Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 22.11.2010, 18:38
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Hilfe!

Hallo Irena,

ich stelle Dir mal einen Link ein, der für Dich sicher hilfreich sein könnte:

http://www.dapo-ev.de

Dort auf die Linkliste klicken. Selbsthilfegruppen sowie Onko-Psychologen können dann über die Suchfunktion gefunden werden.

Beste Grüße,
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 06.12.2010, 14:03
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Reden :-))))))))))

Hi ihr Lieben...

muss euch ja gleich mal schreiben...

hatte letzte Woche mein CT nach 8 Monaten...

heute war ich in der Uniklinik mit Freunden (zur seelischen Stärkung) und wisst ihr was... MEINE ERGEBNISSE WAREN SUPER!!! ich freue mich soooo doll so doll... ich bin so happy... mir ist ein Fels vom Herz gefallen ;-) mein Arzt meine die Tymusdrüse sei etwas vergrößert, da währe aber nicht bedenklich da es oft nach der Chemo zu beobachten sei und ich hätte eine kleine Wasseransammlung am Herz... alles soll nun weiter Kontrolliert werden... und in einem 1/4 Jahr die nächste Untersuchung :-)

JUUUUUUPPIIIII immer noch Krebsfrei und bald ist das 1 Jahr geschafft :-)

SO IST ES UND SO BLEIBT ES!!!!!!!

Freu mich so und wünsche euch noch eine schöne besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins nächste WUNDERVOLLE Jahr 2011 :-)

1000 liebe Grüße

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 06.12.2010, 15:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hilfe!

Na das freut mich doch riesig! Mach weiter so und Dein ungebetener Gast darf nicht wieder kommen, so soll es sein so soll es bleiben!!!

Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Adventzeit, tolle Weihnachten und für das kommende Jahr (viel zu früh aber schon wirksam) Gesundheit ohne Ende


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 06.12.2010, 16:15
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Hilfe!

Auch von mir alles alles liebe.
Geniesse die Weihnachtszeit, hoffe das es Deiner Seele dadurch auch etwas besser geht.
Ganz liebe Knuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 06.12.2010, 17:29
Jenny84 Jenny84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 52
Standard AW: Hilfe!

Yippie! Das sind ja gute Nachrichten. Das freut mich.
Ich hoffe du kannst die 3Monate bis zur nächsten Kontrolle entspannt verbringen, mit einem guten Gefühl.
Jenny
__________________
diffus großzelliges B-Zell NHL Stadium IIE
04/10 Lymphom entdeckt
05/10 Vorphase-Therapie und Bestrahlung
06/10 6x Chop, 8xR
11/10 Bestrahlung
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 06.12.2010, 18:31
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hilfe!

hay Schnuddelmaus
kom las Dich druckeeeen wauuu
freuhe mich sehr für Dich,
weiter hin alles Gute mit Liebe Grüsse
Knuddelnmaus
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 06.12.2010, 21:00
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Reden AW: Hilfe!

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Gratulationen *grins*

das schöne ist, der Schlauch rechts ist ja schon drausen (hatte doch Nierenkatheter) jetzt kommt der links auch raus und bald... kann ich wieder ins Schwimmbad... und wenn es so bleibt, wie mein Arzt es vorher sagt.... dann hab ich spätestens in 2 Jahren wieder meine sexy Haarpracht zurück und bin Medien Design Studentin und verbringe einen tollen Urlaub in New York :-)

Ich bin Gott so dankbar für meine guten Freunde... mittlerweile habe ich so ein tolles Sozialleben, gehe so viel weg... verstecke mich nicht mehr... nur die Panik Attacken hatten mir SOOOOOOOOO schwer zu schaffen gemacht... aber jetzt ist meine Seele besänftigt... am WE gehe ich schön feiern in die Disco und tanze die gaaaaaanze Nacht :-) ICH LIEBE DIESES WUNDERVOLLE LEBEN... ich hoffe das es so bleibt... ich bete so sehr... :-)

Ich danke euch allen.... *1000 kussis verteil*

Schönen Abend noch...

Glg

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 09.12.2010, 13:03
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Hilfe!

hallo

na da lese ich doch gerne zweimal deinen text, der strahlt soviel zuversicht aus und freude................ ja das Leben hat uns zurück....

