![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Morgen habe er ich mal wieder eine Kontrolle, dieses Mal aber nur MG ( gesunde Seite) und Ultraschall beidseits. Letztes Jahr im Februar hatte ich das MRT selber bezahlt. Nun möchte ich allmählich auf ein längeres Intervall wechseln ( 1 1/2 Jahre) Nachdem eine Freundin letztes Jahr auf der einen Seite BK hatte ( OP, Bestrahlung & Antihormone) hat sie es nach knapp einem Jahr auf der anderen Seite erwischt ( dieses Mal mit neoadj. Chemo). Dadurch ist meine Angst nicht gerade kleiner geworden. Mir ist schon klar, das man ihre „Geschichte“ nicht mit meiner vergleichen kann. Die Angst kommt trotzdem! :-( Wenn morgen alles ok sein sollte, möchte ich mir meine Brust mit Eigengewebe aufbauen lassen ( DIEP-Flap). Momentan habe ich noch ein Implantat drin. Soviel erstmal für heute! Wünsche Euch noch einen schönen Muttertag! LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Schade, dass mir keiner geantwortet hat!
![]() Eigentlich sind wir doch alle in der gleichen Situation und hoffen & bibbern vor jeder Kontrolle. Naja, dann brauche ich ja künftig hier nicht mehr zu schreiben. Etwas traurige Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea
tatsächlich gucke ich hier nur noch selten rein, weil ja "sowieso keiner schreibt" 🤪 Jedenfalls, ja dieses Gefühl kenne ich gut (bei mir ist es die Schwester, die den doppelseitigen Krebs hat, da ist das ungute "könnte bei mir genauso laufen" Gefühl natürlich gesetzt, so von wegen genetisch vorbelastet...) Bei mir haben sie *toitoitoi* bisher das MRT noch immer bezahlt, Mal sehen, wie es weitergeht. Meine Gyn und ich haben uns für eine quartalsweise Routine entschieden: MRT Sono Mammo Sono So guckt man da alle drei Monate drauf... Mir persönlich schmeckt die Mammo gar nicht, weil man damals den Krebs nicht sehen konnte. Auf der Mammographie war alles gut - Stanze - *Huch* Krebs. Ich habe immer dieses "Was sagt eine saubere mammo aus? -NIX" Gefühl. Aber jaaaaaaaaaa ich mache ja alles was geht, also mach ich die mammo, bin ja brav. 😉 Wie war denn nun Dein Checkup? Alles gut? Zum diepflap kann ich nix beitragen, ich habe meine Brüste noch - ich bin bei Silikon sehr skeptisch, kenne zu viele Geschichten von Entzündung, Wundheilungsstörungen und ner Menge Ärger. Toitoitoi also für Deinen Aufbau, wann geht's los? Liebe Grüße 🙋🏼*♀️ |
![]() |
Lesezeichen |