Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 25.10.2005, 20:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Lächeln AW: Ich hab Angst....

Liebe Claudia,


auch ich schließe mich Birgit, Leni und Rubbelmaus voll und ganz an.
Laß Dich nicht verrückt machen. Warte ab und atme dann tief ein.
Dann höre auf das, was Deine Ärzte Dir empfehlen.
Wir dürfen hier ohnehin keine ärztlichen Empfehlungen geben.

Ich drücke Dich und meine Daumen

Liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.10.2005, 19:33
Alex32 Alex32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 16
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Claudia,

ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber ich möchte Dir auch alles Liebe wünschen und ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!

Alex32
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.10.2005, 11:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Claudia33,

wir haben nun ein paar Tage nichts von dir gehört. Wenn möglich, melde dich bitte und sag uns wie es bei dir ausschaut.

Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.11.2005, 15:05
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Heinsberg
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo ihr lieben,

erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ist einiges passiert......ich habe ein Inflammatorisches Karzinom mit metas auf der lunge und an den nieren,es sieht richtig mies aus, meine rechte brust ist weg und irgendwie habe ich große probleme mich damit ab zu finden.....alles andere find ich gar nicht so schlimm, sprich chemo und so weiter........ich hab keine haare mehr, hab total abgenommen, aber all das ist nichts gegen eine amputierte brust....jetzt kommen wieder die tränen und ich kann sie nicht aufhalten......sorry melde mich später wieder....

lg claudia
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.11.2005, 16:58
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 230
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo liebe Claudia,
bisher habe ich nur still mitgelesen und es tut mir so unsagbar leid für dich, dass sich die furchtbare Diagnose nun doch bestätigt hat

Ich glaube dir, dass der Verlust der Brust für dich eine grosse psychische Belastung ist, aber vielleicht kann man sie ja nach abgeschlossener Therapie wieder aufbauen ?!?

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft für die kommenden Therapien und drücke dir die Daumen, dass sie erfolgreich wirkt und den Mistkrebs vernichtet!
Eine dicke Umarmung sendet dir
Claudia
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.11.2005, 17:24
esther2 esther2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Wien
Beiträge: 228
Standard AW: Ich hab Angst....

Liebe Claudia,

auch ich bin meistens nur eine stille Mitleserin, ich habe so gehofft, dass es falscher Alarm ist,
ich weis noch, wie ich mich gefühlt habbe, als ich mich zum ersten mal im Spiegel gesehen habe, und bei mir ist noch ca. die Hälfte da,
ich wünsch dir ganz viel Kraft,

ich drück dich

Esther
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.11.2005, 17:26
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Heinsberg
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo claudia,

die arzte machen mir wenig hoffnung, was meinen gesundheitszustand angeht, deshalb denke ich auch jetzt noch nicht über einen aufbau nach, für mich steht an erster stelle erstmal den kommenden monat zu überstehen. Ich weiß, klingt hart, aber ich wollte von den ärzten die wahrheit und nicht irgendwelche sprüche, wie es wird schon wieder......und viel positives gab es da eben nicht. Mein mann tut mir noch viel mehr leid, ihm fällt es total schwer, mir gegenüber stark zu sein, oft höre ich ihn nachts weinen und dann weiß ich nicht was ich ihm sagen soll, das tut so weh.......ich weiß wie sehr er mich liebt und wie groß seine angst ist, das ich sterbe.....aber ich kann es doch nicht ändern.........

lg claudia
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.11.2005, 17:59
ceci ceci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Liebe Claudia,
es tut mir auch unendlich leid für dich. Ich wünsche, ich könnte mehr für dich machen, ich kann nur dir ganz viel Kraft wünschen.

Ich umarme dich
__________________
Ceci
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.11.2005, 18:06
Benutzerbild von Caroline3
Caroline3 Caroline3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 211
Standard AW: Ich hab Angst....

Liebe Claudia!
Als ich das gelesen habe von deiner Diagnose, kamen auch mir die Tränen! Diese Scheißkrankheit! Ich drücke dich und wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße von Caroline
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.11.2005, 18:20
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Heinsberg
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Danke euch allen, das ihr mir zu hört, das tut einfach nur gut.....ich weiß das ich keine gute prognose habe, das heißt aber nicht, das ich mich aufgegeben habe, soweit ist es noch nicht. Ich muss sterben, so oder so, das weiß ich, aber ich werde kämpfen und so lange durchhalten, wie es meine kraft erlaubt. Auf jeden fall will ich es versuchen ......

lg claudia
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 22.11.2005, 18:25
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Heinsberg
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Heute ist es das erstemal nach meinem krankenhausaufenthalt, das ich hier bin und ich spüre, wie gut mir das tut......danke das ihr alle für mich da seid !!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.11.2005, 18:37
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Claudia 33,

ich bin auch eine stille Mitleserin und möchte dich ganz fest in den Arm nehmen. Ich hatte so gehofft mit den anderen das es doch noch ein gutes Ergebnis gibt. Deine Einstellung zu kämpfen ehrt dich, wir werden dich alle unterstützen. Lass deinen Gefühlen freien lauf,heul, schrei, tu das, was dir gut tut. Wenn es erst einmal raus ist, schöpft Frau wieder etwas Kraft für die kommenden Dinge. Jedenfalls ging es mir so.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du viel Kraft und auch Hoffnung hast das alles durchzustehen.

Ganz liebe Grüße

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.11.2005, 19:11
pamina pamina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Ich hab Angst....

Liebe Claudia,
ich habe auch die ganze Zeit still mitgelesen und möchte mich jetzt zu Wort melden um die alles Gute zu wünschen, viel Kraft und Mut.
Liebe Claudia bitte gib nicht auf!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte dich trösten und drücken.

Pamina
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.11.2005, 13:35
Paddy Paddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 108
Standard AW: Ich hab Angst....

Liebe Claudia,

bitte lass Dich nicht unterkriegen und bleib stark, tue es für Dich und alle, die Dir nahestehen!!!

Ich verstehe Dich nur zu gut! Auch mich ziert derzeit eine Glatze - und ein großes inflammatorisches MC treibt in meiner Brust sein Unwesen. Gib bitte nicht auf - ich tue es auch nicht...!!!!!!

Wie wäre es - wir kämpfen beide mit aller Kraft dagegen - und wenn wir es geschafft haben treffen wir uns mal, drücken uns und freuen uns, dass wir noch am Leben sind?

Es gibt so viel, wofür es sich zu leben lohnt.

Liebe Grüße
Paddy (Ilse)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.11.2005, 13:59
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Ich hab Angst....

Liebe Claudia,

ich habe bisher nur still mitgelesen. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für deinen Kampf gegen die Krankheit. Mehr weiß ich nicht zu sagen. Wir alle hier sind zumindest virtuell für dich da.

Liebe Paddy,

das finde ich einen sehr schönen Gedanken von dir. Auch dir wünsche ich alles Liebe.

Vanilla

Geändert von Vanilla (05.01.2006 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55