Es wird zwar immer wieder kommen , die Panik aber sie läst auch langsam nach, von Untersuchung zu untersuchung, bei mir is am schlimmsten die drei Tage vor der nachsten Untersuchung, das kann man nicht abstellen. Dann krümmle ich hier im Forum viel rum und versuche mich abzulangen.
aber wie gesagt das gehört nun mal dazu und deswegen werden wir doch net verrückt.

Geniese und lebe.............. ja , New York............... ein tolle Ziel, bist schon in Planung für die Reise................ ???????
Fährst alleine hin??? Erzähl mal ................ (neugierig bin)
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 08.03.2011, 19:49
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Lächeln AW: morgen gehts wieder los!!!

Hi ihr Lieben,

habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, liegt aber daran das es mir einfach so gut ging und ich mich auch einfach eine Zeit lang nicht mehr mit dem Thema auseinandersetzten wollte, sondern einfach nur LEBEN wollte *grins*

Ist mir auch recht gelungen :-) hatte eine tolle Zeit seit der letzten guten Nachricht. Zwar auch stressig aber vorallem schön und ich freue mich jetzt riiiiiiiiiesig das es endlich warm wird draußen und ich genieße jede Minute Sonnenschein.

Habe Weihnachten über in Kroatien verbracht. Das 1. mal bei der Familie meines leiblichen Papas. Leider konnte ich ihn nicht mehr kennenlernen, da er 2009 verstorben ist, aber dafür habe ich eine wirklich tolle und riesige Familie vererbt bekommen :-) er hatte schließlich 7 Schwestern *grins* und die haben bis auf eine alle Kinder!!! Also es jedenfalls ein tolles Unterfangen und hat mir auch sehr Spaß gemacht... es war so, als hätte ich schon immer dazu gehört.

Leider hatte ich zu der Zeit noch mein linkes Nephrostoma drin (Nierenkatheter) welcher in Deutschland schon einige Male rum gestresst hat (hat sich dauern verstopft) und das war wirklich nervenaufreibend... die Ärzte haben mir dann zwar gezeigt wie man den durchspült, ist aber doch irgendwie unangenhem, wenn man sich da Kochsalzlösung in die Niere rein jagen muss *buuahhaha* war echt nicht so dolle...

In Kroatien ging es dann die 1. Woche super und dann fing der Stress an. Und ich sage euch.... Zagreb ist eine tolle Stadt, aber das Krankenhaus (bzw. eines der vielen) ist... gelinde gesagt eine KATASTROPHE... da lobe ich es mir echt in Deutschland... ich hätte die ganze Uniklinik abknutschen können als ich wieder hier war....

Die Geschichte endete jedenfalls da drin, das ich plötzlich am 2. Weihnachtstag meinen Schlauch in der Hand hielt *panik* haben in Deutschland angerufen, der nette Arzt gab Entwarnung und meinte das der Schlauch ja nur aus Sicherheitsgründen drin war... weil der Harnabfluss nicht so 100%ig war wie er hätte sein sollen... aber so tragisch das ich es paar Tage nicht so überleben würde, war es nicht. Also alle aufatmen... und ich musste nicht die Metzger in Kroatien an meine Nierchen lassen *pust*

Und dann in Deutschland... nach mehrern Untersuchungen hieß es Harnwegsersatz OP... oh je!!! Da war ich zwar schon drauf vorbereitet... aber trotzdem... oh je!!!

Ich bat dann aber noch um verschiebung der OP weil ich mitte Feb. nach Irland wollte... GOTT SEI DANK!!! Denn deswegen hat mein Arzt gemeint er schicke mich noch mal zur MAG3 (Nierenfunktionstest) und wenn der Abfluss (er lag bei 38% mit Lastix -> Entwässerungsmittel) dann gleich währe könnte ich nach Irland... wenn nicht... dann nicht!!! Witzigerweiße lag der Abfluss plötzlich bei fast 60% und kein Arzt konnte sich das erklären... da der Abfluss vorher immer schlecht war... und die OP wurde komplett abgesagt.... jetzt muss ich neben alle 3 MOnate zum CT auch zru MAG3 aber egalo... wenn's mir die OP erspart... auf die Frage woher das plötzlich käme... schauten alle ganz betröpelt und zuckten mit der Schulter... ja ja, wenn der liebe Gott sein Job macht, macht er ihn dann auch richtig *grins*

