Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 12.12.2005, 08:06
AnRo AnRo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Meine liebe Liz,
einmal mehr hat mich dein Geschriebenes sehr ergriffen. Es tut mir so leid!
Ich hoffe, dass die Intensität meiner Gedanken an euch hilft, damit der Wunsch nach einem gemeinsamen Weihnachten in Erfüllung geht.
Sei herzlichst umarmt von Annette
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 12.12.2005, 14:05
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

GUTE NACHRICHTEN .....

Ich darf an einer Studie teilnehmen und einen neuen Rollator ausprobieren, ein neues super leichtes, luxus Modell. Freu mich riesig.

Willy ist verlegt worden in einen Viererschlag, alles mit stöhnendes, altere Männer die nachts nicht schlafen können. Mal sehen was mich erwartet.

Mein Namensvetter der bei Willy im Zimemr war, hat sich herausgestellt als der Steinmetz den wir für das Grab von Mutti und Vati engangieren wollten, leider kam es nicht mehr zum Auftrag, da Willy dann die Diagnose bekam. Er hatte ein super schönen Vorschlag gemacht, mit Intergration unseres grossen Findelsteins (ca. 70cm hoch) und einem Prismalicht. Aber eben es blieb beim Vorschlag. Die Mittel fehlen auch unterdessen.

So nun gehe ich zu Willy ...

Alles Liebe bis bald Liz ohne Willy im Päggli dafür im Herzen. Er fehlt mir sehr.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 12.12.2005, 17:11
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 165
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,lieber Willi
Bitte,meldet euch..hoffe es geht bitte bald besser mit euch beiden lieben!!Denke ganz viel an Euch.Elisabeth
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 12.12.2005, 21:51
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Meine liebe Elisabeth
Hallo ihr Lieben

Ich bin da .....

Heute Abend war das Gespräch mit 3 Docs.

Sie machen moregn den sogenannten Schweisstest, Verdacht auf Cystische Fibrose (das was Pascal hat), es ist nicht ausgeschlossen, dass die Krankheit durch den Krebs ausgelöst wurde.

Ebenfalls morgen wird ein Abdomen Ultraschall gemacht, Willy's Milz ist vergrössert nun wird geschaut was los ist - Verdacht Metas?!

Der Painservice der spezialisierten Schemrzsprechstunde wurde endlich bestellt, wir warten schon seit Anfang September auf den Termin die Schmerztherapie zu optimieren, im Gespräch ist das Implantieren einer Schmerzpumpe.

Sobald ich mehr weiss melde ich mich....

Alles Liebe Liz ohne Willy im Päggli ....

P.S. habe heute Abend Willy's Haare abgeschnitten, Milimeterschnitt!!!!! Ist ihm aber angenehmer mit dieser extremen Schwitzerei die er hat.



Die eine Doctorin ist ein Goldschatz, wie schon ihre Mami, Ihre Mutter hat lange Pascal behandelt. Ist super so jemand endlich zu haben.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 13.12.2005, 00:07
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

HALLO liebe Liz,
ein bischen mehr hoffnungsvoller heute, zumindest wird was angestrebt und eine nette Doc habt Ihr auch. Das ist wichtig. Wuensche Euch alles Gute, Daumen sind gedrueckt und denke an Euch. Viel Kraft u. Staerke auch fuer Dich, uebernimm Dich nicht denn Du hast ja auch noch was vor Dir. Liebe Gruesse sendet - Ute
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif PicCube_4aa9d0806d.gif (4,4 KB, 91x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 13.12.2005, 00:43
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972


Hallo liebe Liz,

Ach ist das schön, endlich durfte ich mal etwas Positives von Dir lesen freue mich für Dich !!! Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass mit Deinem neuen " Rennschlitten ".

Bestell Deinem Willy mal einen schönen Gruß von mir und sag ihm: Männer mit Glatze sind sexy dazu gehört auch der " milimeter - Schnitt.

Die Daumen sind gedrückt für morgen...
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 13.12.2005, 01:25
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieeb Jutta

Das finde ich eben auch, sexy sieht es alleweil aus - zumindest haben wir so was vom Sehen her dann, auch wenn es sonst seit 3 Jahren nichts mehr gab. Seine Medikamente lassen es nicht mehr zu.

Das war und ist ja immer das Lustige wenn ich in der Frauenklinik bin, da wird immer gefragt ob ich Schwanger sei, ich frage dann immer "wie!!!?" und verneine logischerweise. Leider glauben sie mir nichgt udn machen jedesmal einen Schwangerschaftstest!!! Die haben offensichtlich noch nie mit einem krebskranken Mann gelebt, denn wüssten sie dass es plötzlich weit wichtigeres gibt als Sex, nämlich das Überleben. Zudem besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex, sondern aus viel, viel mehr, und Sex wird in dieser Situation nur noch zu einem kleinen oder gar keinem Teil einer resp. der Beziehung. Wir beide vermissen es nicht, sind glücklich mit dem was wir haben, nämlich uns beiden.

