Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2005, 17:45
Mausi 22 Mausi 22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 4
Frage Leukonorm bei HPV PAP 3D

Hallöchen,

habe HPV Condylome PAP 3 D und schon die Vorstufe zum Krebs. Im Februar 2005 wurde bei mir ein Sceening durchgeführt, musste dann alle 3 Monate zur Kontrolle. Im September waren die unteren Schamlippen angeschwollen, bin natürlich sofort zum Doc., dieser sagte nur ABWARTEN. Nachdem die Schwellung schlimmer geworden ist hatte ich einen Monat später nochmal einen Termin, mir wurde Aldara Creme verschrieben, habe bis heute damit behandelt, aber die Schwellung wurde nicht besser. Vor ein paar Tagen sind zwei Art Pickelchen aufgetreten, die warscheinlich wegoperiert werden müssen (wegen Krebsvorstufe). Nach der OP ist die Schwellung der Schamlippen ja aber noch immer da.

Wem ergeht es ähnlich`??? Der Arzt meinte, dass es angeschwollene Lymphknoten sein können. Aber momatelang angschwollen???
Was könnte sonst noch die Ursache der angeschwollenen Schamlippen sein?
es ist echt komisch und beunruhigt mich sehr. Sex ist auch nicht mehr möglich, habe schmerzen.

Die Frauenärztin hat mir auch LeukoNorm der Firma CytoChemia empfohlen, wer hat dies schon genommen? Ist es bei euch besser geworden?
Leukonorm wird 10 mal gespritzt, eine Spritze kostet ca. 380 Euro.

Bitte schnelle Antwort

Danke Mausi 22

Geändert von Mausi 22 (19.12.2005 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2006, 20:55
Mausi 22 Mausi 22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 4
Standard AW: Leukonorm bei HPV PAP 3D

Hallo,

bin mittlerweile beim 3. Gyn und bei meiner Frauenärztin in Behandlung und keiner kann mir helfen.

Die wissen einfach nicht wie sie mich weiterbehandeln sollen, und Leukonorm wird auch nicht bezahlt, müsste die Behandlung selber bezahlen. Aber meine Gesundheit sind mir 3.850 Euro wert. Bin gerade am sparen, kennt denn keiner Leukonorm???

Das geht jetzt seit Mitte August so, möchte endlich wieder gesund werden.
Hat jemand Tipps für mich? Oder kennt nen Spezialisten Raum Stuttgart.

Bitte antwortet mir.... bin echt langsam am verzweifeln.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.03.2006, 19:38
Sonjuschka Sonjuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 96
Standard AW: Leukonorm bei HPV PAP 3D

Mausi,

ich kann Dir zwar keinen Erfahrungswert geben aber an Deiner Stelle würde ich mal nach Tübingen oder Ulm in die Unikliniken fahren und dort die Sprechstunde aufsuchen!!!!

Warte nicht länger, denn ich denke, daß Deine FA nicht weiß was Du hast und in den Unikliniken sind sie halt doch spezialisiert!

Gruß und gute Besserung

Sonja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.11.2006, 20:08
littleAnn littleAnn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Leukonorm bei HPV PAP 3D

Hallo ihr,

ich heiße Anna und bin sechzehn. Ich habe keinen direkten Bezug zum Thema aber meine Mama hat seit 5 Jahren Pap.Ich kenne mich da auch nicht sehr gut aus aber ich bin zum Glück auf dieses Forum gestoßen. Es war immer zwischen Pap II und Pap III, jetzt ist es aber zum zweiten Mal Pap IIId. Ihr Gynäkologe rät ihr zu operieren aber sie meint, er sähe nur das Geld seiner Patienten. Ihr Immunsystem ist sehr geschwächt da sie außerdem noch eine Erkrankung des zentralen Nervensystams hat und sie ist sehr dünn geworden und meint, dass eine OP ihr Immunsystem noch viel mehr schwächen würde. Ich bin echt ratlos. wie könnte man ihr Helfen? Op- aus oben schon erwähnten Gründen ist blöd, die wudne würde sich infizieren und die Viren sind ja trotzdem no da, sie verlagern sich vielleicht nur! Die bleiben ja im Gewebe, aber es "dabei belassen und abwarten" ja auch! Bitte, bitte helft mir. Sie wechselt jetzt zwar auch den Arzt aber ich denke nicht dass da was neues bei rauskommt. Ich weiß nicht weiter.
LG Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55