Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 30.07.2015, 10:12
Jaya Jaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 27
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstikt,
ich habe gerade deine Beiträge gelesen und kann mich sehr gut in dich hineinversetzen obwohl ich nicht meinen Partner sondern meinen Bruder verloren habe. Das ist jetzt schon 26 Jahre her und ich kann nur eins dazu sagen - der Schmerz und die Trauer sind auch jetzt noch da, allerdings lernt man irgendwann damit zu leben bzw. damit umzugehen. Mir hat es sehr geholfen mit meiner Familie und auch den gemeinsamen Freunden von mir und meinem Bruder über ihn zu reden. Auch ich habe manchmal Tage an denen mich die Trauer wieder überwältigt und ich einfach so in Tränen ausbreche weil ich ihn immer noch soooo wahnsinnig vermisse.
Mein Bruder und ich hatten eine wahnsinnig feste Bindung.

Du darfst nur eines nicht machen - igel dich nicht ein. Du musst raus und brauchst Leute mit denen du über deine Trauer und deinen Schmerz reden kannst.

Hier zu schreiben ist ein guter Ansatz.

Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.08.2015, 09:19
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Danke Java!
Ich habe heute Nacht von Dir geträumt mein Liebster. Du sagtest mir wie sehr Du mich liebst. Das haben wir in all unserer gemeinsamen Zeit uns jeden Tag gesagt und gezeigt.
Liebling ich fühle mich die letzten Tage so besonders alleine. Weine wieder so viel. Oft denke ich, dass Du gleich wieder zu mir kommst. Dass ich Dich gleich wieder spreche.
Schatz Du hast mir Alles bedeutet. Und nun??? Es tut weiterhin so weh. Ich brauche Dich doch so sehr.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.08.2015, 10:34
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Lieber Schatz, ich bin seit Tagen in einem tiefen Loch. Weine wieder sehr viel. Schaue immer wieder in den Himmel und rede mit Dir. Kannst Du mich hören???
Du fehlst mir so und es tut so weh. In Dir hätte ich meinen Traummann gefunden. Es hat Alles perfekt gepasst bei uns. So viel Liebe haben wir uns gegeben. Verrückterweise hatte ich die kindliche Vorstellung, dass unsere Liebe uns vor allem bewahrt...... Aber diese Vorstellung ist zerstört.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Schmerz vernichtet mich.
Wieder fließen die Tränen...... Schatz ich kann es kaum ertragen ohne Dich...... Ich liebe Dich über Alles
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.08.2015, 13:06
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein lieber Schatz, ich habe etwas länger nicht geschrieben.....aber es vergeht kaum ein Tag ohne Tränen. Du bist für mich überall. Ich trage Dich tief in mir.
Nie hätte ich geglaubt, ich würde mal einen Psychologen brauchen - doch jetzt nutze ich diese Hilfe. Dort erzähle ich von Dir und merke immer wieder wie sehr ich von Dir schwärme. Du warst mein Traummann. So viele Liebe haben wir uns gegeben. Mit Dir war Alles wundervoll. Und jetzt??? Jetzt versuche ich klar zu kommen. So oft komme ich an meine Grenzen. Immer wieder bricht der Schmerz in mir los und sogar im Supermarkt fließen die Tränen. Schatz, Du warst einzigartig. Ich versuche für die Zeit mit Dir dankbar zu sein aber das ist noch so schwer. Wollte ich doch noch viel viel mehr Zeit mit Dir haben.
Wann hört diese Verzweiflung auf??? Wann hämmert die Warumfrage nicht mehr in meinem Kopf? Liebling Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. So viel Glück ist nun unerträglicher Schmerz.....
Hier schrieb mal jemand von Besuchstagen im Himmel.... Eine tolle Vorstellung ! Aber ich würde Dich wieder zu mir holen wollen. Ich liebe Dich über Alles auf ewig..... Tausend Küsse voller Liebe, Schmerz und Sehnsucht
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.08.2015, 23:24
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Sternschnuppennacht......ich stehe unter all den Sternen. Eine dicke Sternschnuppe zieht ihren Schweif. Letztes Jahr hatte ich wünsche: mein Leben mit Dir.
Und nun? Statt mir was zu wünschen sinke ich in mich zusammen und weine bitterlich, schmerzvoll.
Den Wunsch, den ich habe kann mir keine Sternschnuppe erfüllen. Ich wünsche mir Dich. Dich für immer. Ein Wunsch, der unerfüllt bleibt.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.08.2015, 14:01
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein lieber Schatz, heute schnappt das tiefe schwarze Loch wieder nach mir. Ich laufe rum wie Falschgeld und greife immer wieder nach dem Handy. Denke, Du müsstest mir doch schreiben. Aber ......
Du fehlst mir so. So sehr sehne ich mich nach Dir.
Immer noch tut es so wahnsinnig weh, immer noch weine ich, immer noch warte ich auf Dich, immer wieder kommt die Erkenntnis: Du bist fort. Weit weg.
Trotzdem habe ich oft das Gefühl Dich zu spüren. Bist Du doch bei mir?
Schatz ich liebe Dich.
Ich will Dich zurück 😢
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.08.2015, 12:48
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebster Schatz, wieder ein wirrer Traum von Dir. Du hast zu mir gesagt: Schatz, tanze Du mit mir in den Himmel. Ich möchte dort nicht alleine sein.
Dieser Satz hämmert in meinem Kopf. Ich bin völlig neben mir.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.08.2015, 23:28
kinas28 kinas28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 43
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt..
...Fühl Dich umarmt.....
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.08.2015, 22:52
Benutzerbild von Hopeful2015
Hopeful2015 Hopeful2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Female...

