Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2007, 23:47
Gini26 Gini26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 7
Beitrag Du fehlst mir!!!

Hey Papa,am 6.04.2007 hast Du uns verlassen,seitdem ist nichts mehr wie es mal war. Ich fühle mich so allein ohne Dich,ich hoffe das ich Dir die letzten Stunden mit meinen Streicheleinheiten etwas erleichtert habe!? Es fällt mir so schwer dich loszulassen,ich brauche Dich doch hier! Die Kids fragen so oft nach Dir,wenn ich Cheyenne ansehe sehe ich Dich. Ich hoffe es geht Dir jetzt gut, Du hast so friedlich ausgesehen.Es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an Dich denke,alles erscheint mir so sinnlos ohne Dich.Ich hoffe es ist Dir recht das ich mich an deinen Bruder halte und auch an Bianca.Sie leidet auch sehr doll,wir versuchen uns gegenseitig zu Trösten. Diese WARUM Fragen machen mich fertig! Du warst doch erst 45 Jahre alt und wir haben doch noch so viele Dinge zu erledigen. Ich melde mich morgen wieder bei Dir, ein dicken Schmatz Deine Schnecke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2007, 21:31
Gini26 Gini26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 7
Standard Ein neuer Tag

Hallo Papa, heute war wieder einer dieser Tage wo man lieber liegen bleibt.
Habe mich heute oft gefragt ob ich nicht mehr hätte für dich tun können,die letzen Wochen im Krankenhaus mit Dir waren die beste und innigste Zeit für uns beide. Ich bin so froh das ich jeden Tag bei dir sein durfte , das fehlt mir so. Dein leises seufzen wen ich Deine Beine Massiert habe oder dein Lächeln wen ich zur Tür herein kam. Unsere gute Nacht Gespräche jeden Abend, das fehlt mir so wahnsinnig doll! Ich habe so oft das verlangen Dich Anzurufen , deine Stimme zu hören nur einmal noch.Das was zwischen Deiner Frau und mir passiert ist tut mir sehr leid, ich hoffe du kannst mir das verzeihen!? Ich bin bemüht den Kopf hoch zu halten aber ohne dich ist das sehr schwer. Bitte gib mir Kraft!!! Ich drück dich ganz fest und gebe Dir nen dicken Schmatz.
P.s.grüße Opa von mir! Ich vermisse Euch ganz arg.
Deine Schnecke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2007, 21:50
Gini26 Gini26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 7
Standard Ich vermisse Dich!

Hallo Papa, hab heute von deinem Bruder die Zeitungsartikel bekommen von damals, wo Du die beiden Kinder gerettet hast.Du wurdest als Held gefeiert doch für dich war das sehr schwer da ja ein baby Verbrand ist.Ich weiß das es nicht Deine Schuld war, Du hast dein bestes gegeben. Du warst und bist auch mein Held! Ich habe diese Artikel mit den Kids gelesen und wir haben um die Wette geweint.Bei uns ist gerade ein Straßenfest, da wurde Indianermusik gespielt und Du weißt ja, Cheyenne muss dann immer stehen bleiben, sie Tanzte und war wiedereinmal ganz Fasziniert von dem Gesang.Ich musste weinen und fühlte mich so allein, so leer! Dann saß ich mit Cheyenne auf einer Bank und sie sagte das sie große Sorgen hat wegen Autoopa(Dir). Ob es Dir gut geht und ob Du bei uns bist! Sie betet im Religionsunterricht mit ihrer klasse für Dich. Vanessa war Traurig und Fragte was den jetzt an Ostern, Weihnachten und deinem Geburtstag ist ob wir da Feiern.Ich habe ihr erklärt das wir diese Anlässe trotzdem feiern da du ja für immer in unserem Herzen bist. Wir Lieben und Vermissen Dich ganz doll.
Wollte Dich heute Anrufen,das ist so schwer,du fehlst so sehr.Dein Bruder kommt morgen mit seiner Frau ans Grab, bitte Verzeih mir das ich nach der Beisetzung und Sonntag noch nicht da war. Das tut so weh,gib mir noch ein wenig Zeit! Dein Bruder kommt morgen auch zum erstenmal zu uns,die Kids sind schon ganz Aufgeregt. Er bringt mir auch noch Fotos mit ,hab ja nur so wenig.
Fühl dich ganz fest gedrückt und nen dicken Kuß für dich von uns vier!
Deine Schnecke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.05.2007, 10:15
Gini26 Gini26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Ich vermisse Dich!

Hallo Papa,
gestern war dein Bruder und seine Frau bei uns,wir haben zusammen Kaffee getrunken und uns Geschichten von dir Erzählt. Es war so schön, doch Du hast gefehlt! Wir werden die Woche auch mal zum Grab fahren, es fällt mir so schwer, schon der Gedanke tut mir so weh! Am Sonntag fahren wir zu deiner kleinen Schwester,das ist alles so neu für uns.
Die Kids sagten heute morgen beim Frühstück zu mir ob dein Bruder nicht jetzt mein Papa sein könnte? Damit ich nicht immer so Traurig bin, doch Dich kann niemand ersetzen! Sie sind so besorgt um mich und das macht mich so stolz! Ich versuche nicht vor ihnen zu weinen was oft nicht gelingt aber ich gebe mein bestes.Ich sehe mir oft die Fotos an und frage mich WARUM? Warum Du, Warum jetzt, Warum konnte ich das nicht verhindern?
Ich weiß wir sehen uns wieder und dann holen wir alles nach was wir in diesem kurzem leben nicht geschafft haben! Versprochen!
Ich Liebe dich von ganzem Herzen, du bist mein Käpfer.
Ich schicke dir einen dicken Kuß.
Deine Schnecke

Geändert von gitti2002 (30.03.2023 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55