Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 03.06.2006, 17:43
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

So, das Hemd ist gebügelt, die Schuhe geputzt und wir fahren morgen nach Freiburg. Am Montag um 18,00 Uhr spielt mein Juli und es wäre toll, wenn ihr alle die Daumen drückt. Ich bin so aufgeregt und das Kind hat Blasen auf den Fingern.

Schöne Pfingsten von Netti
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 03.06.2006, 18:35
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

wird gemacht
lg clara
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 03.06.2006, 18:40
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Danke Clara, wir danken es dir.

Habt schöne Feiertage Netti
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 03.06.2006, 20:25
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Netti,
am Montag werd ich für deinen Juli gaaaanz fest die Daumen drücken! Meine Tochter heisst Julia, allerdings ist sie schon einen halben Kopf größer als ich. Viel Spass in Freiburg, bis bald!

Hallo Clara,
ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, lass es dir gut gehn und genieße die Sonnentage! Mein Urlaub beginnt immer schon, wenn die Koffer gepackt sind. Ich hasse die blöde Packerei!

Euch beiden und allen Lesern wünsche ich ein wunderschönes Pfingstfest, vielleicht hat Petrus ein wenig Einsehen mit uns und stellt den Dauerregen ein.

Liebe Grüße
Margit
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 05.06.2006, 15:17
sonne692001 sonne692001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 51
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

hallo liebe christine,

wie süüüüß - auch ich habe einen hund, der mir sehr ans herz gewachsen ist, kurz nach meiner entlassung aus dem krankenhaus vor 2 jahren kam er zu uns und hat viel zu meiner erholung (wenn auch leider nicht genesung) beigetragen.

hattest du schon hunde vorher? das welpenalter ist sehr, sehr anstregend... erhlich gesagt erinnere ich mich mit schrecken daran - aber das putzige aussehen der kleinen entschädigt für alles
www.zumarani.de
unsere "kleine" ist über den button nachwuchs anzusehen

gruss
sandra
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 06.06.2006, 11:17
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Christine,hallo Sandra
Die Kleinen sind einfach goldig.Da werd ich richtig neidisch. Wir mußten unseren Setter kurz vor Weihnachten einschläfern lassen.
Danach hatten wir uns für einen Pudelpointer entschieden
und schon einen Welpen ausgesucht. Der sollte im März geboren werden.Wir hatten uns so darauf gefreut.Aber leider kam mir im Februar mein Rezidiv dazwischen sodaß wir von dem Welpenkauf Abstand nehmen mußten.
Nun warten wir darauf das meine Chemo fertig wird und dann werden wir wieder auf die Suche gehen.
Irgendwie braucht man einen Hund zum Laufen knuddeln
und sich freuen.
Ich wünsch euch viel Spass mit euren Lieblingen
Gruß Dorle
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 07.06.2006, 07:03
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Ihr lieben alle!
Früher hatten wir eine Dackelzucht. Das fand ich als Kind richtig toll. Heute hätte ich keine Zeit für einen Hund, unser Leben ist zu unstet. Außerdem haben 2 meiner Männer Hundeallergien und viele andere mehr. Wir haben kaum Teppich irgendwo.

So, nun möchte ich Euch von Freiburg berichten. Danke an alle, die Daumen gedrückt haben. Es war ein Riesenerlebnis, obwohl die Autofahrt schon beachtlich ist. Freiburg ist superschön und das Hotel war Klasse.
Ich wäre beim Vorspiel wieder fast gestorben vor Aufregung, aber es hat fast alles geklappt. Die Konkurrenz war auch megagut und unser Juli ist innerhalb der Altersklasse ziemlich jung mit 12. Er meinte, Punkte sind ihm egal, hauptsach er kann vorspielen und alles klappt. Hinterher war der kleine Kerl puterrot und schweißgebadet.
Morgen stehen dann die Ergebnisse im Internet. Hatte mir noch himmlischen Beistand im Münster geholt und meine Mama war in der schönsten Kirche der Welt in Altenkirchen auf Rügen. Na wenn das nichts geholfen hat, was?
Für uns war es eine große Freude, wie ihr euch vorstellen könnt.

@Christine: Hermes bummelt wieder und grüß mir Venedig, eine tolle Stadt und diese herrlichen Glasperlen, da kommt meine Sucht hoch, deshalb darf ich da gar nicht hin.


