelchen stellen ganz viel Blödsinn an und so habe ich viel zu lachen, was ja gesund sein soll. Flöhchen rasselt jetzt immer mal ganz laut beim Atmen, ich denke jetzt löst sich das alles. Aber bei Floh ist pillenschlucken so einfach, daß das meine Mutter auch noch hinbekommt (die hier Urlaubsvertetung macht). Ich verstecke die Pillen in diesen langen Stangen, die die Katzen so sehr lieben. Floh ist da ganz heiß drauf, das die nicht mal merkt das eine Pille drin war. Die Anderen zwei sind da nicht so wild drauf, die fangen immer erst an mit dem Zeug zu spielen. Vielleicht wollen sie ja auch erst die Beute erlegen. Die offene Naht am Bäuchlein, (da kennst du dich ja aus) püder ich jeden Tag mit einem antiseptischen Puder und das suppt schon nicht mehr.
Tinchen, ich hatte zwar heute Sonne, aber ohne Regen wachsen auch keine Pilze. Ich liebe es in die Pilze zu gehen, aber hier habe ich in meiner Umgebung noch nicht mal einen Wald der nicht eingezäunt ist und irgendwie Privateigentum ist. Ich war schon von Kindheit an immer mit meinen Eltern Pilze sammeln und was ich nicht eindeutig identifizieren kann, bleibt einfach im Wald.
Da fällt mir ein liebe Jule auch bei gekauften kann man nicht sicher sein, wenn Pilze zu alt (also überlagert werden) können sich durchaus Gifte entwickeln(selbst popelige Champignons). Mein Onkel hatte vor unendlicher Zeit mal eine Pilzvergiftung, von Mischpilzen aus der Dose. Seit der Zeit ißt er überhaupt keine Pilze mehr.
Sternstar und Jeanny, duckt euch weiterhin erfolgreich um die Viren herum und kommt mir wieder halbwegs hergestellt nach Hause. Jetzt muß man auch schon in der Reha um seine Gesundheit fürchten
An Alle, überhaupt wieder ne Frisur, egal wie wiederspenstig die ist, oder nicht gut liegt oder zu Kurz oder zu Lang.....irgendwas is ja immer.... aber Haare. Da geb ich Schätzelein schon Recht, mit dem Tag der Haare.
Ich wünsche euch noch ein schönes WE ich muß jetzt ins Bett. heute morgen um 4:45 Uhr klingelte der Wecker von Herrn K. Da dieser Wecker aber nicht wirklich klingelt, sondern einen ganz schrecklichen Tröötton von sich gibt, werde selbst ich Murmeltier wach und konnte anschließend nicht mehr wirklich schlafen.
Bis morgen , Gute Nacht.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (13.08.2010 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15015  
Alt 14.08.2010, 01:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...und zu ganz später Stunde nochmal ich!

Nachdem hier ja alle Freitag, den 13. ganz gut hinter sich gebracht zu haben scheinen und Probleme höchstens mit Haaren hatten (Leute, was wärt Ihr vor einem Jahr froh gewesen über solche Probleme!), will ich nur schnell, bevor ich dann
GUTE NACHT
sage, auf einen Beitrag aufmerksam machen, den ich gerade gesehen habe:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2576

Schlaft schön!
Czilly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55