Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2009, 23:52
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 319
Standard Ich Und Meine Gefährtin ``LEA``.

Anfang April 2008, stand es fets das ich und ``LEA``, uns kennen lernen würden.``LEA`` löste gemischte gefühle in mir aus.
Ich denke nicht das wir uns je symphatisch sein würden. Aber manchmal dauert so ein kennen lernen etwas zeit. Meine Gefährtin war mir unheimlich, wie kann man nur so perfekt aussehen, tadellosund makellos.
Diese Perfektion sollte mich helfen WIE??? Will ich ``LEA`` in meinem leben lassen??? Ist da platz für Sie. Kommen wir miteinander klar??? Ich weiss nicht ob ich diese nähe ertragen werde. Naja als wir uns das erste mal beschnupperten sollten, war ``LEA`` nicht einmal da.
FEIGLING ODER HATTE SIE ANGST???
Ich war jedenfalls an diesem vereinbarten Treffpunkt erschienen. Sie hatte ihre etwas kürzere und dunklere Freundin gesschickt.
Die Freundin war aber nicht alleine gekommen. Sie hatte noch 4 Gefährtinnen an Ihrer seite. Alle 4 verschieden. Wieso war ``LEA`` selber nicht erschienen. Schliesslich sollten ``LEA`` und ich uns kennen lernen und nieman danders.
Zu meinen trost als hätte ich es geahnt, brachte ich zu meiner verstärkung meine Mutter und meine Freundin mit, zum treffen.
Sie standen mir mit Rat und Tat zur seite. Sie nahmen die dunklere freundin so richtig unter die Lupe, weil wir wollten ja auch sicher sein das (wenn ``LEA dann endlich auftauchte) sicher sein das ``LEA`` und ich es eine weile miteinander zusammen aushalten würden.
``LEAS`` dunkle freundin war ja nicht übel aber nicht das was ich mir eigentlich wünschte.
Auf unser treffen müsste ich noch eine Woche gedulden. Aber dann war ``LEA`` endlich da. Wir traffen uns am gleichen Treffpunkt, wo ich Ihre dunkle freundin kennengelernt hatte.
Nervosität und spannung lag in der Luft. Meine Mamma und meine Freundin, sahen das kenen lernen aus nächster nähe an. Sie beiden fanden ``LEA```in ordnung.
Naja ich eigentlich auch, ABER beste freundinnen würde es aus uns nie werden.
Das stand fest.
Ich nahm ``LEA`` mit nach Hause, wo wir ertmals alleine waren. Unsere freundschaft entwickelte sich nicht alls die allerbete beziehung.
Aber waren wir zusammen unterwegs, gab mir ``LEA`` sowas wie schutz.
Ich könnte mich bei ``LEA`` etwas verstecken. Das war manchmal ein gutes gefühl. Fast wie früher. Bevor.........
Mit der Zeit merkt ich aber, wenn ich nach hause kam. Das ``LEA`` mir nicht gut tat. Sobald ich ``LEA auf Ihren Platz hingewiesen habe.
Mir war der unterschied mit ``LEA`` und ohne ``LEA`` einfach zu KRASS.
Ein schleichendes gefühl von
``WIE ES VOR LEA WAR``
und
``WIE ES MIT LEA IST``


Noch ein paar mal waren ``LEA`` und ich unterwegs, dann habe ich mich entschieden ``LEA`` reinen Wein einzuschenken:
Liebe ``LEA`` es klappt nicht mit uns. Statt mir zu helfen werde ich immer, wenn du nicht da bist. Bitterlich mit der wahrheit konfrontiert. Darum habe ich mich entschlossen aud dich zu verzichten. Ich will und möchte dich nicht mehr sehen.
Also habe ich ``LEA`` an einem anderen Ort in meinem zu Hause zugewiesen.

Wer weiss vielleicht sehen wir uns wieder. Aber nur wenn ich es will.


Tschüss ich wünsche Dir alles gute meine Liebe Perücke ``LEA``



Ps. Erzähle doch bitte von eure erfahrungen mit euren Perücken.

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55