ich kann so gut nachfühlen, wie du empfindest. Mein Schatz starb vor 3 Tagen an Speiseröhrenkrebs und ich kann es noch immer nicht fassen.
Wir hatten die Hoffnung nie aufgegeben, obwohl wir wussten das es kein Happy End geben wird.

Diese schreckliche Leere ist unerträglich......

Ich fühle mit Dir.
__________________
Liebe Grüße aus Hessen,
TINA

Frank
*07.01.1970 - +20.08.2015
Speiseröhrenkrebs mit Lebermetastasen
ED: 23.01.2015
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.08.2015, 20:22
shahan shahan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 154
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Hopeful2015

Ich fühle mit dir, mein aller herzlichstes Beileid.

l.g.Shahan
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 28.08.2015, 22:48
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Es tut weh.....es tut so weh. Warum?? Warum??? Warum hört der Schmerz nicht auf.
Du fehlst mir so sehr. Diese Leere ist so schwer. Das schwarze Loch umklammert mich.
Liebe Hopeful, ich habe Deine Geschichte mitgelesen. Es tut mir so leid.
Es fällt mir immer schwer die richtigen Worte zu finden, ich bin selbst so erdrückt von Schmerz und Trauer.


Mein Schatz ich liebe Dich. Du bist in meinem Herzen. Nur Dich konnte ich so lieben. Tausend Küsse für den wundervollsten Menschen, den ich je traf.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 04.09.2015, 10:11
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Schatz Du fehlst mir so! Mir geht es grad nicht gut. Zu all der Trauer und dem Schmerz kommen immer wieder neue Sorgen. Bei Dir konnte ich weinen und fühlte mich dabei so geborgen. Und jetzt??? Wo soll ich weinen? Wo ist mein Hafen? Ich brauche Dich doch so sehr. Das klingt jetzt sicherlich Alles sehr egoistisch......
Ich liebe Dich über Alles
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 14.09.2015, 06:49
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein lieber Schatz, Du fehlst mir grad besonders schlimm. Ich weine so viel und nur Du konntest mich immer aufbauen. Du fehlst mir so. Jetzt ist meine Ma krank und ich bin wieder in der Spirale aus Angst und Hoffnung.
Ich liebe Dich.....immer.
Tausend Küsse
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05.10.2015, 15:49
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ich denke immer an Dich mein Liebling. Immer noch ist der Schmerz so schlimm. Du fehlst mir so wahnsinnig.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.10.2015, 13:31
cinderella69 cinderella69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2015
Beiträge: 13
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo Du Liebe,

gerade heute fühle ich sehr mit Dir. Ich habe das Gefühl, je länger mein Schatz nicht mehr da ist, desto mehr vermisse ich ihn. Fühlst Du auch die körperlichen Schmerzen? Manchmal denke ich - wofür das ganze....
Ich wünsche Dir soooooooo viel Kraft!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55