Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.2004, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Mama, heute morgen hast Du uns verlassen.
Du mußt jetzt nicht mehr leiden. Jetzt ist es vorbei. Wir werden immer an Dich denken, Dich niemals vergessen.
Du wolltest doch noch so viel unternehmen, wenn Du wieder gesünder bist.
Die Engel passen jetzt auf Dich auf und beschützen Dich.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von Dir bleibt hier.

In tiefer Trauer

Birgit (Sternchen)
Silke
Rainer

Bist immer bei uns. Hab keine Angst mehr.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2004, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Ich möchte euch mein Beileid aussprechen und wünsche euch ganz viel Kraft.

Ihr habt recht, Menschen die wir lieben, die gehen nie ganz von uns. Ein Teil bleibt immer bei uns, in unseren Herzen!

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch aufstellen kann ist das in den Herzen der anderen!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2004, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Mein tiefstes Mitgefühl Euch-ich weiß um diesen grenzenlosen Schmerz, aber die Liebe wird nie sterben.Für Eure Mama werdet Ihr die Kraft finden, die nächsten,schweren Tage zu überstehen.

Alles Liebe susan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Liebes sternchen,

Mein aufrichtiges Beileid und eine stille Umarmung.

Sie ist nicht mehr da,
doch wirst Du ihr täglich begegnen und sie grüßen,
denn ihr Lächeln, das sie schenkte,
ihre helfenden Worte und alles,
was sie für Dich getan hat,
werden Dich Dein Leben lang begleiten.

alles Liebe
Jutta
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.04.2004, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Gestern war nun die Beerdigung. Es war alles sehr traurig. Der Todestag und die Bestattung waren bis jetzt die schlimmsten Erlebnisse, die meine beiden Geschwister, mein Papa und ich in unserem Leben hatten. In jungen Jahren seine Mutter zu verlieren wünscht man wirklich keinem. Wenn es soweit ist, ist es noch viel schlimmer, als man es sich jemals vorgestellt hat. Nun bist Du nicht mehr da, Mama. Ich vermisse Dich unendlich. Und ich glaube, es wird noch viel schlimmer. Du kannst nie mehr wieder kommen. Was sollen wir bloß ohne Dich machen. Es wird immer etwas in meinem Leben fehlen. Immer! Egal, was ich mache.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.04.2004, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Liebes Sternchen

Mein aufrichtiges Beileid. Es tut weh, ich weiss, meine Mami ist 10 Tage vor Deiner gestorben und Du hast recht, unsere Mütter werden uns immer fehlen, aber in unseren Herzen werden sie weiterleben, ihre Werte, die sie uns weitergegeben haben, werden uns ein Leben lang begleiten und prägen und irgendwann sehen wir uns wieder. Ich wünsche Dir und Deinen Geschwistern und Deinem Vater viel Kraft für diese Zeit, haltet fest zusammen, das hilft.

Tage vergehen, Jahre vergehen
aber die Gedanken an Dich bleiben bestehen.

Liebe Grüsse
Simone
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.04.2004, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Jetzt ist es schon einen Monat her.
Du bist nicht mehr da. Aber wir vermissen Dich so sehr.
Jeden Tag denke ich an Dich.
Im Moment denke ich immer noch an Deine letzten schlechten Tage. Ich hoffe , dass irgendwann die Tage kommen, an denen ich auch an die schönen Tage denken kann. Und das es das ist, woran ich auch mein ganzes Leben denke. Die schönen Tage , nicht die schlechten...!
Ich vermisse Dich.
Warum kannst du nicht einfach zurückkommen. Wir hätten vielleicht noch schöne Jahre erleben können.
Aber es ist gut, dass Du nicht mehr leidest.
Ich denk jenden Tag an Dich.
Sternchen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.07.2004, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Heute bist Du schon 4 Monate nicht mehr bei uns. Du fehlst uns allen. Aber es muss immer irgendwie weiter gehen.
Leider hast Du unseren kleinen Hund nicht mehr kennen gelernt. Er kam 26 Tage, nachdem Du gegangen bist zur Welt. Du hätetst die kleine Cassy sicher sehr gemocht.
Wir vermissen Dich alle.
Sternchen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.08.2004, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

Liebe Mama!

Alles Liebe zum Geburtstag...
Es wäre Dein 55. gewesen und wir vermissen Dich sehr.

Hoffentlich geht es Dir gut in Deinem "neuen zuhause"!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.03.2005, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, wir werden Dich nie vergessen.

1. Todestag

Es ist kaum zu fassen.
Seit Samstag bist Du ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns. Es geht alles so schnell. Nur schmerzen tut es immer noch, dass Du nicht mehr da bist. Die Zeit rennt.

Es ist kaum zu fassen.
Jemand - wer auch immer es gewesen sein mag, wir haben ihn ja nicht gesehen - hat an Deinem Todestag von den schönen Rosen in der Vase an Deinem Grab alle Blüten abgeschnitten. Von den eingepflanzten Tulpen ebenfalls. Was für Menschen müssen so dermaßen pietätlos sein, an einem so traurigen Tag so etwas zu verrichten. Haben manche Leute nicht mal Respekt vor dem Tod? Hat man nicht mal dann seine Ruhe?Man weiß ja nicht, ob es Absicht war; aber es ist schon eigenartig und merkwürdig....!

Eine trauriges und enttäuschtes Sternchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55