Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 19.04.2006, 09:12
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

auch von mir einen stillen Gruß und Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Sabine
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 19.04.2006, 09:50
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Hallo,

ein stiller Gruß.

Volker
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 19.04.2006, 10:56
Benutzerbild von Roland
Roland Roland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 101
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.


In stiller Anteilnahme

Roland
__________________
“Gib’ mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
- und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!”
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 19.04.2006, 23:53
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebste Christiane,

jetz muss ich doch auch ein wenig mit den Tränen kämpfen, wollte eben nur schnell mal schauen, wie es Deinem Vater geht....... und dann diese traurige Nachricht. Es tut mir so unendlich leid, wo er so tapfer gekämpft hat.....Eben erst habt ihr seinen Geburtstag gefeiert.......es ist einfach ungerecht für Ihn, dass es so leiden mußte und dass ihr jetzt so leiden müsst, ich kann darin jednfalls keinen Sinn sehen. Ich weiß wie schwer die Zeit ist, die jetzt vor euch liegt, vor allem, wenn die Beerdigung vorbei ist und es wieder ruhiger wird ,die Menschen um einen herum meinen, dass man jetz genug getrauert haben sollte und das normale Leben, aber mit einer großen Lücke, weiterzugehen scheint.......
Ich wünsche Dir und Deiner Familie besonders dafür ganz viel Kraft.

Lasse Dich ganz fest von mir umarmen, Du wirst mir hier im Forum sehr fehlen, ich kann aber gut verstehen, dass Du von diesem ganzen Sch......erstmal nichts mehr sehen willst.
Wenn Dein Kummer ganz arg ist und Du Trost brauchst, kannst Du mir aber immer gerne auch eine private Mail schreiben.

Liebe Grüße
Inez
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 20.04.2006, 13:44
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Hallo Christiane,

auch von mir ein stiller Gruß. Hoffentlich habt ihr die letzten Tage einigermaßen gut überstanden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.

Holger
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 20.04.2006, 16:35
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo liebe inez, und natürlich auch die anderen, die mir alle so lieb geschrieben haben,

die letzten tage waren natürlich mit viel stress verbunden, das man etwas abgelenkt war, aber morgen ist die beerdigung, und da habe ich echt angst vor, tausend leute die einen umarmen...

ich habe eben schon einen text geschreiben, wollt eeigentlich sagen wie es an dem tag war bzw was passiert ist, aber der wurde so lang ich habe ihn nun gelöscht, das möchte wahrscheinlich auch keiner lesen.

also vielen dank und euch weiterhin viel kraft, viell werde ich nach einiger zeit auch weider bei euch reinlesen..
lg christiane
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 20.04.2006, 18:14
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Hallo liebe Christiane,
für den morgigen Tag wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft. Mir ging es im Januar bei der Trauerfeier für meinen Schatz so, dass alles irgendwie an mir vorbeirauschte aus wäre ich gar nicht richtig da.
Man hat mir später gesagt, ich hätte gestanden wie eine Eins, sicher hätte ich Medikamente genommen. Hatte ich nicht, wollte ich auch nicht.
Du wirst das auch überstehen und es gibt Dir sicher ein wenig Trost, wenn Du siehst, wie viele Menschen kommen, ganz einfach weil sie Deinen Papa schätzten und gerne hatten. Ich nehm Dich in Gedanken ganz fest in den Arm, Du hast so unendlich viel für Deinen Papa getan.
Liebe Grüße,
Anemone

