![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
wie toll.Meinen Glückwunsch dazu und noch viele rezidivfreie Jahre. Mache weiter so. Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
...freu mich mit dir Christa
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz lieben Dank, ich tu mein Möglichstes ....
![]() Geändert von Chris 63 (18.02.2016 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Peter Lustig ist mit 78 Jahren gestorben!
Er überlebte 32 Jahre mit Lungenkrebs und ich finde er gehört in hier unseren Mutmacher Chat. Mein Vorbild, RiP! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Irmgard,
ich stimme dir voll und ganz zu. Gerade eben wollte ich das auch hier einstellen! Allen hier einen lieben Gruß Mahast |
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder 3 Monate geschafft. Jetzt ist die OP fast 26 Monate her. Der fiese Krebs hat sich nicht wieder blicken lassen. In 3 Monaten nochmal CT, dann wird der Rythmus auf 6 Monate geändert. Ich bin sehr dankbar...
Habt Mut, gebt nicht auf! Die Hoffnung ist ein Verbündeter. |
|
|||
|
|||
![]()
Ein nettes HALLO in die Runde
![]() So - jetzt will ich auch hier Schreiben, denn es passt sooooooo gut ![]() Meine Freundin hat die 5 Jahre (paar Wochen fehlen noch) (Rezidiv) Adeno Ca mit Metastasen, Lunge, Knochenmark und Hirn, geschafft. ![]() Es geht ihr gut. Dank der Studie (keine Chemo - Tabletten) ist alles zum Stillstand gekommen und vorige Woche hat sie erfahren, dass die Metas bwz. Tumore in der Lunge weg sind - alles andere stabil. Ich bewundere ihren Lebensmut, die Kraft und die positive Einstellung ![]() Niemand hätte nach dieser Diagnose gedacht dass es ihr so gut gehen wird und dass sie der Statistik einen Streich spielt ![]() Also - wie mein Motto - WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER! Liebe Grüße Sonja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
gratuliere deiner Freundin zu dem tollen Ergebnis. Alles Gute weiterhin. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
dashört sich doch gut an. Alles Gute deiner Freundin weiterhin. Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidrun, hallo Mona,
danke - ja es ist einfach WUNDERVOLL. Hoffe dass dadruch immer mehr Mut und Hoffnung bekommen wenn sie solche positiven Zeilen lesen ![]() LG Sonja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
Freue mich sehr für deine Freudin 😃 . Mich würde interressieren was das für eine studie ist ? Im moment sieht es bei meinem Vater nicht so aus das die Nivolumab behandlung anschlägt 😏. Eine "normale" chemotherapie lehnt er konsequent ab. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Finke,
Brigatinib Studie, hoffe ich konnte dir damit helfen. Alles Gute für deinen Vater und dich. Liebe Grüße Sonja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
meine Mama hat gerade genau die gleiche Diagnose :-( Wo habt ihr diese Studie machen lassen? Wurde vorab eine Chemo gemacht? Ich wünsche euch alles, alles Gute! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wieder ein jahr vorbei, mein mann hat alle Untersuchungen hinter sich alles ok. 6 jahre ohne neue befunde. wir sind so dankbar und überglücklich wir wünschen allen betroffenen und angehörigen einen guten und beschwerdefreien sommer l.g. petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
Liebe Sonja, Freue mich für euch Beiden mit und wünsche euch noch ganz, ganz, viele Jahre mit euren Liebsten ![]() Vor genau 5 Jahren fing mein persönliches Leid an, ich bekam dicke Füße und war nur noch müde! Mein Arzt meinte es ist die Dreifach-Belastung durch den Tot meiner Mutter, die Belastung bzgl. des LK's meiner Freundin, die zu diesem Zeitpunkt ins Endstatium kam (sie hatte nur mich) und meinem krebskranken Vater (dem es zu dieser Zeit aber noch zum Glück sehr gut ging!) Meine Blutwerte waren ok, Leukozyten ein wenig hoch, aber......lt Doc, wäre das bei so einem Stress nicht unnormal, dass der Körper da reagiert! Ich sollte langsamrt machen, was zu dieser Zeit unmöglich war, meine Freundin lag 120km von mir entfernt im KH, ich fuhr alle 2 Tage hin, die Ärzte wussten schon, wo ihr Weg hinführt. Also....Auf die Zähne beißen und weiter gings ![]() ![]() Geändert von Irmgard60 (18.05.2016 um 07:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |