Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15751  
Alt 07.10.2010, 19:02
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly
du erwartest doch jetzt nicht von mir das ich das verstanden habe ,aber ich versuchs mal demnächst mich irgendwie durchzu- wurschteln.Und gefunden hast du den Beitrag doch trotzdem,oder???
Sabsi zur okayen Nachsorge
und Jule zu den tollen Blutergebnissen,lass es dir schmecken. Und komischerweise trotz des Chemohirn,wo ich alles vergessen hatte,die ganzen Daten,Chemoanfang,-ende,OP,Tag der Diagnose,Biopsie,der Tag wo alles anfing,ich weiss sie auch alle noch ganz genau
alie
Zitat:
die Namen sind mir eingefallen natürlich nicht alle
meiner auch?????? ich bin nämlich die die meistens vergessen wird ,ich denke auch mal das dein Unterbewusstsein dir da ein Streich spielt,denn davon hatte ich noch nie gehört.
LG an alle ,Tina
Mit Zitat antworten
  #15752  
Alt 07.10.2010, 19:37
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr lieben Mädel´s,
komme grad von Jona, er hängt ziemlich im Bett.....das sind die zusatzmedis....am Dienstag ist ja Tag 0, da gibt es die Stammzellen, dann fällt erst mal alles in den Keller...ISO usw. na ja. Gibt ja keine Alternative....ER kann trotzdem noch Lachen mit seiner MUM wenn sie ihn ägert...ER hat echt Kraft und ist super Tapfer!!!! Bin Stolz auf ihn!!!
@JULE...dann wünsch ich Dir ein GUTEN beim Griechen...ach da Ess ich so gerne solche gegrillten Pepperonis mit Aioli...lecker.....beim Neurologen war ich....Polyneuropathie...das wäre der Preis den ich zahlen müsse leider....aber es kann sich alles wieder geben mit dem Gribbeln in Fuss und Hand...das andere, die Schmerzen weiss er leider auch nciht und denkt das ich sehr gut nächste Woche beim Kardiologen aufgehoben wäre....na abwarten, hab ja nächste Woche auch einiges an Terminen abzuarbeiten!
@ Grey´s Anatomy Fan´s.....in der TAT war sehr traurig.....! Schade das Pause ist, aber ich schau doch auch so gerne Desperat Housewife´s..alles geht halt net gel? Schöner Abend noch Lg mIa
Mit Zitat antworten
  #15753  
Alt 07.10.2010, 19:44
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,

ich Dich einfach mal so.
Mit Zitat antworten
  #15754  
Alt 08.10.2010, 00:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ziemlich spät trudel ich hier auch nochmal ein.
Ich war ja heute beim Zahnarzt und bin immer noch ziemlich bematscht. Aber das ist ja auch kein Wunder, ist ja ein ziemlich heftiger Eingriff, so eine Implantation.

Doch Tina, klar gehe ich davon aus, dass Du das verstehst. Also nochmal: Du klickst die Beitragsnummer des Beitrags an, den Du zitieren willst. Wenn der sich dann öffnet, kopierst Du die Adresse aus der Adresszeile. Das ist die:
Adresszeile.jpg
Kopieren kannst du entweder mit der rechten Maustaste oder über das Menue Bearbeiten/Kopieren. Diese Adresse fügst Du dann einfach an der Stelle in Deiner Antwort ein, an der Du sie haben möchtest - wieder mit der rechten Maustaste oder über Bearbeiten/Einfügen. Das klappt schon! Und... natürlich habe ich den Beitrag gefunden. Wenn Du Dir das Bild hier http://s236047139.online.de/forum/sh...ostcount=16038 mal ganz genau ansiehst, wirst du feststellen, dass das Dein Beitrag ist, auf den du aufmerksam machen wolltest...

Alie, dass es Dir alleine schon hilft, wenn Du nur an uns denkst, finde ich ja äußerst bemerkenswert. Vielleicht sollten wir uns das patentieren lassen ?

Jule, in der nächsten Zeit wird es hier vermutlich ziemlich ruhig sein:
Schätzelein ist in Alaska,
Ortrud und Du, Ihr seid in Augsburg,
Sonnenstrahl ist in der Klinik ,
Ute ist bei Karla,
Tanja ist im Funkloch...

Sonst noch wer unterwegs?


