Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 15.12.2010, 09:22
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Ich auch

Liebe Lilli !!!!!

und für morgen !!!!
Viele liebe Grüße Huanita
  #122  
Alt 16.12.2010, 01:15
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Ich auch

... ich bete für Dich, Lilli
und drücke alles alles alles was ich habe!!!!!!!!!!!!!!

In Gedanken ganz fest an Deiner Seite,
Deine Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
  #123  
Alt 19.12.2010, 02:40
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Ich auch

Hallo, liebe Lilli!

Ich hoffe, Du hattest bzw hast ein schönes Wochenende ;o)

Denke ganz viel an Dich!

Sei lieb gedrückt,
die Angie

(die JETZT endlich anfängt, Kartons zu packen um die Wohnung umzuräumen *lach*) War den ganzen Tag über faul ... muss auch mal sein, aber nun MUSS ich ja ran, nutzt ja nix.

Bis bald hier oder per Tel ....

*umärmel*
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
  #124  
Alt 21.12.2010, 15:05
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Ich auch

Mitlerweile habe ich die MRt-Kontrolle hinter mir bringen müßen,und es stellte sich heraus,das der Tumor so stehen geblieben ist,er ist weder gewachsen noch geschrumpft.Alles wie gehabt.
Auf der einen Seite ist das eine positive Nachricht,denn ein "stehenbleiben"ist etwas positives,aber ich wollte das er schrumpft.

"Angie"ich hatte an dem tag der MRT-Kontrolle deine Kette um,die du mir mal geschickt hattes.
Und in Gedanken hatte ich dich und viele andere hier in meiner Hosentasche heimlich versteckt gehabt,ihr habt mir Glück und Kraft gegeben.

Meine heimliche Kraftquelle ist neben euch sowieso seit einiger Zeit ein Mann aus der Alleinerziehndegruppe.Der Mann ist 52 Jahre und ist der Typ von Mann,den ich heimlich schon immer gesucht habe,ich habe mich in ihm verguckt,aber er sich auch in mir.
Es ist auch der Mann,der mich regelmässig zu meinem Thera fährt,weil ich nicht mehr allein fahren soll vom Thera aus.
Zuerst wollte dieser Mann mich nur als "gute Freundin"haben,aber seit dem WE habe ich ihm posiitiv rüberbringen können,das ich nicht nur die "gute Freundin"sein möchte,sondern mehr wollte.Er blieb die ganze Zeit auf Abstand,weil er zu sehr fürchtete,er könne mich genauso verletzen oder weh tuen wie es früher all die anderen Männer taten.Meine Vergangenheit habe ich dank meines Theras gut verarbeiten können,was natürlich Jahre gebraucht hatte.
Und er wartete die ganze Zeit auf ein gewissen Zeichen von mir,das ihm Sicherheit und Einwilligung gab,das er in mir mehr als eine "gute Freundin"sehen könne.
Dieser mann hat das gewisse "etwas"dieses "etwas"ist meine Kraftquelle und mein Halt geworden.Er weiß um meine Krankheit bescheid,und möchte mich nach seiner Aussage nie wieder loslassen.
Das darf er gerne haben.

Weihnachten das Fest der Freude und der Geschenke soll es werden.Ich erhalte urplötzlich von einem lieben Menschen hier aus dem Forum ein so tolles Paket,was aber erst Heilig Abend aufgemacht wird.(so um kurz vor 19 Uhr)
Ich bin so gerührt von dem was mich da umgibt,und wieviel Rückmeldungen ich hier erhalte,ich bin euch sehr dankbar.
Und meine liebe "Angie"ist immer "da"wie sie "da"sein kann.Danke Angie!!

So,nun habe ich so das aktuelle hier aufgeschrieben.Für alle die mich lesen,ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest,und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.


Lilli44
  #125  
Alt 21.12.2010, 21:58
Benutzerbild von hohesonne
hohesonne hohesonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: hoch im Norden
Beiträge: 521
Standard AW: Ich auch

Lilli......Was für freudige Nachrichten!!!!
Das klingt ja alles wie ein Wunder!!!!!!!
Ach, ich freue mich so sehr mit dir!!!!!
Allerliebste Grüße und alles Glück für dich und für deinen Schatz!!!
Bettina
__________________
Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich's doch getragen. Aber fragt mich bloß nicht wie.
H.Heine

Mein Mann: Zustand nach Hirntumor OP 2001,
Chemo, Bestrahlung. Jetzt Spätfolgen und Folgeschäden von der Hirnbestrahlung
Zustand nach Schlaganfall 2001
Herzkrank
Lebt seit 2015 in einem Pflegeheim
  #126  
Alt 21.12.2010, 22:30
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Ich auch

... ich freue mich auch soooooooooooooooooo sehr,
besonders über den "neuen" Menschen an Deiner Seite -
nun ist jemand greifbar, jemand der Dich real in die Arme schließen kann
und nicht nur gedanklich oder virtuell.