Tja und ansonsten.... von Juli bis jetzt sind meine Haare bombastisch gewachsen... ca. 13 cm aber tooooooooooooooooootale LOCKENPRACKT... OMG... ich vermisse meine glatten, langen Haare... wie ist das bei euch so? Ging das irgendwann wieder weg? Also die Locken???? Ich will wieder meine alten Haare *lol*

Hätte ich Geld würde ich mir direkt extensions machen lassen... ich bin sooooo furchtbar ungeduldig... meine lange Haare waren mein Markenzeichen *grins*

so... ansonsten... ich war in Irland in Kerry ENDLICH OHNE BLÖDE SCHLÄUCHE *freu* keine Schläuche mehr... rum springen und hüpfen wie man will... endlich BADEN, DUSCHEN, SCHWIMMBAD *freu, freu, freu* ein herrliches Gefühl... und vorallem auch kein täglicher Pflegedienst mehr *nerv* die waren echt lieb alle... aber totzdem... *nerv* die Schläuche sind fort und ich bin happy :-)

Und Irland war wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!! Ein absoluter Traum und trotz Februar ein mildes, warmes, teils regnerisches, teils sonniges Wetter. Aber der Ring of Kerry war echt sehenswehrt und Guiness schmeckt mir echt gut :-) und die irischen Männer flirten wie verrückt... da musste man echt reißaus nehmen *lol* es war aufjedenfall echt schön und ich habe mich gefühlt als ob die Krankheit nie war... obwohl ich es meinem Krebs zu verdanken habe, das ich heute ein glücklicherer Mensch bin als früher... denn meine Panik hat sich auch mehr und mehr gelegt!!!!

Nun habe ich morgen wieder mal den großen Gang in die Röhre... und schiss habe ich trotzallem... aber ich fühle mich wirklich großartig... hatte davor ein MRT im Feb. wegen meinen Harnwegen und ich denke mal, währe da was, hätten das die Zuständigen bei meiner Vorgeschichte auch schon gesehen... ich hoffe einfach das beste. Ich meditiere fleißig... nehme ein paar natürliche Hilfsmittel die mir persönlich super helfen, gehe raus an die Luft, habe meine Ernährung recht gut umgestellt... 13 kg abegenommen *grins* aber ohne Absicht... trotzallem freu ich mich darüber (wegen meinem "etwas" Übergewicht *grins*) tja und im Sommer will ich mit meiner besten Freundin endlich wieder nach.... NEW YORK!!!! Das wird sicherlich toll.... und wisst ihr was... ein bisschen verliebt bin ich auch *grins*

Die Tatsache das ich keine Kinder mehr bekommen kann hat mich ja schon lange beschäftigt und sehr traurig gemacht... aber mein Arzt (Onkologe) sagte mal zu mir... die haben ihn zwar gesagt das sich die Schleimhaut ihrer Gebärmutter nicht mehr so erholt das es normal wird (wegen Schwangerschaft) aber... es gibt immer Dinge die Ärzte nicht vorraus sagen können :-) und so sehe ich das auch... Wunder passieren immer wieder.... zum Beispiel habe ich wieder meine Periode obwohl mein Radiologe meinte, wahrscheinlich eher nicht mehr :-) tja... so ist es eben... Ärzte sind keine Götter sondern nur Dienstleister in weis ;-)

Tja... ich habe bammel wie es mit mir aussieht... ich wünschte manchmal ich könnte mal einen Blick in mich rein werfen... aber nun gut, ich muss weiter vertrauen und hoffen das alles gut wird... und wenn das jetzt gut ist, bin ich 1 Jahr in Vollremission... und dann muss ich noch 4 Jahre aussitzen *grins* und ich bin frei!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Wieder vollkommen frei und dann heißt es... gut zu sich selbst sein... seelisch und körperlich und hoffen das man 90 Jahre alt wird und irgendwann friedlich den Löffel abgibt im Schlaf :-)

Drückt mir die Daumen für morgen und denkt an mich um 10 Uhr :-) .... das Ergebniss kommt sicherlich nächste Woche... ich hab schiss aber bin bester Dinge...