Zumindest hat es den Vorteil, dass man die Platte oben/hinten nicht so auffällig sieht!!!!

Als ich ihm die Haare geschnitten hatte, hat er nur gesagt, na es tut do gut weniger auf dem Kopp zu haben, es trocknet shcneller, der Schweiss! Er hat es natürlich genossen gewaschen zu werden inkl. die Haare zu waschen.

Mein Rennwagen mit halbpatziger, 2-beiniger Menschenstärke wird erst noch geliefert, nach Deutschland, muss ihn dort dann abholen - wie weiss ich noch nicht. Muss wahrscheinlich mit dem Zug ohne Wagen aber mit Stock rausfahren - kann ja nicht mit beiden dann wieder mit dem Zug zurück fahren. Der grosse Nachteil ist am hiesigen Bahnhof (Badischer Bahnhof = Deutscher Bahnhof) hier in Basel, dort gibt es keine Rolltreppen oder Lifte zum Bahnsteig, muss die Treppen hoch kommen und das ist nicht einfach. In Schopfheim hingegen muss ich auf dem Bahnschotter bis zum Bahnübergang der Strasse laufen, damit ich vom Bahnsteig runter komme. Sehr Behindertenfreundlich!!!!

Apropos Rollator, der Oberarzt meinte Willy sollte auch einen haben für seine O2 Flaschen, nur der gute Mann hat vergessen, dass Willy linkseitig gelähmt ist und einen Rollator gar nicht stossen kann! Das komische aber war, das ernur ein paar Minuten zuvor ganz genau die gelähmte Seite inspizierte inkl. ihn betreffend Phantomschmerzen ausfragte. Na wenn das nicht "Kurzzeitgedächtnislücken" sind!!!!

ja, ja ich weiss ich habe noch was vor mir, udn darf mich niocht übernehmen (löeichter gesagt als getan - und doch habe ich heute mit Unetrbrüchen bis 14.00 Uhr geschlafen) - ich merke es zunehmend, dass etwas nicht gut ist. Jahrelang willst oder musst du abnehmen und doch kannst du kein oder kaum ein Gramm abnehmen und jetzt plötzlich ohne was zu tun fallen die Kilos - innert 14 Tagen 7 kg. Nur sehen tut man kaum was, da sind noch genügend da!!!!! Wenn man nur so abnehmen könnte ohne, dass sowas dahinter steckt.

Sodeli, jetzt gang ich schloofe.... Guet Nacht ihr Lieben bsi bald eure Liz mit Willy im Herzen.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 13.12.2005, 09:28
AnRo AnRo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ach, liebe Liz,
klingst ja schon wieder etwas besser! Grüß den Willy mal ganz lieb von uns (übrigends: auch wenn die Haare wieder wachsen ist's noch recht ruhig... ...aber wie du schon sagst - es gibt sooo viel Wichtigeres)
Deine Rollator-Deutschland-Reise hört sich ja stressig an! Von wo mußt du ihn denn abholen und wann?
Sei umarmt vom Ditopägglie
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 13.12.2005, 10:47
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo liebe Annette

Erstmal wie geht es Micha? Und dir?

Ja meine Rollator-Deutschland-Tour ist grundsätzlich nicht mal so weit, nur umständlich, vor allem weil sie auf den Bahngleisen keine behindertengerechte Wege haben z.B. Rolltreppen, Rampen oder Lift. Ich muss nach Schopfheim-Fahrnau fahren, ist ganz im Süden von Deutschland nicht weit hinter Lörrach. Willy kommt ja von dort (und St. Blasien resp. Lauenburg in Pommern).

Geliefert soll das Renngestell Ende Woche, dass heisst am Wochenende oder Anfangs Woche muss ich ihn abholen. Da er bei Willy's Tante abgeliefert wîrd, haben wir von dieser Seite niemand der ihn uns bringen kann, denn die sind alle alt und können nicht mehr Autofahren. Also müssen wir selber ran, resp. ich.

Heute muss ich erstmal an andere Sachen denken, muss mit Petite zum Tierlidoc fahren (ist auch so um die 16km entfernt). Danach ist Kliniktermin, denn es finden heute weitere Gespräche statt. Ich selber muss auch noch zum Doc, Urinkontrolle wegen den Nieren. Also ein Tag mit zuwenig Srtundne, aber das kennen wir hier doch alle, dass man sich in 100 teilen sollte und immer noch zu wenig Zeit hat.

Also ganz, ganz liebe Grüsse an Micha und dich, heb Sorg. Bis bald Liz ohen Willy im Rucksack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 13.12.2005, 17:52
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo liebe Liz u. Willy,

solche Sachen wie mit Deinem Rolli haette ich vorher wissen sollen, denn es waere evtl. moeglich gewesen Dir da auszuhelfen. Habe Verwandte dort, die zwar auch meistens auswaerts sind, aber ich haette sie dirigiert, mit genuegend Zeit dies zu tun. Wusste nicht dass Willy von dort kommt, war dort auch schon auf einer Hochzeit in der lieblichen kleinen Kirche, und, .... Wie doch die Welt eigentlich klein ist.
Heute klingst Du schon ein wenig frischer und wenn der Rolli weit aus besser ist als Dein vorhergehender, dann wird es fuer Dich auch ein wenig besser. Ein elektr. Rolli zum Draufsitzen waere am Besten und noch einen fuer Willy, die Flasche hinten drauf und ab geht's. Wuerde es Euch so gerne wuenschen, dass es besser wird gesundheitlich und dass Euch alle notwendigen Hilfsmittel zum allgemeinen Lebensbedarf zur Verfuegung staenden.

Herzliche Gruesse an Willy und natuerlich an Dich u. Eure Boys mit Anhang.
und ab mords Paeckli Kraft und Staerke u. Nerven, und ... alles was notwendig ist.
E-mail funzt auch nicht mehr ( ), oder ?nur ab und zu. Wuerde sonst "dort". Habe gerade einen der Insp. Gadget rumschleichen sehen, schon deshalb.
Ute - von wo es sehr, sehr, sehr kalt ist heute
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg postkarte14klein.jpg (3,7 KB, 177x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 14.12.2005, 01:25
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Christa Schatz

reg dich nicht auf, es lohnt sich nicht .....

Ich bekomme einen Rollator resp. Gehwagen und kein Rollstuhl oder gar E-Rolli. Schön wärs, und doch bin ich froh noch keinen zu haben. Aber auch mit dem Gehwagen hast du viele Hindernisse zu bewältigen nämlich die gleichen wie mit dem Rolli. Was ich schon den Wagen wieder aufstellen musste, nur weil er gekippt ist und meine ganzen Einkläufe auf der Strasse lagen (immer vom Trottoir auf die Strasse passiert es.

Handkehrum bin ich froh einen zu haben, ich stürze weit weniger, habe ja schon mal die Kniescheibe gebrochen wegen eines Sturzes. Ohne Rollator wäre ich heute alleine auf dem Korridor der Abteilung wo Willy liegt mehrfach gestürzt.

Ute - Wuscheli Schatz -

Doch meine E.Mail ist immer noch die alte, nichts geändert!

Was du kennst Schopfheim und sogar die kleine Kirche im Städtchen von Schopfheim? - wahnsinn! In dieser Kirche haben wir geheiratet! Auf dem Standesamt in Fahrnau haben wir standesamtlich geheiratet.

Wo hast du Verwandte in Schopfheim oder in Villingen-Schwenningen?

Mann ist die Welt klein sogar von C bis hierher... unwahrscheinlich.

Ja heute geht es etwas besser, kein Fieber, Husten besser, wenn auch noch da, Blase und Nieren wieder i.o.. Die Darmblutungen haben erneut angefangen und sind recht deftig (so stark wie die M.) und das bei weichem Stuhlgang.

Bin einfach ständig am Pieksen für den Zuckerspiegel aber das ist nicht schlimm. Habe sogar heute Cordula und Pascal pieksen dürfen. Cordula hat richtig schiss gehabt, hat lieber eine VP im Arm als ein Pieks, heute musste sie festellen es ist gar nicht so schlimm.... vielleicht lag es an mir *augenzwinker*!

GOOD NEWS ....

Wenn alles gut geht darf Willy am Donnerstag oder Freitag heim, yuppie! Er stürmt wie ein Kleinkind!!!!!

Heute ist Ultraschalltermin - wissen nur noch nicht wann genau!!!! Für den Schweisstest für die CF Diagnose muss er in die Kinderklinik, kann aber ambulant gemacht werden. Die Atemnot ist etwas besser, aber er röchelt wie ein Durchlauferhitzer. Fieber ist weg.

Mal sehen was heute sein wird.

Konnte gestern nicht zum Tierlidoc. gehen mit unserer Petite, Pascal hat aber gesagt er würde heute gehen und dann auch nach Mami sehen. Vor allem auch ihre Rechnungen erledigen.

