|
|
||||
|
||||
12. Patiententag in Tübingen
Am 12. April 2008 findet in Tübingen der
12. Patiententag - Leben mit Krebs Informationen und Hilfen für Patienten und Angehörige statt. Veranstaltungsort sind die Kliniken auf dem Schnarrenberg. Unter diesem Link http://www.medizin.uni-tuebingen.de/...mit%2BKrebs_-p kann man sich das Programmheft downloaden. Man muß sich allerdings wegen begrenzter Teilnehmerzahl anmelden. Der Eintritt von Euro 10 pro Person ist am Veranstaltungstag zu entrichten. - Auf jeden Fall war die Veranstaltung im letzten Jahr sehr interessant und man ist dort auch sehr auf die Fragen des Einzelnen neben den Vorträgen eingegangen. Grüße aus dem Ländle
|
||||
|
||||
AW: 12. Patiententag in Tübingen
Hallo Mary-Lou
Danke für die Erinnerung, habe das Programm schon aber bin noch nicht angemeldet. Letztes Jahr war ich noch nicht dort, da meine Erkrankung noch zu neu war, habe aber von verschiedenen Freundinnen gehört, dass es immer sehr interessant ist. See you Margit aus Reutlingen |
|
||||
|
||||
Hallo Margit, dann habe ich Dir was voraus - ich bin schon angemeldet. Dann sind wir fast Nachbarn, mein Landkreis liegt neben Deinem. Auch bin ich in Tübingen in Behandlung.
Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
Hallo Christel
Hast mir nichts mehr voraus, bin auch angemeldet! Ich bin übrigens nicht in Tübingen, sondern in Reutlingen in Behandlung. Wer kommt noch zum Patiententag zwecks gemeinsamem Kaffeele??? Bis Samstag Grüßle Margit |
Lesezeichen |