Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.01.2004, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe Lommi,
vielen Dank für deine Infos.Ich habe zwar bisher nicht oft mit KWO gechattet,aber gelesen habe ich dafür umsomehr.Grüße ihn bitte ganz herzlich von mir.

Liebe Grüße und nochmals Danke für die Info

Martin
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.01.2004, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe lommi,
entschuldigung, ich wollte mit dem Hinweis auf den Link kein Gerücht verbreiten. Ich war selber geschockt und betroffen und wußte nichts von Deiner Abmachung. Es war bestimmt nicht meine Absicht irgendetwas zu verbreiten. Es tut mir leid und ich möchte mich nochmals entschuldigen.
Exchemozicke
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.01.2004, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe Chatter und vor allem Mary und Exchemozicke,

es freut mich , daß wir es hier in diesem Forum doch noch schaffen uns ohne Streitereien auseinanderzusetzen....man darf den Glauben an unsere Chatter und Poster also doch nicht verlieren.
Ich denke jeder hat ein bißchen dazugelernt und jetzt ist wieder alles in Ordnung!!!!!
Ich hoffe mein Thread bleibt auch weiterhin ohne Streit und Hetzereien...ich würde mich darüber freuen und ich denke auch Klaus wäre mächtig stolz auf Euch.
Ich werde diesen Weg wählen um Euch über Klaus zu informieren soweit ihm das recht ist. Ich hoffe wir können damit solche unsinnigen Gerüchte vermeiden.
Ich bedanke mich für Eure netten Worte und hoffe wir sehen uns bald im Chat.
Mary und Exchemo nichts für ungut aber ich mußte einfach reagieren das bin ich Klaus schuldig.
Alles Liebe lommi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.02.2004, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo Lommi,
erst einmal ganz herzlichen Dank.
wollte mich bei dir persönlich bedanken aber leider läuft bei dir die Mailbox.

ich versuche es morgen noch einmal bei dir übers Handy.

Jedenfalls bewundere ich dich das du soviel Engerie aufbringst für KWO.
Bestelle ihm ganz liebe Grüße von mir.
Mir feheln einfach die Worte gegenüber von KWO"s Frau es ist einfach nur traurig.

Enschuldige bitte das ich mich nicht gleich gemeldet habe bei dir.
schönen Abend noch ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.02.2004, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo Olivia,

vielleicht hast du die falsche Telefonnummer?
Mein Handy ist immer eingeschaltet Tag und Nacht....aber ist schon ok es gilt schon.
Die Grüße richte ich aus.....und soviel Energie muß ich nicht aufbringen für KWO da dieses Handeln aus tiefstem Herzen für einen wunderbaren Freund ensteht und da ist es doch selbstverständlich und ich würde wenn ich könnte noch viel mehr für ihn tun....leider sind mir die Hände gebunden!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.02.2004, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe Lommi !

Schön , dass Du uns über Klaus auf dem Laufenden hälst .
Danke .
Ich denke viel an ihn , bitte grüsse ihn von mir .

Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.02.2004, 00:09
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard KWO

Lieber Klaus "KWO",
hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und ich Dich wieder im Forum lesen kann. Danke an Lommi.

Liebe Grüsse / RoseWood®
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.02.2004, 09:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo Klaus,

mach keinen Mist lass uns gemeinsam die Statistik versauen.

Gruß

Dein an Dich denkender Thorax
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.02.2004, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo Ihr Lieben,

hab grad bei Klaus angerufen.
Er hatte eine sehr schlechte Nacht da er ziemliche Probleme mit der Luft hat.
Heute Nachmittag kommt sein Arzt wieder zu ihm....mal sehen was der dazu sagt
LG Ulli
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.02.2004, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Danke lommi !
Habe Dich gerade im Chat verpasst .

Thorax hat recht ! Kwo halte Dich bloss nicht an sie !
Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.02.2004, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Lieber Klaus - hier ist der Hanseat - sag mal was höre und lese ich hier von Dir - hast Du denn unsere Abmachungen vergessen ?? Sagtest Du nicht dass wir zusammen gehen wollten -- nun mache bloß keinen Mist -- die Serviererin mit den großen Ohren wartet doch auf uns.
Also halte die Ohren steif junger Freund .
paulchen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.02.2004, 23:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

lieber klaus
wünsche dir viel kraft und stärke ,kämpfe weiter wie du es immer gemacht hast , ich vermisse dich im chat. ich wünsche dir alles gute
bis bald margot
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.02.2004, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo,

leider gibt es nicht viel Neues von Klaus zu berichten.
Es geht ihm nicht gut aber hat keine Schmerzen. Sein Arzt kommt jeden Abend vorbei und gibt ihm zusätzlich eine Spritze damit er eine einigermaßen ruhige Nacht hat.
Seine Frau liest ihm Euere Briefe vor und er freut sich immer wenn ich ihm Grüße ausrichte.
Er hat sich bis jetzt seinen Zynismus und seinen trockenen Humor bewahrt.....was mir immer sehr gut tut wenn ich mich bei ihm melde.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.02.2004, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

@ Klaus
ich hoffe ganz fest für Dich, dass Du keine Schmerzen ertragen musst und dass Du doch Deinen Humor noch eine zeitlang verbreiten kannst!
@Lommi
vielen Dank für Deine Nachrichten - auch wenns nicht die Besten sind! Aber ich bin immer wieder dankbar von Klaus zu hören.
@Frau "Klaus" wünsche ich mal viel Kraft (ich weiss von was ich spreche) daneben stehen ist so schwer!
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.02.2004, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Möchte einfach mal herzliche Grüsse an Klaus schicken und hoffen, das es ihm einigermaßen gut geht. Denke oft an dich und hoffe, das du deine Kraft und Ausdauer nicht verlierst.
Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55