Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 02.10.2009, 06:17
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Michaela,

ich wünsche Dir viel Glück fürDeine Untersuchung Ich denke an Dich. Wann bist Du in der Tubi? Ich würde Dich gerne so besuchen, wie Du das immer wieder bei mir gemacht hast, als ich dort lag. Das war mir immer eine große Freude.

Allesliebe
Heiderose
  #152  
Alt 09.10.2009, 12:17
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Halllo Mädels,

Komme gerade von der TUBI sind mit mir nicht so zu frieden aber nur weil der CA Wert am steigen ist.
Auf dem Ultraschal haben die auch nichts gesehen, jetzt muß ich alle 4-6 Wochen wieder den Wert nehmen lasen in der Hofnug er geht mit den Neuen Hormontapleten(Arimidex anastrozol) wieder runter. Wen nicht müßen wir weiter schauen.
Wir sind aber zu versichtlich den immer nach den Chemo so schnell steigende Werte macht ihm auch langsamm Kopfzerbrechen.
Aber ich lasse mich nicht so schnell unter griegen ich weiß das ich es auch schafe ihrgenwann.
Habe auch zur Zeit nicht viel Zeit zum grübeln durch die ganzen Umbauarbeitenbei ums Hause und die Kinder halten mich auch auf Trap mein Mann natürlich auch.

Denen wo es nicht so gut geht Wünsche ich alles Gute und schicke euch allen ganz viele Kraftpackete.

Liebe Grüße

Michaela
  #153  
Alt 29.10.2009, 21:11
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Unglücklich AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,


Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll, war letzte Woche am Mittwoch mit den Krankenwagen im KH für eine Nacht.Wegen Schmerzen auf der Rechten Seite haben dann auch noch angefangen zu Hüperventielieren,und zu Krampfen die haben dann mir ein Krampflösendes mittel gespritzt dann ist es wieder besser geworden.Konnte am Donnerstag dann auch wieder nach Hause.
Bin am Montag in die TUBI um noch mal zur Kontrolle der Blut-Wert waren so weit wieder in Ordnug auser der CA-Wert der ist schon wieder gestigen auf 32(Ich weiß das es noch norm Wert) aber bei mir nicht da ich schon bei 30 jedes mal was hatte, die habe dann auch gleich ein CT veranlast. Das habe ich jetzt am Dienstag.
War heut noch bei der Hausärztin wegen Schmerzen in den Beinen beim abtasten der Leistengegen hat sie gleich vergrößerte Lymhkonten gefunden.Wegen dem zwieschen fall hat sie auch schon mit der TUBI- Telefoniert sie gehen wieder von einen Rezediv aus.
Sie vermuten es im Becken oder wieder im Bauch Raum genaueres weden ich am Dienstag erfahren.
ICh weiß nicht was ich machen soll ich will auf der einen Seite nicht mehr aber, Ich habe den Kindern ein Versprechen gegeben. Das will ich auch hallten.
Habe heute noch ein wenig mit der Hausärztin reden können ob ich über die UNI-Freiburg eine 2 meinug einhollen kann, sie sagte das kann ich machen die haben dort eine abteilung wo sie Hyperthermie,Chemo und Mistelterapie anbieten mal schauen was die meinen. Will ihrgen wann nicht sagen wir haben nicht alles ausprobiert.Dort habe ich einen Termin am Mittwoch morgen bekommen, geich einen Tag nach dem CT.

So das war es erst ein mal wieder von mir euch allen weiter hin alles gute.
Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Michaela
  #154  
Alt 29.10.2009, 21:44
Marie_S Marie_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 166
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Michaela,

ja das hört sich ja nicht sehr beruhigend an, was du zu berichten hast . Dass deine Alarmglocken schrillen, ist ja nur verständlich! Wie gut, dass auch du so engmaschig betreut wirst, dass du recht schnell behandelt werden kannst, auch wenn du darauf sicher keinen Bock mehr hast.

Doch besonders für deine Kinder, wirst du es auch diesmal schaffen!

Liebe Grüße,
Marie
  #155  
Alt 29.10.2009, 23:16
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Mensch Michaela,

das sind aber gar keine guten Nachrichten. Und schon wieder mal abwarten. Ich denke an dich...

