Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 14.09.2009, 08:49
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

@Tanjaein "alter"Hund ist auch total süß.hat der auch nen Namen?Claudia,
Du auch schon wach?Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 14.09.2009, 09:08
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja - B I N W A C H !!!!!!!!!!!!

Aber noch etwas sprachlos heute. Manchmal glaube ich, das ich bei Eurem "Feuerwerk der Temperamente" nicht ganz mithalten kann Vielleicht muss ich noch mehr Schokoloade essen, um den Zuckerspiegel zu erhöhen.........

Bayern-Fans sind wir hier übrigens auch nicht - und dem 1.FC Köln hätten wir auch mal ein Pünktchen (oder 3) gegönnt Aber wir (Freiburg - ich weiß, ich weiß - immer nur auf Gastspiel) haben ja auch kein Glück gehabt.

Die Sache mit den Fotos muss ich mir mal in Ruhe (siehe oben) anschauen...

Ansonsten ist bei uns 1. Schultag und es ist herrlich ruhig hier zu Hause...
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 14.09.2009, 11:18
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Na ja -super - hat wohl nicht geklappt -ah, jetzt sehe ich -war zu groß. Dann muss ich nochmal "studieren"...
Claudia
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 14.09.2009, 14:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

He Claudia, bloß nicht verzagen!! Wir warten auch ganz geduldig (wenn auch gespannt) auf deine Kühe ...

Jule hat auf der Seite davor eine Beschreibung abgeliefert. Probier sie doch mal aus ?

Mittagsmüde Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 14.09.2009, 15:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

Du meine Güte, hier geht ja richtig die Post ab mit neu eingestellten Fotos!

Hallo Claudia, wenn es mit Jules Beschreibung zum Verkleinern nicht klappen sollte (das kann sein, wenn Du nicht den Photoeditor oder ein ähnliches Programm installiert hast), versuch es doch mal auf der Internetseite http://www.bilder-verkleinern.de. Den Tipp habe ich gerade von unserer Moderatorin Gitti per PN erhalten; sie hatte nämlich entdeckt, dass meine Bilder auch zu groß waren...
Ich habe das gerade ausprobiert. Es klappt super!!!

Ich les jetzt erstmal weiter und melde mich später nochmal.

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 14.09.2009, 16:11
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,


weil ihr so scharf auf Kühe seid.
Das sind dochmal ein paar Hüften, oder.
Wenn die Kuh die Hüften schwingt, wackelt der Berg.

Sabine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KuhspielDickeKuh1.jpg (40,3 KB, 185x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 14.09.2009, 16:46
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo,


habe morgen meine nächsten Termine. Bin schon etwas nervös.

Erst muß ich in die Strahlentherpie, Vorgespräch.
Anschließend Gespräch zur OP Vorbereitung
( Gewichtsverlust durch Eierstockentfernung )
Der blöde Port kommt dann auch mit raus. Wieder etwas erledigt.
Werde euch natürlich sofort informieren.
Bin danach bestimmt leicht wie eine Feder, oder ?
Werde jetzt gleich nochmal hüftschwingend den Staubsauger durch die Wohnung jagen.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 14.09.2009, 16:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Du liebe Güte!
Ist die Kuh genmutiert????
Sie hätte dringend einen Salsa- Aerobic Kurs nötig!!!
Kleiner Trost: trotz meiner vielen Schokolade sehe ich soooo noch nicht aus....

