Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für junge Krebsbetroffene (U25-Forum)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2014, 18:35
Eishorn Eishorn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2014
Ort: NRW
Beiträge: 3
Standard Kontakt gesucht!

Heyho ihr Lieben!

Ich erzähl erstmal kurz was von mir. Mein Name ist Marie,ich bin 19 jahre alt, Studentin und aus NRW. Ich habe vor einigen Wochen meine Mutter an Lungenskrebs verloren . Ich bin hier weil ich kontakt zu jemandem Suche,dem es ungefähr wie mir geht ; jemand der ungefähr in meinem Alter ist ( so 16- 30 Jahre alt) und ebenfalls einen geliebten,nahstehenden Menschen verloren hat bzw durch die härteste Zeit schon durch ist. Ich würde mich sehr sehr freuen,wenn sich jemand bei mir melden würde!

Liebste Grüße

Marie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2014, 19:56
Peter777 Peter777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Kontakt gesucht!

Hi Marie,

das tut mir echt Leid für dich..

Ich bin 20 und habe auch so einiges erlebt, du kannst mich gerne anschreiben wenn du reden möchtest.

Hier im forum gibt es leider einige Leute die schlimmes durchmachen oder erleben mussten.

Gruß
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2014, 00:38
Dreamfox Dreamfox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Kontakt gesucht!

Hallo Marie!

Ich hoffe du liest das hier noch, auch wenn jetzt schon über ein Monat vergangen ist, seit du hier gepostet hast.