![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.Ich bin neu hier und wirklich begeistert was es hier für tolle Menschen gibt und was für eine Kraft aufbringen.
Kurz zu mir.Ich heiße Michael bin 54 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Bitte entschuldigt das ich keine Ahnung von den medizinischen Fachbegriffen habe.Ich werde es trotzdem versuchen. Im Februar diesen Jahres wurde mir schwarzer Hautkrebs entfernt.Die OP verlief gut und laut Arzt sollte ich mir keine Sorgen machen da der Tumor keinen Kontakt zu den Blutgefäßen hatte. Anfang September fiel mir dann ein "Knoten" in der Nähe der Achselhöhle im Bereich der äußeren Brust auf.Termin für CT gemacht. Befund am 19.10 :Keine vergrößerten Lymphknoten ,die abgebildeten oberen Bauchorgane unauffällig.Es wurde ein kleines Granulom in der Lunge und ein Gallenstein festgestellt.Laut Hausärztin nichts worüber ich mir Sorgen machen müßte. Kurze Zeit später fingen die Beschwerden an.Ich hatte eine Woche sehr starken Durchfall wobei ich 5 kg an Gewicht verloren habe ,kaum geschlafen habe und Nachtschweiß bekam.Druck im Oberbauch und viel Luft im Darm.Ich dachte zuerst dies wären die Resultate einiger durchgezechten Nächte vom August.Urlaub.Muß dabei sagen das ich mir immer den Kopf zerbreche wenn ich schlimmer erkranke.Das kennen vielleicht einige von euch. Wieder zur Hausärztin.Diagnose:Streß durch das entfernte Melanom und die CT. Einige Tage später immer noch Durchfall und bin dann zur Notfallaufnahme ins Krankenhaus.Stationäre Aufnahme.Wurde dort am nächsten Morgen von der Oberärztin erstmal mit den Worten empfangen."Was machen Sie hier.Sie sind kein Notfall. Dort wurden dann eine Magen-Darm Spiegelung und ein Ultraschall vom Bauch gemacht.Befund:Magen ok,Aus dem Darm wurden Polypen entfernt.Durchfall immer noch da.Aussage der Ärzte.Ich soll mal in 5 Jahren wiederkommen. Weitere Wochen vergingen bis ich eine Stuhlveränderung feststellteFarbe Hellbraun.Am Papier gelb und schleimig.Wieder Panik.Hausärztin meint immer noch Streß oder Bakterien. Dann war es ein paar Tage gut (hatte immer mal Phasen wo es mir besser ging.Manchmal sogar keine Beschwerden.Da habe ich auch wieder zugenommen. Am Freitag dann wieder ab ins Krankenhaus.Diesmal ein anderes.Wieder 2 kg weg und übelriechenden Stuhl.Habe jetzt nur noch 96 kg.Anfang September 104 kg. Laborwerte sind alle top auch die von der BSD.Welche das genau sind kann ich leider nicht sagen.Kein Blut im Stuhl vorhanden.Habe hier Säureblocker gegen Sodbrennen bekommen.80 mgJetzt am Tag.Ergebnis Fettstuhl weg und kein Druck im o Oberbauch mehr.Bis gestern Mittag.Fettstuhl und Panik wieder da. Jetzt sind es 5 Uhr und in ein paar Stunden ist der CT Termin.Ich habe solche Angst vor der Diagnose BSDK. Vielleicht könnt ihr mir in einer Sache helfen.Hat man die Beschwerden wie Magendruck,Aufstoßen und Fettstuhl bei BSDK permanent oder auch sporadisch wie bei mir. LG und ich wünsche allen anderen viel Glück. Aktuelle Symptome:Keine Schmerzen(hatte ich nie),keine Übelkeit mehr,Appetit ist da,Druck im Magen während dem Liegen.Drehe ich mich zur Seite ist der Druck weg.Fettstuhl. Geändert von Michael1970 (18.11.2024 um 05:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael, ich kann dich so gut verstehen.
Mir geht es auch so immer diese Angst, die symtome aber kein weiß genau was los ist. Ich drück dir wirklich fest die Daumen. Es wird bestimmt alles gut gehen. Viele Grüße Alexa |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte fragen ob ihr inzwischen eine Diagnose bekommen habt?Mir geht es auch so.
|
![]() |
Lesezeichen |