GUTE NACHT

Czilly
Mit Zitat antworten
  #15755  
Alt 08.10.2010, 06:28
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMo,

Czilly, gute Bessserung, bald hast du es geschafft.
Jule, im Winter bei schlechtem Wetter tummeln wir uns hier bestimmt wieder öfter.
Schätzelein ist vom Alaska-Seelachs-Fang zurück
Tanja hat dann vielleicht auch wieder Internet.
Strahlchen wird es wieder besser gehen.
Ute meldet sich mit Karla
Und ich hoffe, man behält Jule und Ortrud nicht als die hübschesten Püppchen in der Puppenkiste fest.
Mia, ich drück dich einfach.
Dein Jona schafft das alles.
Alie, ich habe auch versucht, bei der Bestrahlung an schöne Dinge zu denken (und wir hier sind schön). Schön mit und ohne Brust, schön mit und ohne Haare, schön bestrahlt oder auch nicht, schön gepudert oder bemalt gewesen u.s.w.
Eben die weltschönsten HüFlus.

So jetzt muß ich mit der Oma los.
Gruß
Sabsi
Und: Es wird ein schöner Tag.
Mit Zitat antworten
  #15756  
Alt 08.10.2010, 08:00
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
Czilly ich denke mit dieser sehr genauen Erklärung,habe ich es auch verstanden Aber wie ich kopiere,das habe selbst ich schon rausgefunden.Hatte das nur nicht ganz mit der Adresszeile verstanden,aber jetzt hat es klick gemacht.Dankeeeeee
Hoffe das es deinen Zähnen schnell besser geht,damit du wieder kraftvoll zu beissen kannst
Mia auch von mir einen dicken Knuddler für Jona und dich
Ich wünsche schon mal Jule einen schönen Urlaub und mit Ortrud einen schönen Aufenthalt in Augsburg
und euch allen einen schönen Tag
Tina
Mit Zitat antworten
  #15757  
Alt 08.10.2010, 08:46
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels,

Ihr müsst nicht denken, nur weil Jule und ich in Augsburg sind werdet Ihr nicht überwacht. Nee, nee, mein Netbook kommt mit.
Die Frage ist nur, ob wir Zeit haben. Denn Vorträge sind von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr mindestens.
Das ist vermutlich anstrengender als arbeiten. Anschließend muss man wahrscheinlich auch noch der ital., spanischen oder bayerischen Studie nachgehen.
Ich darf das leider nicht, weil mein Prof. mir eine so gemeine Chemo verordnet hat. Wenn ich den sehe, der bekommt was auf den Deckel.
Mit Zitat antworten
  #15758  
Alt 08.10.2010, 08:54
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten morgen aus der verbotenen stadt



boah , bin ich müdeeeeee je dunkler das morgens noch ist
umso müder bin ich und umso mehr würde ich jetzt gerne wieder in die heia
gehen

jule . zu deinen blutwerten ... hmm yammy zum griechen .
haste dir verdient . vor einem jahr die letzte chemo .. die zeit rennt ..
alie . ist doch supi , wenns so klappt das du keine herzklopfen mehr hastdie bestrahlungszeit geht schnell vorbei ..... wirste sehen .

greys anatomie .. wuahhh was hab ich geheult

mia fühl dich geknuddelt
czilly , hoffentllich haste nicht so pine ..
strahlchen

euch allen wünsche ich einen schönen tag ... ich muss jetzt wigge an
die arbeit huschen ......
bb eure feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #15759  
Alt 08.10.2010, 11:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ortrud: in dem Hotelzimmern gibts doch Internet,oder
Sonst habe ich ja eine ganze Woche keins-wie soll ich das aushalten.
Czilly,schön,dass Du die Zahnbehandlung überstanden hast-bis zum nächsten Mal
Strahlchen müßte im Bestrahlungsendspurt sein,ich hoffe,es geht ihr gut.
Zitat:
Und ich hoffe, man behält Jule und Ortrud nicht als die hübschesten Püppchen in der Puppenkiste fest
ich will nicht da bleiben nix da,kommt nicht in Frage!
Ist ja ein strammes Programm was wir uns da ausgesucht haben-und dann keine ital.Studie?Ortrud,muß ich dann mit Deinem Mann alleine...
Wann kommt das Schätzelein eigentlich zurück?
Und wo steckt claudia?
Feliz,arbeite nicht zu viel,ist auch nicht gut.Gönn Dir auch mal eine Pause!
für Strahlchen und Mia+Sohn!
Jule
Mit Zitat antworten
  #15760  
Alt 08.10.2010, 12:08
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule,

ich weiß nur, dass W-Lan im Hotel ist. Ich nehme mein netbook mit.
Mit Herrn L. wirst Du wohl alleni die ital. Studie durchführen müssen.
Ich hoffe, es wird Euch nicht schwer fallen.