Ja, manchmal geht das Leben seltsame Wege.

DEN TAGEN MEHR LEBEN GEBEN sage ich ja immer ... und wer weiß,
vielleicht erlebst Du JETZT und in Zukunft die glücklichste Zeit Deines Lebens???

Dass ich es Dir und euch von Herzen wünsche weißt Du ja inzwischen ;o)

Ich freue mich über die leiben Menschen die an Dich denken - ich hoffe, JEDER Mensch hat jemanden der an ihn denkt.

Auch an mich hat jemand gedacht - ich habe heute eine Überraschungskarte bekommen die mir Tränen der Rührung in die Augen getrieben hat ...

Ja, wir werden eine Kerze anzünden - als Zeichen des Lichtes.
Für Heike, für Dich und für alle Menschen die ein Licht brauchen ...

Ganz liebe Umarmung und die allerbesten Wünsche
von Herzen, Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
  #127  
Alt 22.12.2010, 03:18
sarah 123 sarah 123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 50
Standard AW: Ich auch

Hallo Lilli
werde um 19 Uhr an dich denken.
Sarah
  #128  
Alt 22.12.2010, 16:40
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Ich auch

Liebe Lilli,

ich freue mich für dich u. wünsche dir von Herzen eine ganz schöne
Weihnacht u. einen guten Rutsch ins neue Jahr

Natürlich gelten diese Wünsche auch für alle Anderen, die hier mitlesen

LG Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
  #129  
Alt 27.12.2010, 08:03
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Ich auch

Ich freue mich so sehr für Dich, das klingt ja sowas von toll mit dem Mann! Hoffe euer Weihnachtsfest war toll!
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
  #130  
Alt 27.12.2010, 15:50
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Ich auch

Ich danke euch alle für die aufmunternden Worte und für die vielen Wünsche.

Weihnachten ist ruhig und schon schön verlaufen,aber ich bin auch froh,das diese heilige Zeit für mich nun vorbei ist.Ich habe Weihnachten nicht geniessen können,ich kann nicht geniessen,was soll ich auch daran geniessen?
Ich habe jeden Tag irgentwie Angst,das sich der Krebs unbemerkt vergrößert oder an anderer Stelle auftritt.
Ich werde Sylvester ganz wie immer früh ins Bett gehen,die Kinder werden bei Kollegen sein,ich kann nicht feiern,was soll ich feiern?
Sich was vornehmen fürdas neue Jahr das werd ich auch nicht,was soll ich vornehmen?
Alles ist so abhängig von meiner Krankheit ob sie weiter sich verschlechtert.Ich könnte versuchen mit dem "Mann"Pläne zu machen,aber was wird aus den Plänen,wenn sich der Krebs vergrößert oder woanders ausbricht?Ich möchte nicht unnötig Kraft in andere Dinge stecken die am Ende zum scheitern verurteilt sind.
Mit dem "Mann"fühle ich mich echt wohl,ich habe das Gefühl,er ist so etwas wie eine "Kraftquelle"geworden,ich tanke unheimlich mit und bei ihm auf,wobei ich ihn nur einmal die Woche sehe,wenn er mich zur Therapie fährt.

Für euch alle hier wünsche ich für das neue Jahr alles alles gute aber vor allem Gesundheit und das eure liebsten gesund bleiben oder gesund werden.
Gesunheit ist gold wert!


Lilli44
  #131  
Alt 30.12.2010, 13:41
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Ich auch

Mitlerweile hat mir Klaus gesagt,das er sich auch in mich verliebt hätte.
Ich bin so happy darüber,denn ich wollte Klaus schon im Sommer haben,aber er zierte sich immer so,auch im Hinblick auf meine Vergangenheit(Krankheit,Gewalt)

Aber jetzt scheint es,das ich den Mann den ich so atraktiv und toll finde,bekommen habe.Klar,er ist nicht mein Besitz,aber ich habe einen Mann an meiner Seite,den ich sehr wertvoll finde,der mich "sein"lässt,und der mir das gefühl gibt,ich sei etwas ganz besonderes.