gaaaaaaanz viele liebe Grüße und viel Sonnenschein...

eure Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 08.03.2011, 22:01
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hilfe!

hej hej
Irene bist ein bischen Verlibt
wie geht das den ein bischenbei mir
brenen immer alle Birner dörch

Irene Deine Geschiste mit Verwandschaft im Zagreb hat mich
sehr beruhrt,nun das Leben ist halt soo,und mit Neuem
Verwandschaft werdstu bestimt wiel freude bekomen,
sooo sind Wir ,ein bischen anderes als die andere

Nun den ganzen Stress haste Gut überstanden
und es kann nur noch besser werden,
und der Markenzeichen werd mit den zeit wieder da sein,
ich habe auch gedacht das ich meine Locken
verloren habe,nun die sind überal wieder da
besonerdes ven ich Verlibt bin
zuzeit sind die ganz Glat,es ligt beschtimt am Wetter

Nun Spas aof seite
Liebe Irene
für Morgen Daumen sind gedruckt,
werd an Dich Denken mit aller beste wünche
und hoffe aof Gute Ergebnise.

Mit Lieben Grüss
Deine Knuddelmauchen
ps,
New York wartet aof Dich,und im
Zagreb-Karlovac
were schön wen Wir uns im Septembar Terffen würden


__________________

Geändert von Beba (08.03.2011 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 09.03.2011, 08:43
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Hilfe!

hallo schnuddelmaus

des freut mich doch so gute Zeiten von dir zu lesen und das du deine Geist endlich frei bekommst.

Ja die Ärzte sind begleiter und keine Hellseher

Aber nun drück ich dir die Daumen das die Untersuchung nur ne Routine ist und nix bringt was wir nicht wollen.

Dann kannst wieder unbeschwerter das Leben geniesen.

Toi Toi Toi
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 09.03.2011, 11:52
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hey :-)

danke euch sehr für eure lieben Worte!!!

Kam vor einer haleb Std. aus der Uni zurück und musste wieder mal die "einatmen und Luft anhalten - jetzt bitte wieder ganz normal weiter atmen" Prozedur über mich ergehen lassen... ach... hasse CT... dann hat mich die nette Schwester aus der Häma auch noch überredet mir gleich am Mo. den Nervenkolaps zu geben und zum Doc. zu gehen... boah... also das ist echt Stress auf aller höchsten Niveau... das macht mich echt fertig vor dem Arztzimmer zu hocken und zu warten was kommt... aber ich denke mal, ihr kennt das auch. Bisher waren meine Resultate ja immer super... daher hoffe ich jetzt einfach mal das BESTE :-)

Ich werde mich natürlich bei euch melden... ob gut oder schlecht!

Übrigens, Beba... was ist denn im September??????????

Und das mit dem nur "bisschen" verliebt sein... mhm... also... das geht schon bei mir (obwohl mir sonst auch immer mächtig der Kopf schwirrt *hihi*) aber den jungen Mann (obwohl... na ja.... mitte 30 ist ja auch nicht mehr sooo jung *grins*) kenne ich schon seit ich 17/18 bin... und er 25 :-) na ja... und wir haben seit 11 Jahren eigentlich immer mal wieder Kontakt und vor 2 Tagen war er hier bei mir und wir hatten einen echt süßen Nachmittag... daher... also, weil ich ihn schon so lange kenne und vor ca. 11 Jahren soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm in ihn verliebt war, dass ich kaum atmen oder stehen konnte wenn er einen Raum betreten hat (er war damals nur sehr lange in einer Beziehung und ich war ja noch ein Küken *hihi*) hält sich das heute so in Grenzen mit Kopfschwirren usw. aber so ein bisschen Schwärmen ist ja auch schön... er ist halt ein sehr hübscher und netter :-) und außerdem.... ich sage nur FRÜHLING *hihi*

