![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni03,
ich hoffe Deine Onkologin konnte Dir helfen und Entwarnung geben. Bei Fieber und Schüttelfrost ist es besser, sich immer gleich Hilfe zu holen und nicht erst zu warten. Herzliche Grüße, Elisabethh.1900 Geändert von gitti2002 (11.06.2025 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
Ich bin heute gut in der Reha angekommen und fühle mich hier gut aufgehoben. Morgen ist hier Blutabnahme und ab Montag fange ich dann wieder mit der halben Dosis an. Mal schauen ob ich das dann besser vertrage. Freue mich jetzt erstmal auf die vielen Rehamaßnahmen die hier angeboten werden. Liebe Grüße Moni Liebe Elisabeth, Bei mir tauchen die Probleme meist sonn- oder feiertags auf. Ich hab den ganzen Pfingstmontag geschlafen und abends ging es dann wieder. Meine Onkologin meinte, das könnte keine Nebenwirkung mehr sein, da ich ja schon 12 Tage pausiere. Ich bin da anderer Meinung, aber Hauptsache es geht wieder. Liebe Grüße Moni Geändert von gitti2002 (12.06.2025 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni03,
es ist super, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast. Meine Daumen sind gedrückt, dass Du die Reha in vollen Zügen genießen und Dich erholen kannst. Herzliche Grüße, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni, es freut mich, dass du so positiv in die Reha gestartet bist!
Lass mal hören, wie es dir mit der reduzierten Dosis so geht. Wenn du gleich auf die Hälfte reduziert wurdest, dann sollte es dir jetzt um vieles besser gehen! Ich hoffe, das Rehaprogramm hilft dir auch weiter und du triffst dort nette Menschen! Alles Liebe, Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Reha längt gut ab. Die Anwendungen werden für jeden zugeschnitten.
Mit der halben Dosis müßtest du das gut vertragen. Es gibt ein Sprichwort: viel hilft nicht viel. LG Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Kommentare. In den ersten Tagen gab es Anlaufschwierigkeiten in der Reha, niedriger Blutdruck, Puls von über 100, große Müdigkeit. Ich bin eben sehr empfindlich und mein Körper brauchte ein paar Tage zum Eingewöhnen.
Mittlerweile kann ich aber alle Anwendungen mitmachen und hab auch Spaß daran. Trotz der relativ langen Pause von der Chemo löst sich jetzt erst oder noch die Hornhaut an meinen Füßen. Das gestaltet sich aber schmerzfrei. Halbe Ration funktioniert bisher gut, nächste Woche kann ich sicher noch mehr dazu sagen. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße Monika |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
capecitabin, gallengangskarzinom, hand-fuss-syndrom |