Wieder hüftschwingende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 14.09.2009, 17:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

He,hier ging ja echt die Post ab,während ich untergetaucht war.
Also,die hüftlastige Kuh,die ist ja echt mutiert.Liebe Tanja,so seh ich aber auch nicht aus!
habe morgen auch Arzttermin,da muß ich wieder auf die Waage
Und bekomme Blut abgenommen.
Und das alles für Dröhnung Nr.5,auf die ich ja nun auch nicht gerade scharf bin.Apropos(schreibt man das so-Chemobirne läßt grüßen)scharf.hier ein größeres Bild von meinem scharfen Rammler(Ben);hoffe ich bekomm das hin,war sooooo stolz,dass ich das Verkleinern hinbekommen habe,nun muß ich vergrößern.30003_0A (5).JPG
Ist das groß genug?Liebe Grüße,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 14.09.2009, 17:52
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

He Claudia,

ich habs doch Idiotensicher beschrieben,wie man verkleinert.Du suchst ein Bild aus,rechte Maus-Taste drücken,Bild bearbeiten wählen,dann erscheint bild in groß,rechts sind links.Du wählst Größe ändern,und dann E-Mail klein.Dann verkleinert sich das Bild vor Deinen Augen,und Du muß speichern.Das ist alles.Das krieg sogar ICH hin.
Dann schaffst du das auch.Aber geh erst mal walken,das macht den Kopf frei.Ist bei Euch jetzt das Walking Fieber ausgebrochen?
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 14.09.2009, 21:15
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten abend allerseits ,

Sabine: Mensch, bei dir geht ja jetzt alles Schlag auf Schlag! Werde meine Bestrahlung wohl erst Ende Oktober beginnen. Gewichtsabnahme durch Entfernung der Eierstöcke???? Habe ich das richtig gelesen??? Dachte immer, danach hat man mit der Gewichtszunahme zu kämpfen . Aber wenn das anders herum ist, dann nix wie wech mit dem Mist ! Welche Neben- bzw. Nachwirkungen gibt es denn noch ohne Eierstöcke? Immerhin sind wir ja noch im prämenopausalen Alter.
Lass´ uns wissen, wie es gelaufen ist.

Jule: Mensch, Ben ist ja wirklich knuffig. Dank der großen Fotos kann man ihn viel besser sehen! Mach dir keinen Kopf wegen der Waage! Denke an meine Hüften, dann wird es nicht so schwer. Drücken dir und Claudia feste die Daumen für die Chemo!!!!

Czilly: Bauchtanz?? Und das sagst du jetzt erst????? Wie cool .....
Ist da nicht auch ein kleiner Wabbelbauch von Vorteil? Vieleicht sollte ich das dann auch mal ausprobieren.....

War heute abend übrigens auch kurz walken. Freue mich so über meine wiedergewonnene Kraft, dass ich sie auch nutzen möchte. Bin sicherlich weit vom Leistungssport entfernt, bewege mich aber recht gerne und wie schon erwähnt, nach monatelanger Zwangsbewegungspause durch die Chemo fühle ich mich wie ein junger Hund. Bin aber nur 20 Minuten gelaufen - dann hat es doch zu sehr geregnet. Aber mach´ dir keine Sorgen, Jule, jeder so wie er kann und mag! Schließlich finde ich es bei dir ganz toll, dass du noch immer auf den Glimmstengel verzichtest. Das finde ich eine enorme Herausforderung, die ich aus meiner Sicht nur erahnen kann.

So, nun werde ich mal wieder meine Hüften in der Nachbarschaft schwingen, wenn ich nun mit meinem Hund eine kleine Abendrunde laufe..

Gassi gehende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 14.09.2009, 23:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo nochmal!

Irgendwie fand ich Patzis Anleitung so gelungen, dass ich die Antwort abgeschickt hab, ohne mich mal zu den anderen Beiträgen zu äußern. Sind ja mittlerweile schon wieder soviele, dass man gar nicht alle gebührend würdigen kann!

Sabine, Dir wünsche ich jedenfalls mal morgen viel Erfolg bei Deinen Terminen! Wann soll denn die OP sein? (Hab ich da was überlesen? Sorry! )

Und Jule werden natürlich alle Daumen gedrückt für die Chemo übermorgen!

Die ganzen Viecher sind natürlich total klasse - einschließlich der Kuh, die ist ja der absolute Hammer!