Ganz liebe Grüße euch allen von Netti und ihrem Schutzengel mit den puscheligen Flügeln in Hellblau
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 09.06.2006, 19:24
Mami Mami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Ihr Lieben alle zusammen!

Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen und wollte mich einfach mal wieder melden.
Die OP verlief sehr gut. Habe mir beide Eierstöcke und die Gebährmutter entfernen lassen. Nebenbei hat man mir auch das große Netz entfernt und aus dem Peritoneum zwei Proben entnommen.
Laut histologischem Befund ist alles in Ordnung und ich fühle mich im Moment auch ganz gut.
Nächste Woche fahre ich zur AHB um mich arbeitstechnisch wieder fit zu machen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Mami
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 09.06.2006, 20:49
Anne53 Anne53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 236
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Mami,

das hört sich doch gut an.
Ich wünsch Dir viel Erholung bei der AHB.

Liebe Grüße. Anne
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 10.06.2006, 08:21
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Mami!

Schön, dass es dir gutgeht. Wohin gehts denn zur Ahb?

Netti
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 10.06.2006, 09:34
Mami Mami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Netti!

Wünsche einen schönen guten Morgen. Zur AHB geht es nach Bad Schmiedeberg. Dort ist eine Reha-Klinik nur für gynäkologische Fälle und diese Klinik hat auch einen guten Ruf. Außerdem ist es in der Nähe von meinen Eltern (die wohnen 30 km entfernt in Wittenberg/Lutherstadt) und die können mich dann auch ganz oft besuchen.
Mein erster Nachmittag zu hause war ganz schön anstrengend. Irgendwie schont man sich zu hause doch nicht so. Aber mein Mann ist ganz lieb und nimmt mir jede Anstrengung ab.

Schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße sendet

Mami
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 10.06.2006, 09:35
Mami Mami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Netti!

Wünsche einen schönen guten Morgen. Zur AHB geht es nach Bad Schmiedeberg. Dort ist eine Reha-Klinik nur für gynäkologische Fälle und diese Klinik hat auch einen guten Ruf. Außerdem ist es in der Nähe von meinen Eltern (die wohnen 30 km entfernt in Wittenberg/Lutherstadt) und die können mich dann auch ganz oft besuchen.
Mein erster Nachmittag zu hause war ganz schön anstrengend. Irgendwie schont man sich zu hause doch nicht so. Aber mein Mann ist ganz lieb und nimmt mir jede Anstrengung ab.

Schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße sendet

Mami
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 10.06.2006, 10:31
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Mami!

Ja, zu Hause überschätzt man sich gern leicht, kenne ich. Du wirst sehen, erst fällt alles schwer, aber nach der Reha geht schon alles besser. Vielleicht kannst du ja auch ne Verlängerung rausschinden. Hat bei mir damals geklappt.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kur.

Netti

P.S. Werde mich jetzt mal im Garten vergnügen als Unkrautrupfmaschine.
Netti
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 10.06.2006, 13:01
elisabeth_s elisabeth_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

hallo, ihr lieben,
schön dass es so gut verlaufen ist für dich, mami

hier ist kaiserwetter und ich geh heute abend auf ein konzert. ich freu mich drauf

ich wünsche allen ein schönes wochenende,
elisabeth
__________________
I'm going to beat this cancer or die trying.
Michael Landon, 1991
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 15.06.2006, 08:16
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo elisabeth!

Na, war das Konzert schön? Ich will die Tage mal auf die Fanmeile gehen, Fußballern zujubeln. Aber morgen geh ich erst mal ins Berliner Rathaus. Herr Wowereit hat sich herabgelassen und die Berliner Preisträger von Jugend musiziert eingeladen.
Samstag hab ich dann einen Stand bei einem Fest. Drückt mir mal die Daumen, dass kettenkaufsüchtiges Publikum vorbeischaut.

So, allen Bayern und so einen schönen Feiertag. Nicht dass wir Euch den nicht gönnen, nein, nein

Aber ich hätte ihn auch gern

P.S. Und Christine? Auch paar Schnäppchen in Venedig gemacht?

Fahrt ihr im Sommer eigentlich alle in Urlaub?


Netti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55