Gesundheitlich bin ich angeschlagen,zudem jetzt auch noch Zahnweh,war damit schon beim Dok,der sagte mir,die Zahnwurzel sei entzündet,ich muß jetzt auch noch Penecelin schlucken,ich schluck doch schon regelmässige medicoktails.

Aber ok,ich wollte meine schöne Nachricht auch hier lassen.


Lilli44
  #132  
Alt 30.12.2010, 15:34
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Ich auch

Lilli !
Lass Dich !!!!!!!!!!!!
Das ist sooooooooooooooooo schön was Du schreibst !
L.G. Huanita
  #133  
Alt 30.12.2010, 20:33
Benutzerbild von hohesonne
hohesonne hohesonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: hoch im Norden
Beiträge: 521
Standard AW: Ich auch

Was für ein großartiger Jahresabschluß!
Lilli, dich drücke dich!!!!!!!!
__________________
Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich's doch getragen. Aber fragt mich bloß nicht wie.
H.Heine

Mein Mann: Zustand nach Hirntumor OP 2001,
Chemo, Bestrahlung. Jetzt Spätfolgen und Folgeschäden von der Hirnbestrahlung
Zustand nach Schlaganfall 2001
Herzkrank
Lebt seit 2015 in einem Pflegeheim
  #134  
Alt 31.12.2010, 14:52
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Ich auch

Ja, das ist wirklich traumhaft schön!

Siehst Du, manchmal ist es doch wichtig, sich etwas nach vorn zu wagen!!!

L & K

Ach, wie ich mich freue!!!!
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
  #135  
Alt 01.01.2011, 14:52
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Ich auch

Euch allen und wer auch immer mich hier liest,ich wünsche allen ein gutes gesundes und besseres Jahr als 2010.

Ich wünsche mir,das ich dieses jahr "schaffen"werde,denn Angst,das ich es nicht "schaffen"kann/werde,die ist und bleibt in mir.
Jetzt wo ich verliebt bin und mein Freund auch in mich verliebt ist,man,da kann ich mir nicht leisten,zu "gehen".
Aber Gott wird nicht dannch fragen,was ich mir "leisten"kann,er bestimmt es,wann ich zu "gehen"habe.
Vieleicht gibt es noch Wege das ich geheilt werde,vieleicht muß ich viel gutes tuen,Dinge tuen,wo Gott sagen wird,ja da geb ich dir meine Einwilligung das du leben kannst.
Kann ich verhandeln mit Gott?Ich glaube nicht,aber ich versuchs.

Wißt ihr,ich will noch nicht sterben,mein Tumor darf nicht mehr wachsen,der Rest ist mir schon wurscht,aber wenigstens nicht mehr wachsen.

Dieses neue Jahr wird viel "Bewegung"bringen,ich werde finanziell noch mal Einußen haben,einer meiner Söhne wird Korfirmation haben,der andere wird das Abi machen,beides wird mir viel Geld kosten weil beide einen neuen Anzug brauchen,die Konfirmation selbst wird auch kosten,und wenn mein großer dieses Jahr noch ausziehen sollte wegen Studiumplatz,dann muß ich diese Wohnung verlassen weil 100qm zuviel für uns drei sind.
Umzug bedeutet wieder Geld ausgaben,und jede menge Unruhe.Meine Sorgen und meine Krankheit habe ich nebenbei auch noch.
Mir macht ehrlich dieses neue Jahr einfach nur Angst.
Ich weiß nicht mal,wie ich damit klar kommen würde,wenn mein großer wirklich ausziehen sollte und woanders wohnt.Mir wird das total schwer fallen wenn er auszieht,denn ich habe all die Jahre nur für meine Kinder gelebt,verzichtet und getan.Ich habe es gern getan,denn ich war doch immer alleine,meine Kinder kennen mich garnicht als Mama mit Partner,sondern immer als alleinerzeiehnde Mama.
Ich werde meinen Sohn ziehen lassen,auch wenns weh tut,denn ich weiß ja das es sein muß,aber der Gedanke das mein erstes Kind was ich vor kurzem noch au´f meinem Bauch liegen hatte,mich verlassen wird,das tut weh.
Also da möchte ich schon irgentwie selber erst "gehen",dann wird das zwar auch weh tuen,aber ich bin dann diejenige die gehen wird.


Lilli44
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55