![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zurück 😊,
das freut mich sehr! Fantastisch! Alles Liebe und Gute weiterhin !!! Herzliche Grüße Bruna 76 |
|
|||
|
|||
![]()
Ein ganz liebes Hallo an alle,
Ich bin neu hier und möcbte wirklich allen danken die hier ihre Geschichten teilen. Für mich als Angehörige (33) ist es total aufbauend immer wieder so wunderbares zu lesen. Mein Mann, 38 Jahre jung, bekam im Februar die Diagnose Pancoast Tumor. Adenokarizom 5cm, in den Plexus und umliegendes Gwebe infiltriert. Bis zur Diagnose war es ein elends langer Weg mit furchtbaren Schmerzen. Er bekam Chemo mit Immuntherapie zum verkleinern des Tumors und wurde schließlich operiert. Es wurde der rechte obere Lungenlappen, 1.+2. Rippe und eine Nervenwurzel entfernt. Nach erneuter Untersuchung im Labor bekamen wir das Ergebnis: es waren keine Lyphknoten und auch die Rippen (wie anfangs vermutet) nicht befallen. Das untersuchte Gewebe hatte keine Tumorzellen mehr. Immuntherapie wird fortgesetzt. Wir sind einfach nur dankbar und fruen uns auf hoffebtlich novh viele wunderbare gemeinsame Jahre. Die vielen Wunden müssen noch heilen aber wir kämpfen weiter 😊 Alles Liebe Malu |
![]() |
Lesezeichen |