Liebe Grüße
Birgit
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
  #156  
Alt 30.10.2009, 02:49
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Michaela
Deine Sorgen kann ich absolut nachvollziehen,du warst ja gerade erst mit deiner letzten Behandlung fertig.
Da fehlt einem ja auch langsam die Kraft physisch und psychisch.
Aber du wirst es schaffen für deine Kinder und deinen Mann
neue Kräfte zu mobilisieren.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du endlich eine für dich gute Therapie findest.
Alles Liebe Dorle
  #157  
Alt 30.10.2009, 09:53
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Liebe Michaela !

Kürzlich hast Du geschrieben, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken soll. Jetz bist Du wieder in so einer bescheidenen Situationk,´aber Deine Familie wird Dir die Kraft geben, auch diese Situation zu meistern.

Alles Liebe
Heike
  #158  
Alt 30.10.2009, 10:20
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Liebe Michaela,

es ist schon sehr betrüblich und macht mich sehr traurig, dass du nach so kurzer Zeit erneut in die Offensive gehen und mit der Behandlung von vorn anfangen musst...........

einerseits bist du, dank der engmaschigen Kontrollen und deinen "Alarmglocken" sehr früh dran - es kann also auch sehr schnell reagiert werden.............., worin wieder einmal eine große Chance liegt.........

Was in unseren Herzen und im Kopf abläuft ist die andere Sache..........
die läßt sich manchmal nicht so schnell angehen und umstellen......


Ich wünsche dir, dass du mit Hilfe deiner Familie sehr schnell den Faden wieder findest.........,

schicke dir ein großes Kraftpaket und meine allerbesten Wünsche

Birgit
  #159  
Alt 30.10.2009, 12:32
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo BirgitL, HeikeL,Dorle, Bessie und Marie-S,

Danke für eure Worte die haben mich wieder ein wenig aufgebaut.
Dar weiß man das man in so einem Fall nicht alleine ist und für
was man zu Kämpfen hat.

Euch auch weiter hin alles gute.

Liebe Grüße

Michaela
  #160  
Alt 01.11.2009, 21:31
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Unglücklich AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Sitze auch mal wieder hier am PC mein Mann hat heute abend auch wieder Fahren müßen seine Freietage sind auch wieder rum. Könnte ihn zur Zeit noch zu Hause gebrauchen.
Weiß nicht wie ich die Zeit bis Dienstag überstehen sol, bin heute auch nur wieder gelegen war nur Müde aber ich kann doch nicht nur schlafen das bringt doch auch nichts.
Ich weiß nicht was ich noch machen sol. Mir ist aber auch nur zumkann ich aber nicht bringen wegen den Kindern.
Ich weiß nicht was ich machen sol wen wieder was sein sol, ich weiß nicht ob ich das alles noch einmal durch stehe das ganze dann zum drieten mal.
Werde mal schauen das Ich Moregn noch ein wenig Raus komme vielleicht komme ich dan wieder auf andere Gedanken.

Danke das ihr mir hier zu Hört.

Traurige Grüße

Michaela
  #161  
Alt 01.11.2009, 22:10
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Liebe Michaela!

: :

Ich denke an dich und hoffe mit dir, dass du am Di bessere Nachrichten bekommst.

Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
  #162  
Alt 01.11.2009, 22:34
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Liebe Michaela,

was muss ich lesen. Ich bin sehr erschrocken. Aber ich denke an dich und werde hoffentlich am Dienstag oder Mittwoch etwas anderes lesen.

Ach Mensch, und wenn nicht wirst du wieder es schaffen müssen - für dich, für deine Familie. Und du kannst es, ich drücke die Daumen.

Ina
  #163  
Alt 01.11.2009, 22:34
Marie_S Marie_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 166
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Liebe Michaela,

Dienstag ist doch schon übermorgen - die Zeit geht ruck zuck um. Ich lenke mich in den "Wartezeiten" immer mit meinem kleinen Sohn ab und unternehme etwas schönes mit ihm. Vielleicht hast du mit deinen Kindern auch die Möglichkeit?

Ich halte dir auf jeden Fall alle Daumen, dass du mit guten Ergebnissen und Möglichkeiten zurückkommst.

Bis dann,
Marie
  #164  
Alt 02.11.2009, 08:05
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Worte, werde euch gleich berichten wen ich was weiß.

Liebe Grüße


Michaela
  #165  
Alt 02.11.2009, 10:19
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Liebe Maxluna,

es tut mir sehr leid, daß Du schon wieder mit einem Rezidiv rechnen mußt. Hoffen wir doch alle mit Dir, daß es vielleicht doch nicht so ist. Für morgen sind meine Daumen ganz feste für Dich gedrückt. Alles Gute für Dich.

LG
Lizzy
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55