Alles Liebe euch allen gute Nacht udn schlaft gut eure LIz mit Willy im Herzen
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 14.12.2005, 01:33
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

please cross your fingers that there is a room free over the New Years Days.

Ich möchte Willy überraschen und für 2 Tage nach Einsiedeln zum Kloster Einsiedeln fahren, Silvester auf einem Bauernhof resp. einem Tipi auf dem Bauernhof verbringen mit einem Fonduessen auf dem Lagerfeuer. Ich hoffe es hat noch Plätz frei und vor allem ein Zimmer.

Ich habe Willy schon am Wochenende bevor er zur Lungenop. eintreten musste mit einem Weekend in Einsiedeln überrascht, es war als kraftschöpfendes Wochenede gedacht und es hat ihm auch tatsächlich viel Kraft geschenkt. Als wir in der Kirche waren beim Gottesdienst war er der einzige auf den die Sonne hinaabschien, es war einfach einzigartig. Er wünscht sich schon so lange, dass er wieder hin kann. Ich hoffe und bete, dass es klappt. Nun heisst es deftig sparen damit es reicht.

Pssst Willy nichts verraten gell!!!!

Nun darf er im Moment nur von mir erfahren was hier in Daddys Thread besprochen wird, nur so bleibt es eine Überraschung.

Daddy es wäre super wenn du etwas bewirken könntest, aber ich habe Vertrauen in dir - es wird udn muss klappen.

Leider ist es doch so, dass wir wie so viele hier einfach nicht langfristig planen können.

Alles Liebe I love you Daddy Dini Gigaxel
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!

Geändert von Liz und Willy (14.12.2005 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 14.12.2005, 10:04
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz,

tut mir leid, dass ich heute erst schreiben kann,war aber bei meiner Mami im Spital,die bekommt einen grossen Checkup.Hoffentlich nichts ernstes.Dann habe ich bei Paps noch den Putzi gemacht und war einkaufen und am Abend rund.
Wollte dir doch mitteilen, dass ich dich fahren würde nach Fahrnau um deinen Porsche zu holen.Müssen nur noch alles abmachen wo ich dich finde usw.
Bitte melde dich bei mir.So ist es doch endlich mal ein Grund uns persönlich kennenzulernen.Freu mich schon drauf.Das mit dem Kurztrip für Willy und dich find ich echt super,hoffe dass es noch ein Plätzchen für euch gibt.
Alles Liebe für dich und Willy

es grüßt Sigi
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 14.12.2005, 11:52
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 227
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Du liebe Liz,

Manchmal wenn Werner jammert, manchmal, wenn ich für mich leise in mich hinein jammere, dann sprech ich von Dir, dann denk ich an Dich. Natürlich nicht nur dann.
Aber es kommt oft vor, daß ich meinem Mann von Euch erzähle.

Als du schriebst „GUTE NACHRICHTEN“ - im Kopf passieren die Dinge ja so unglaublich schnell, es dauert nur Bruchteile von Sekunden, man hat in Wirklichkeit schon weitergelesen, erfasst, was du sagen willst, trotzdem hat man seine eigenen Rückschlüsse gezogen - . Jetzt einmal Punkt, sonst wird’s ein Monstersatz.

Also die GUTE NACHRICHT löste bei mir sensationelle Hoffnung und Erwartung aus. Fehldiagnose bei Dir, alles vertauscht, Willy daheim, so in der Art.

Dann dachte ich, meine Herrschaften, da kann ich mir was abpausen. Gute Nachrichten als solche zu erkennen, sich freuen, wenn`s etwas zum freuen gibt und nicht gleich das Wörtchen ABER anhängen.

Ich war noch nicht fertig mit der Lektion, schon kam die zweite.

Anderer Text von Dir, gleiche Situation bei mir. Ich las „PLEASE DADDY CROSS YOUR FINGERS THAT THERE IS A ROOM FREE“ und mein Kopf dachte weiter, ach, jetzt ist etwas mit dem Bett im Krankenhaus und sie bittet Daddy um Hilfe.

Beim Frühstück hab ich Werner dann erzählt, was ich dachte und was Du meintest und was Ihr vorhabt. Es ist unglaublich. Eure Geschichte ist eine Mutmachgeschichte. Mir fehlen echt die Worte.

Beeindruckte Grüße.
Liebe Umarmung
Gute wünsche
Deine Briele
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 14.12.2005, 18:42
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 165
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo ihr lieben.
Gerne würde ich jetzt bei euch sitzen, Plätzchen naschen,punschen und nur klönen,aber leider ist die Strecke zu lang so sende ich euch zwei lieben und eine ganz dicke freue mich von euch zu hören.big hugs Elisabeth
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55