Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.11.2003, 09:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Mein lieber Schatz,
das Du am Montag bei der OP dabei warst, dafür danke ich Dir noch mal!
Du hast mir Halt gegeben und ich fühlte mich sicher in Deiner Nähe!!!
Sicher keine große Sache, die gemacht worden ist, es tut so gut, wenn Du da bist!!!!
Bald wird der Schmerz weg sein und die Fäden raus sein, dann bleibt nur noch eine Narbe zurück und das Gefühl wie Du mir dabei geholfen hast!!!!
Was soll ich noch sagen, mir fällt nur noch ein, daß ICH DICH WAHNSINNIG LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Chris
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.11.2003, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Du bist das Blut in meinen Adern,
das Licht meiner Augen,
die Kraft meines Lebens
und die Luft die ich atme.
Wie du siehst ohne dich lebe ich nicht,
darum liebe und brauche ich dich !!!

Lieber Chris,
kein Danke dafür. Mir geht es selber viel besser wenn ich dabei sein kann und nicht nur draußen warten muß. Heute Abend, wenn das Ergebnis da ist, ist die Angst und Anspannung wieder weg und egal wie es ausfällt: wir sind zusammen!
Ich liebe Dich.
Deine Bettina
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.11.2003, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

liebe bettina
nicht DU hast alzheimer, wie du gestern abend vermutet hast... sondern ICH, hab meinen beitrag grade gesehen ;-)...
also nochmals ein riesen SORRY..
bis auf ein andermal
su
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.11.2003, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Liebe Su,
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Verwirrt wahrscheinlich auch weil unsere Namen im Forum getrennt und im Chat zusammen sind. Mach´s gut und bis bald
Bettina
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.11.2003, 02:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

hallo Ihr Lieben,erinnert Ihr euch noch an mich? schön eure Mails zu lesen auch ich wünsche euch alles Liebe ...Chris freue mich dass es dir gut geht...mir gehts auch gut.Macht weiter so
Freddylina
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.11.2003, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hi Freddylina,
klar erinnern wir uns noch an Dich! Denke an die Inseln! Irgendwann kommen wir mal da hin! Wir freuen uns von Dir zu hören/lesen und das es Dir gut geht! Du hast bestimmt alles weitere von uns im Forum gelesen. Wir würden uns sehr freuen wieder von Dir zu hören!!
Bis bald und viele herzliche Grüße von,
Bettina und Chris
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.11.2003, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Lieber Chris, liebe Bettina,

ich hoffe das es morgen und dann auch für immer positive befunde gibt. (possitiv im sinne von wie man das so gebraucht .. im medizinischen ist ja meist der negative befund.. ein positiver ;-) )

also meine daumen sind gedrückt und ich hoffe, das das warten ein ende hat!


claudia
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.11.2003, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hi Claudia,
Daumen drücken hat geholfen!!!!!!!!!!! Daanke!!!! Der Befund ist ok!!!!! Hab heute Bescheid bekommen!!
Ganz liebe Grüße an Dich aus Freiburg!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.11.2003, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Lieber Christian, liebe Bettina...
ich freue mich einfach rießig für Euch!!!!!

Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.11.2003, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallo Karo,
DANKE !!!!! Alles Liebe für Euch und ganz liebe Grüße an Flo !!
Bettina und Chris
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 19.12.2003, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Lieber Chris,
am Sonntag kommt Tim. Ein neuer Abschnitt für uns, wieder mit vielen Fragen und eine große Herausforderung. Wenn ich jetzt, am Ende dieses Jahres, zurückblicke: so ein Jahr wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht ( zum Glück hab ich keinen ). Das Leiden und der Tod von meinem Pa ( und er fehlt mir so , immer wieder Op´s bei dir, neue Metastasen, immer wieder Angst um Dich, dann die Nachricht vor 3 Wochen das Tim ganz zu uns zieht. Schnell Wohnung umändern, renovieren, Schule. Und nebenbei das ganze Jahr der ganz normale Chaosalltag. Gestern wieder OP. Wieder warten und dann damit zurecht kommen. Aber, weißt du, ich bin wahnsinnig stolz auf uns!!!! Weil wir alles geschafft haben, zusammen geschafft haben. Wir wußten beide oft nicht weiter, aber es gab immer einen Weg. Unseren Weg. Wir haben, obwohl wir beide mit den Nerven fertig waren und keine Kraft mehr hatten, nieeee gestritten. Haben trotz oder gerade deshalb gelacht. Ich bin sehr sehr stolz auf Dich !!!! Ich liebe Dich über alles !!!!!!
... und ich wünsche uns ein besseres Jahr 2004 damit wir endlich zur Ruhe kommen können und wieder Zeit für uns haben.
Du bist meine große Liebe und ich bin so dankbar das ich mit dir zusammensein kann!!
Deine Bettina
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.12.2003, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Lieber Chris,
am Sonntag kommt Tim. Ein neuer Abschnitt für uns, wieder mit vielen Fragen und eine große Herausforderung. Wenn ich jetzt, am Ende dieses Jahres, zurückblicke: so ein Jahr wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht ( zum Glück hab ich keinen ). Das Leiden und der Tod von meinem Pa ( und er fehlt mir so , immer wieder Op´s bei dir, neue Metastasen, immer wieder Angst um Dich, dann die Nachricht vor 3 Wochen das Tim ganz zu uns zieht. Schnell Wohnung umändern, renovieren, Schule. Und nebenbei das ganze Jahr der ganz normale Chaosalltag. Gestern wieder OP. Wieder warten und dann damit zurecht kommen. Aber, weißt du, ich bin wahnsinnig stolz auf uns!!!! Weil wir alles geschafft haben, zusammen geschafft haben. Wir wußten beide oft nicht weiter, aber es gab immer einen Weg. Unseren Weg. Wir haben, obwohl wir beide mit den Nerven fertig waren und keine Kraft mehr hatten, nieeee gestritten. Haben trotz oder gerade deshalb gelacht. Ich bin sehr sehr stolz auf Dich !!!! Ich liebe Dich über alles !!!!!!
... und ich wünsche uns ein besseres Jahr 2004 damit wir endlich zur Ruhe kommen können und wieder Zeit für uns haben.
Du bist meine große Liebe und ich bin so dankbar das ich mit dir zusammensein kann!!
Deine Bettina
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.12.2003, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Liebe Bettina,...meine kleine!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin stolz auf DICH!!!!! Bin stolz, darauf, daß Du mit mir diesen Weg gehst, bin stolz darauf,daß Du mich liebst, bin stolz, daruf, daß wir heiraten, bin stolz darauf, daß Du meine Frau werden möchtest!!! Es ist so schön von Dir geliebt zu werden!!!!!!!!!!
Jeden morgen wenn ich aufwache, freue ich mich, daß ich Dein Gesicht sehe!!! Es get dann einfach die Sonne für mich auf!!!!!!

Ich danke einfach für unsere Chance, die wir hatten und genutzt haben und wir sie weiter nutzen. Und ich hoffe auch auf ein besseres und ruhiges neues Jahr für uns beide, daß werden wir haben und haben es uns verdient!!!!!!!!!!!!

Danke für alles, für Dein lachen, für Dein weinen, für Dein Verständnis!!!!!
Danke, daß es Dich gibt!!!!!!!!!

Dein Chris
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.12.2003, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Liebe Bettina,
hab auch ein Gedicht für Dich!

Deine Augen sagen mir, wie sehr du mich liebst
Wenn du mich zärtlich berührst verführst du mich in ein Paradies
Ich vergesse all die Schmerzen
Du bist verschmolzen in meinem Herzen
Die Zeit, die du mit mir verbringst,
es ist die schönste in meinem Leben
Die Liebe, man kann sie nicht kaufen, nicht für Geld in der Welt,
ich werde dich lieben, bis der Vorhang fällt.

Dein Chris
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.02.2004, 12:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallo mein kleiner Schatz,
schreib Dir schon heut ein Gedicht rein, für den Valentinstag, da ich ja morgen in Berlin bin.

Bin sooo froh, daß bei Dir nichts gefunden wurde!!!!!!!!!!!

Aber das hätten wir zwei beide auch geschafft!!!!!!! Es gibt nichts was wir wohl nicht schaffen!!!!!

So eine Liebe gibt´s nur einmal,
die schwindelnd dich berauscht, beglückt,
die dich betäubt wie eine Droge,
dich in ferne Welten rückt.

So eine Liebe gibt´s nur einmal,
so heftig und unendlich groß.
Sie lässt das Herz in dir erbeben
und lässt dich niemals wieder los.

So eine Liebe gibt´s nur einmal,
und war die Zeit auch schnell vorbei,
du wirst ein Leben davon träumen,
wie einen Sommer lang vom Mai.

In Liebe Dein Chris
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bettina Frbg hat heute Purzeltag!! Su Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 13 10.04.2006 09:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55