Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2701  
Alt 08.03.2008, 10:22
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Christine,

dann möchte ich mich gleich anschließen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen,
und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif birthkind00012.gif (12,0 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: gif 00001663.gif (2,0 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: gif 00009169.gif (6,3 KB, 120x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2702  
Alt 08.03.2008, 10:28
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Nicole hat sich aus der Klinik entlassen und sie wird nun daheim versorgt. Sie ist sehr schwach und wackelig auf den Beinen, friert und zittert, aber Fieber hat sie keines mehr. Das Sauerstoffgerät allerdings ist im Dauereinsatz.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2703  
Alt 08.03.2008, 12:14
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Hallo ihr Lieben,

heute ist internationaler Frauentag.

Lasst Euch Rosen schenken.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blume77a.jpg (9,9 KB, 120x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2704  
Alt 08.03.2008, 12:47
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Christine,

auch von mir zu Deinem Geburtstag die allerallerbesten Wünsche, möge das neue Lebensjahr Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen.

Liebe Grüße

Glria
Mit Zitat antworten
  #2705  
Alt 09.03.2008, 14:24
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebes Sonnenfröschlein Christine,

etwas verspätet, aber genauso herzlich,
wünsche ich dir
zu deinem 29. Geburtstag
alles Gute,
Gesundheit allem voran!


Mögest du Fröschlein noch viele schöne Sonnenscheintage
an deinem Teich verbringen.






Fühl dich lieb umarmt und geknuddelt


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2706  
Alt 09.03.2008, 18:29
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Vielen herzlichen Dank für die Geburstagswünsche!

Gestern kam meine Schwester und die hatte ihren Hund Max Herzluftballons angebunden - dem hat das gar nicht gepaßt aber er hat mir auch was geschenkt - nämlich lebenslanges Gassigehrecht!

Is das nich süß!

Christine
Mit Zitat antworten
  #2707  
Alt 10.03.2008, 20:29
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
das klingt gut. Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit Eurem Wellnessurlaub. Schön, dass es ein Mutter und Tochter-Urlaub wird.
Am Mittwoch reihe ich mich mal wiedr in dei Reihe der Cocktailschlürfer ein, hoffentlich wirkt er entsprechend.

Liebe Grüße an alle hier und bis bald
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2708  
Alt 11.03.2008, 18:46
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

alles Gute für morgen und ein kräftiges Daumen drücken, dass Dir der Cocktail bekommt und keine Nebenwirkungen zeigt.

@ Nicole, danke für das Schutzengelchen und Deine lieben Wünsche.

Wünsche allen einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif geschleime00193.gif (15,6 KB, 74x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2709  
Alt 11.03.2008, 19:18
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

wie schön von Dir zu lesen, denke daran im Sommer treffen wir uns.

Dir und allen hier bei den Haustieren liebe Grüße und bis bald

Gloria


PS: Bin wegen Elterns im Stress und weiß noch nichts Neues über meine Biopsie
Autsch, hier fliegen gerade die Fetzen, Myrra, die Hü nding meiner Mieterin hat die Tür selber aufgemacht und Filou hat das nicht gefallen, sie hat jetzt blutige Streifen über ihre hübsche blonde Nase und Filou sitzt schelmisch in der Katzentür zum Keller und lauert. Ach und Bruch aht es auch gegeben. Aber Scherben bringen ja Glück
Mit Zitat antworten
  #2710  
Alt 11.03.2008, 19:59
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

oooh Gloria , da hoffe ich auf ganz viel Scherben,
denn ich wünsch dir ganz viel Glück und vor allen Dingen Schmerzfreiheit und endlich Ergebnisse, die positiv sind.

Liebe Nicole , schön dass du mal wieder bei uns sein konntest.
Alles Gute weiterhin für dich.

Liebe Barbara , dir weiterhin gute Heilung der körperlichen und auch seelischen Wunden.

Meine Gedanken gehen heute aber oft zu Michaela .
Ich wünsche dir für morgen von Herzen alles, alles Gute.
Dass du diesen ersten Cocktail gut überstehst und dass er hilft.
Habe versucht dich anzurufen, aber du bist nicht daheim.
Da muss ich dich nun hier einmal kräftig drücken und wollte dir noch sagen:

Würd gern mit dir... tanzen zu Annie Lenox und Eurythmics,
dich persönlich in den Arm nehmen, weil ich weiß, dass morgen deine Chemo auf dich wartet,
würde soooo gern einen tollen, unbeschwerten Abend mit dir verbringen!

