Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Gästebuch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.03.2004, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gratulation

Möchte hiermit zu dieser Site meine Hochatung aussprechen.
Es werden offen über Themen gesprochen die man doch im Grunde "wegschiebt"!
Auch mir erging es so. Bis dann mein Mann vor 7 Jahren an Krebs verstarb.Ich selbst bin Krebspatientin und mußze so beiet Seiten kennen lernen.
Geniesst jeden Tag ganz bewußt.Das ist es was ich heute versuche.
Alles viel Kraft und alles Liebe dieser Welt.Gabi]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2004, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gratulation

Hallo
Sorry ,an jeden der hier im Forum ständiger Gast ist.Ich bewundere euch.Jeden von euch.
Auch wenn ich nur ganz kurz hier war,so ziehe ich meinen Hut vor dieser HP.
Mein sowieso geschädigtes Nervensystem sagt mir,dass ich mit soviel Kummer überfordert bin.
So bleibt mir nur noch zusagen "ich bewundere eure Kraft".Kämft weiter gegen diese Seuche Krebs.

Ich weiß wie es ist wenn der MOrgen sich mit Nacht füllt und das Auge nicht sehen will.
So verabschiede ich mich mit den Worten von Dieter Bonhoeffer
Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost was kommen mag.Gott ist mit uns an Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuem Tag.
Ich drück euch alle und gebt nicht auf.Gabi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2005, 09:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gratulation

liebe gabi
bin heute auf deine traurige seite gestossen,wie geht es dir?wir können uns wenn du möchtest auch privat schreiben.freue mich von dir zu hören.elisabeth
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2005, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gratulation

Hallo Elisabeth 2!
Ich möchte dir kurz danken für deine lieben Worte und die Anteilnahme.
Bist du auch an Krebs erkrankt?Wenn ja ,wie geht es dir damit ?
Ich kann aus finanzellen Sorgen nicht so oft ins Nett.Aber mir, geht es nicht so besonder,s.In vielerlei Dingen.Gesundheitlich und auch weint meine Seele viel zu oft.Obwohl niemand wirkliche Tränen sieht.Depressionen nennt man das wohl! Wir haben Frühling und doch sehe ich ihn garnicht und vermisse ihn trotzllen. ER war mir einmal so wichtig gewesen. Frühling,war für mich ein erwachen aus einem tiefen dunkelem Winter.
Aber ich weiß, das ich das wohl hinnehmen muß.DEnn diese Krankheit ist ja "Schuld"an allem. Experten bewunderten einmal meine Kraft und mein Wille Dinge anzunehmen ,die doch eigentlich nicht unter "normal"einzustufen ist.Doch heute fühle mich mich eigentlich nur noch alleine und schrecklich müde.
Ich mache nun erstmal Schluß.Muß an meinen Geldbeutel denken.Doch ein,s verspreche ich dir.Aufgeben tue ich trotz allem nicht.Allso mache mr nicht all zuviele Sorgen.DEnk an dich und an deine Krankheit.
Alles Liebe dir GabiR
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2005, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gratulation

liebe gabi
was du hier geschrieben hast berührt mich sehr ich bin im februar an krebs erkrankt und für mich ist die welt zusammen gebrochen,aber weißt du meine familie,meine drei kinder und meine freunde gaben mir die kraft dazu alles zu überstehn,jetzt geht es mir nach der op wieder ganz gut meine bewegung funktioniert auch langsam wieder.jetzt habe ich noch einpaar untersuchungen vor mir und regelmäßig alle drei monate.sicher denke ich oft daran aber ich fange jetzt an zu leben und das jeden tag.halt den kopf hoch und wenn du magst bleiben wir hier in kontakt.



liebe grüße regine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55