Tanja, mit Eurer Ira hätten wir fast mithalten können: unsere letzte Hündin hatte 50 Kilo, hieß Kira, und sie hieß auch schon so, als wir sie kriegten. Sie war zwar nicht aus dem Tierheim, wäre aber dahin gekommen, wenn wir sie nicht genommen hätten. Ihre Vorbesitzer wollten sie einfach nur loswerden, als aus dem kleinen niedlichen Welpen ein halbwüchsiger Hund geworden war, und so war sie in ihren ersten sechs Monaten schon mehrfach hin- und hergeschoben worden!

Außerdem:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Czilly: Bauchtanz?? Und das sagst du jetzt erst?????
Hmmm, ich meine, ich hätte es gesagt...
Wohl doch noch Chemogehirn, das dauert ja noch eine ganze Weile!

So, jetzt geh ich aber ins Bett, damit ich morgen früh nicht wieder verschlafe. Ist mir nämlich heute morgen passiert

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 15.09.2009, 06:34
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

EINEN WUNDERSCHÖNEN, HÜFTSCHWINGENDEN, POPOWACKELDEN, BAUCHTANZENDEN GUTEN MORGEN



Bin schon wach und trinke gemütlich einen Kaffee, bevor ich gleich meinen Sohn aus dem Bett jage. Dienstags mag er gar nicht, da hat er 8 Stunden Schule.

Melde mich heute nachmittag, wenn ich die Termine hinter mir habe und berichte dann ausführlich.
Macht euch einen schönen Tag.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 15.09.2009, 07:19
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Selber guten morgen!

Mensch, Sabine, nun hast du es wieder vor mir geschafft..

Bei uns beginnt heute (endlich!) wieder die Schule und somit ist auch für mich regelmäßiges Frühaufstehen wieder angesagt . Aber immerhin bekomme ich meine pubertierenden Töchter aus dem Haus - das ist schon eine Erholung. Mal nicht dauernd Zickenterror....

Czilly, kann mich erinnern, dass du mir als Alternative den Bauchtanz vorgeschlagen hattest, aber dass du ihn selbst praktizierst...?
Das mit den Fotos muss in auch mal probieren. Mal sehen, ob ich heute mittag dazu komme. Finde eure Fotos echt klasse - macht richtig Spaß, sich das anzusehen.
Dein Hund ist echt soooo knuffig. Unsere Ira wurde vom Tierschutz beschlagnahmt, weil man sie 6 Jahre lang auf einer Terrasse vor sich hin gammeln ließ - kein Regen- oder Sonnenschutz und nur Essensabfälle verfütterte. Als wir sie abholten, war kaum vorne und hinten zu erkennen. Ihr Fell war so verlehmt und verfllzt, dass wir erst mal eine Radikalschur vornehmen mussten. Dann haben wir gesehen, dass der Hund nciht braun sondern schwarz war...... Wie alt ist Kira denn geworden?

Jetzt werde ich erst mal hüftschwingend meine Wäsche abbügeln, die wartet schon sehnsüchtig darauf....

Euch allen einen wunderschönen Tag und Morgen!
Bügelnde Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 15.09.2009, 08:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Einen wunderschönenguten Morgen!
Bin natürlich!schon länger wach!!!!!!!!!!!!!!
Muß aber immer zuerst Kids in die Schule schicken.Mein großer geht heute auch nicht gern-schreibt Französisch Arbeit
Liebe Czilly,Dein Hundi ist auch sowas von süß...
Ich versteh immer nicht,wie man Tiere so scheußlich behandeln kann.Könnte alle knutschen...
Liebe Sabine,viel Glück heute bei Deinem Arzttermin.
Tanja,Dir einen erholsamen Vormittag ohne Kids zuhause
Ich schlapp auch gleich los zur Blutentnahme und wiegen...
Liebe grüße,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55