P.S. Es gibt hier im KK ein Forum für Hinterbliebene. Dort ist ein Thread "Stammtisch". Du kannst dort viele liebe Mädels treffen, die alle um einen lieben Menschen trauern. Vielleicht schaust Du mal rein, wenn Du Dich ein kleines bißchen beruhigt hast.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 20.04.2006, 20:09
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane ,
wie Du weißt , habe auch ich meinen Vater vor fast 7 Wochen durch diese schlimme Krankheit verloren .
Ich kann daher gut nachfühlen , wie es Dir zur Zeit geht und welch schwere Zeit Dir noch bevorsteht .
Auch nach Wochen kann man den Verlust kaum verstehen...
Ich möchte Dir mein zutiefst empfundenes Mitgefühl aussprechen und wünsche Dir viel Kraft und Trost für die kommenden Tage und Wochen .
Simone
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 20.04.2006, 20:38
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

hat Dir bestimmt trotzdem gut getan zu schreiben....auch wenn Du alles wieder gelöscht hast.............
Du brauchst vor dem morgigen Tag nicht soviel Angst zu haben, wie schon Anemone gesagt hat....auch bei mir ist er bei dem Tod meines Vaters nur so an mir vorbeigerauscht..habe die ganz Beerdigung keine einzige Träne weinen können......und nur immer gedacht was wohl die Leute denken....irgendwann war mir das dann aber auch egal.....nur ich weiß wie sehr ich meinen Vater geliebt habe......

Für den morgigen Tag wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 21.04.2006, 19:56
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane!

ein ganz lieber stiller Gruß ,las dich lieb drücken .

alles liebe Manuela
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 21.04.2006, 23:39
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

jetzt ist der heutig Tag fast vorbei und ich hoffe ihr habt Ihn trotz allem einigermaßen überstanden. Habe viel an Euch denken müssen........


Weiterhin alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 23.04.2006, 14:44
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo,

vielen dank für eure anteilnahme und natürlich auch für die ganze unterstützung, obwohl man sich nicht kennt, habe ich hier liebe menschen kennengelernt, die mir in dieser ganzen zeit sehr geholfen haben.

nun ist die beerdigung endlich vorbei, war ein schlimmer tag, heute fahren meine geschwister wieder nach hause und es wird ruhe einkehren, glaube das wird nun nochmal schwerer, denn in den ganzen trubel wurde man abgelenkt.

damit ist dieser tread wohl nun beendet, werde, sobald ich etwas zur ruhe gekommen bin mich mal im hinterbliebenenforum umsehen, aber natrülcih werde ich auch immer wieder bei euch reinschauen, damit ihr es wenigstens schafft.

lg christiane
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 24.04.2006, 19:37
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane

ich möchte Dir und den Deinen wenn auch sehr verspätet - meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Stille Grüße Jörg
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 09.06.2006, 23:48
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

weiß nicht ob Du in diesem tread weiterschreiben willst,habe aber gesehen, dass Du wieder hier bei uns bist, da freut mich aber..schön dass Du Dich, trotz alemm, der vielen anderen Ratsuchenden annimmst um ihnen Deine Erfahrungen mitzuteilen......hatte Dich schon mal in Deinem Tread im Hinterbliebenenforum besucht, um zu schauen wie es Dir geht.....Geht´s denn einigermaßen ? Wie gehts Diener Ma...?...habe gelesen ihr fahrt zusammen in Urlaub, hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander.....

Laß Dich ganz lieb drücken

Inez
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 10.06.2006, 11:33
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo liebe inez,

danke für deine mail... ich hoffe das es deiner ma gut geht, glaube du fährst nun auch in den urlaub, oder?? da wünsche ich euch natürlich viel erholung damit ihr kraft habt für die weitere zeit zum kämpfen. finde es schön wie du dich um deine ma kümmerst.
ja im hinterbliebenen forum schreibe ich nicht gerne, weiß auch nicht warum, vielleich weil immerimmer daran erinnert wird das mein papa nicht mehr da ist...
ja ich fliege morgen früh mit ma in den urlaub, uns geht es den umständen entsprechend, der alltag hat einen wieder aber es ist sehr komisch und schwer.... mama wollte gerne mal wegfliegen, da papa kein typ für den süden war und nur einmal mit ihr geflogen ist. ich hoffe das wir uns beide einfach mal entspannen können.

ich drücke dir ganz fest die daumen und verabschiede mich schonmal für die nächsten 2 wochen.

alles gute christiane
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55