![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
War im März auch beim Check, alles ok. Bleibt's gesund!
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Wolliby. Gute Nachricht von Dir. Freut mich riesig, wenn ich an die Ängste am Anfang denke. Meine Nachsorge (Breslow 2,15) geht auch in Corona-Zeiten weiter, zumindest vom Hautarzt aus, der ohne Personal in seiner Praxis sitzt und auch noch die Telefonate bedient. Weiß aber bisher nicht, ob es mit den Radiologen klappt. In Kliniken geht es ja weiter, aber die darf man als "Gesunder" nicht betreten - was ich im Übrigen als Vorsichtsmaßnahme für richtig sehe. Hat einer von Euch Erfahrungen mit niedergelassenen Radiologen wegen Nachsorge-Sono?
Ansonsten: Das Leben wird siegen! ![]() Geändert von Rispe (04.04.2020 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss im Juni zur Nachsorge mit Lymphknotensono in die Klinik. Bin gespannt ob das stattfinden kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolliby, alles erdenklich Gute für die Nachsorge im Juni. Bin gerade keine gute Mutmacherin, aber das solltest Du wissen. Meine Radiologin hat sich entschlossen, die Nachsorge fortzusetzen. Das hat mich gefreut. Jede Nachsorge, die (hoffentlich) positiv ausgeht, macht ein Stück Mut. Ist gerade nicht schön, die Alternative zwischen Pest und Cholera zu haben. Aber ich richte jeden Tag den Kopf auf, straffe das Rückgrat und helfe dort, wo ich kann - und mir damit auch. Mögen alle, die das lesen, einen guten Tag haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rispe, ich wünsche dir dass jede Nachsorge gut ausgeht. Den Virus werden wir auch noch irgendwie hinter uns bringen ohne dass er uns erwischt - daumendrück.
|
|
|||
|
|||
![]()
War im Juni zur Hautkontrolle und Lymphknotensono in der Klinik. Alles i.O. So kann es weiter gehen. Wünsch euch was.
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen, hab lang überlegt, aber ich denke es soll tatsächlich Mut machen. Ich hab mir das damals auch gewünscht solche Zeilen zu lesen.
Leute am 4.4. Habe ich meine ersten 10 Jahre ![]() ![]() Allen noch einen schönen Sonntag Viele Grüße Esther 1970
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre! Bei mir sind es circa 2.5 Jahre 🙂✌
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach ewigen Zeiten...
![]() der Sänger lebt noch,und das ganz gut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich danke allen, die mich hier lange Jahre in diesen Forum hier und auch auf der Muskateller-Seite so lieb unterstützt haben mit ihren Zeilen ![]() Ich hoffe, Euch allen geht es heute noch gut und ihr lebt ein schönes Leben. Ich liebe immer noch meine Ehefrau ![]() ![]() Liebe Grüße vonne Küste der Sänger |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich auch mal kurz. Ich bin auch noch da. 🤗
Viele Grüße an alle 🤗
02/10 Entfernung Lymphknotenmetastasen linke Axilla AMM (amelanotisch malignes Melanom) bei unbekanntem Primarus Tumorklassifikation nach AJCC(2001): Stadium IV, Tx Nx pm1a 03/10 Herzop(Aneurysma) Ersatz Aortenbogen und Ersatz Aorta Ascendens, während Herzop Hirnschlag, nach Herzop festgestelltes Takayasu-Syndrom, 04/10 Lymphknotenresektion Axilla und Oberbauch |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ebenfalls noch da, viele Grüße
![]()