Ich bekomme am Montag mein nächstes herceptin. Vielleicht habe ich eine Möglichkeit nachzufragen, weshalb ich mich nicht vergnügen darf und ein Schlückchen trinken.
Mit Zitat antworten
  #15761  
Alt 08.10.2010, 12:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Also, ich sehe immer noch aus wie ein Hamster (ein „einseitiger Hamster“, wie Herr L. gerade angemerkt hat). Mit den Schmerzen geht es dank Schmerzmedis einigermaßen. Ich gammele auf dem Sofa herum und seh mir gerade die die letzten Folgen der Desperate Housewives nochmal an (das Beste, was man mit so einer vermatschten Rübe tun kann…), damit ich nächste Woche, wenn es wieder losgeht, überhaupt noch weiß, worum es geht. Das einzige Nervige daran ist ein bisschen, dass ich diese Staffel nur im Originalton habe, und da muss ich mich doch etwas konzentrieren.

Na, wenn wir über Ortruds Netbook über den Augsburgtrip unserer beiden Diplompatientinnen in spe auf dem Laufenden gehalten werden, werden wir sie hier ja gar nicht vermissen müssen. Trotzdem auf jeden Fall noch mal viel Spaß – ich bin sicher, den werdet Ihr auch trotz des strammen Programms haben. Und nicht vergessen, hier eine Kerze zu hinterlassen: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=15870 ! Übrigens finde ich Sabsis Idee, Euch in die Augsburger Puppenkiste zu übernehmen, auch ganz witzig. Das wäre das doch was: “Jules und Ortruds Abenteuer auf diversen Studien“ mit Marionetten…

Und Jule:
Ja, Strahlchen müsste bald mit den Bestrahlungen durch sein.
Schätzelein hat drei Wochen gebaucht, wenn ich mich richtig erinnere, sie müsste also dann Ende nächster Woche zurück sein.

So, ich verkriech mich wieder auf’s Sofa und seh mir weiter an, was Susan, Bree, Lynette und Gabrielle so treiben…
Bis später vielleicht,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15762  
Alt 08.10.2010, 12:40
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Schätzelein hat drei Wochen gebaucht
... oh je,wie wird ihr Bauch wohl aussehenmx48.gif
Mit Zitat antworten
  #15763  
Alt 08.10.2010, 13:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Obwohl...
... da sie ja von einem Kreuzfahrtschiff aus Wale beobachtet, ist das vielleicht auch gar nicht so verkehrt, was ich da so von mir gegeben habe. Auf Kreuzfahrtschiffen soll das Essen ja auch einen nicht ganz unwesentlichen Teil des Programms ausmachen, habe ich mir sagen lassen...
Mit Zitat antworten
  #15764  
Alt 08.10.2010, 16:34
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Jule und Ortrud: wann geht es denn bei euch los????

Czilly,das ist Recht.Mach es dir gemütlich.So läßt es sich aushalten.Bald hast du es geschafft.

Der Bekannte von dem ich euch geschrieben hatte ist gestern verstorben.Er hat es leider nicht geschafft.Das ist nun die dritte Beerdigung in diesem Jahr in unserem Bekanntenkreis.Es ist schon erschreckend,wie nah die Einschläge sind.
Da geht das Kopfkino wieder los.

Naja, habe meinen Hausputz gleich fertig.So hinterlasse ich wenigstens keinen schlampigen Haushalt. Wäsche ist auch weggewaschen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15765  
Alt 08.10.2010, 17:34
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ein kurzes "Ost-Hallo" auch von mir
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Tanja, wenn das mit deinem Internet nicht bald klappt, droh den Anbietern mal mit HüFlu-Terror.
Das habe ich gelesen und umgehend Herrn M. vom "Freundlichen Antennenservice" zum 100sten Mal angerufen und ihm heute genau damit gedroht. Und was sagt Herr M.? Also wenn das so ist, dann bekommen Sie am Dienstag einen Termin zur Installation!!!
Juhuuuuuuu!!!!!
Wage es ja noch gar nicht zu hoffen, aber wenn das glatt geht, gehe ich euch ab nächster Woche wieder täglich auf den Kranz

Jule trifft Ortrud?? Wie cool! Dann mal viel Spaß euch beiden!
Sabsi, Glückwunsch zur o.B. Nachsorge und Czilly zu neuen Zähnen!!
Lucky, Karla sieht toll aus - hast du sie dir schon geholt?
Birgit, es ist wirklich eine Schxxxx mit dem Krebs. Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist wie ein Hamsterrad. Lass´ dich mal in den Arm nehmen und drücken. Das Gleiche gilt für Tina!!
Sonnenstrahlchen, von Ossi zu Ossi liebe Grüße an dich!

Ab Montag beginnen meine Vorlesungen. Habe schon ein wenig Muffensausen, aber was soll´s. Werde einfach an euch denken, und dann wird das schon nicht mehr so bierernst werden......

In jedem Falle wünsche ich euch ein schönes Wochenende (Czilly, Herr L. sieht doch heute abend bestimmt wieder Fußball an, oder? Ich auch!)
Seid alle gedrückt!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55