Ach ja... der schöne Frühling und die tolle Sonne und... ahhhh!!! ich liebe es!!!! Ich fühle mich so beschwingt wie schon lange nicht mehr! Hab heute auch mal mein Blutbild gesehen... obwohl ich kein Fleisch mehr esse ist mein Häma-wehrt auf dem Bestpunkt.... liegt fast bei 13 :-) das beruhigt mich ja auch immer... weil als ich so schlimm mit NHL diagnostiziert wurde, war das größe Anzeichen bei mir das ich ganz, ganz schlimme Anemie hatte. Aber meine Wehrte sind TOP... nur zwei, drei Wehrte liegen MIIIINIMAL unter dem normalen Bereich... also... steht da zB. normal ist ein Wehrt von 27 ist es bei mir 26... so ist das bei den paar Wehrten... heißt doch aber, dass mein Körper sich gut erholt hat. Währe toll wenn ich im Winter zu studieren anfangen könnte. Medien Design... das währe echt ein Lebenstraum :-)

Ich war auch übrigens sehr glücklich in Zagreb zu sein... mir hat mein Papa mein lebenlang sehr gefehlt. Ich habe zwar eine ganz liebe Mama und meine Familie in Serbien/Bosnien ist auch toll... (vorallem meine süße Baba) aber... es hat halt immer etwas gefehlt. Mein Papa wollte auch immer Kontakt und hat an mich gedacht und ganz viel wegen mir geweint... aber seine Frau wollte das gar nicht und die hat soooooooo ein Terror gemacht und uns zwei Kindern (mein Papa hat noch einen Sohn mit einer anderen Frau) hat sie ein Erbe von 80.000 € unterschlagen. Na ja... was soll's... Geld ist nicht alles. Als ich erfahren habe das mein Papa ein Loch in die Wand gebohrt hat hinter dem Schrank, um meine Bilder darin zu verstecken damit sie seine Frau nicht findet (die hat nämlich alles zerissen) und das er mich ganz doll geliebt hat und aus ferne beobachtet hat was ich tue und sehr stolz auf mich war... da hat sich wirklich ein Kindheitstrauma bei mir gelöst... denn ich bin aufgewachsen in dem Wissen... das mein Papa mich unbedingt abtreiben wollte... noch im 6. Monat... OK... das war auch so... aber er hat es später verstanden und... was bringt es einem zu hassen und nicht zu verzeihen... man muss die Vergangenheit gehen lassen und den Menschen ihre Fehler verzeihen... und heute, habe ich eine sehr innige Kommunikation zu meinem Papa... der da oben beim liebe Gott sitzt und mich heute mental bei meinem Gang zum CT untertsützt hat :-) das ist auch ein gutes Gefühl :-)

Es war jedenfalls sehr wichtig für mich meine Familie kennenzulernen... denn dadurch bin ich mir selbst näher gekommen... denn um zu wissen wer man wirklich ist... muss man wissen wo man her kommt :-) und das weiß ich jetzt auch... und ich wurde echt mit soooooo viel Liebe und Güte und Warmherzigkeit empfangen, dass es sich nicht in Worte fassen läßt... tja... und alle fiebern und bangen und hoffen mit mir mit... das die nächsten 5 Jahre schnell vorbei gehen und ich dann ein vollkommen gesundender Mensch bin ;-) ich hoffe es auch... so sehr!!! Halte euch auf dem laufenden!!!!

1000 liebe Grüße und viel Sonnenschein vom schönen Rhein *hihi*

Bye Bye ;-)

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13.03.2011, 11:46
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Rotes Gesicht AW: Hilfe!

Boah!!!! Morgen ist es soweit.... um 9.15 hab ich den Termin beim Doc. und bin irgendwie total zappelig!!!! Ich hoffe und bete sooooooooooooo sehr das es alles gut ist!!! Ich hoffe ihr denkt morgen früh mal an mich und drückt mir alle Daumen!!!!

Es währe soooooooooooooo schön wenn alles gut ist!!!


Liebe Grüße

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.03.2011, 20:08
Simone48 Simone48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 93
Standard AW: Hilfe!

Hallo Irena;

ich drücke dir ganz fest beide Daumen. Werde, wenn ich morgen früh bei meinem Doc sitze an dich denken. Ein paar gute Nachrichten kann doch jeder von uns gebrauchen.

Toi, Toi, Toi

Viele Grüße
Simone
__________________
Ich habe noch viel vor---ich will leben!

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.03.2011, 21:13
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Hilfe!

Hallo Irena,
ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass du ein gutes Ergebnis kriegst morgen.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hyperthermie, psychoonkologie, selbsthilfegruppe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55