Ich denke es kam dir grad bekannt vor.

Herzliche Grüße an euch alle hier

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (11.03.2008 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2711  
Alt 11.03.2008, 23:25
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach, wie gut das tut...

Hallo Ihr Lieben, bevor ich gleich in mein Bett husche, damit ich morgen möglichst ausgeruht in mein Therapietaxi steige (ich konnte leider schon zwei Nächte wenig schlafen, da ich, sowie ich im Bett liege, Rückenschmerzen habe) und wohlgemut meinen Port hinhalte...
Liebe Nicole, -lichen Dank für Deine Zeilen hier und bei Christel. Es geht Dir ein bisschen besser, habe ich den Eindruck und der täuscht mich hoffentlich nicht. Es wäre schön, Dich hier wieder öfter zu lesen. Was machen Deine vierbeinigen Therapeuten?
Liebe Gloria, wie geht es dem Hund? Hat er die Haue von Filou schon verdaut? Ich sehe Deinen Schatz so richtig vor mir, wie er auf den Hund gelauert hat... In den Scherben hat sich hoffentlich niemand verletzt. Alles Gute für Dich und hoffentlich gibt es endlich Nachrichten für Dich!
Liebe Heidi, bald tanzen wir mal zusammen, keine Frage. Ich war mit Muttern bei meiner väterlichen Verwandtschaft und Paul hatte keine Lust, ans Telefon zu gehen. Vielleicht kann ich ihn mal überreden, diesen Dienst zu übernehmen, wenn ich nicht da bin. Danke für Deine lieben Worte !
Liebe Anneli, wie geht es Luca (oder war es doch Luka?), was hat er denn dazu "gemeint", als Dein Sohn wieder in Euren Haushalt kam? Bestimmt hat es etwas gedauert, sich wieder miteinander einzurichten, mental und räumlich. Lieben Dank auch Dir für Deine guten Gedanken für mich.
Liebe Christine, Barbara, Heike, Maus, Tante Emma, Silverlady, Bobbylee, Anke, Anja, Anna, Miss Jones, Peti, Petra, und alle Mitleserinnen und -leser, gute Nacht!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2712  
Alt 13.03.2008, 09:37
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz zu Wort melden, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet. Die Chemo hat mich sehr umgehauen und leider hat sie nicht viel gebracht. Hatte jetzt nach der 3. Chemo CT. Dabei kam raus das die Lymphome zwar zurück gehen aber der eigentliche Tumor gewachsen ist. Da ich die Chemo nicht so gut vertragen habe wollte der Prof. auf jeden Fall was ändern. Werde ab Dienstag an einer Studie teilnehmen. Werde so eine Art Bio-Chemische-Tabletten nehmen. Die Tabletten nennen sich Sutent. Der Prof. und meine Behandelnde Ärztin halten sehr viel davon. Die Tabletten wurden in der Vergangenheit erfolgreich bei Nierenzellkrebs-Patienten eingesetzt und jetzt sollen sie auch bei EK-Patienten eingesetzt werden. Hört sich zumindest alles sehr gut an. Und die Nebenwirkungen halten sich auch in Grenzen! Die Haare werden wohl weiss (man darf sie aber Färben) und man bekommt sehr wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion, aber das kann man ja erfolgreich behandeln, Hauptsache es hilft.

Mein Gismo hat mal wieder ein entzündetes Auge, das hat er regelmäßit, ich weiss auch nicht was er immer anstellt. Er bekommt Tropfen, die helfen auch meistens, aber die lässt er sich leider nicht freiwillig geben. Er scheint das immer schon zu ahnen und wir bekommen ihn dann nicht eingefangen!

Meinen anderen beiden geht es sehr gut, irgendwie sind die beiden Damen ein bisschen Dick geworden.......woher bloss :-). Ne, mal quatsch beiseite, ich weiss nicht wie ich die auf Diät setzen soll. Jacky bekommt ja eh Spezial Futter wegen ihren Blasensteinen. Bei ihr geht es mit dem Dick-Sein auch noch aber bei Felix.......sie ist wirklich auseinander gegangen! Aber ich kann doch nicht 3 Katzen unterschiedlich füttern. Gismo ist genau richtig, er dürfte aber nicht abnehmen........Hm, ich weiss es auch nicht wie ich das machen soll.....vielleicht habt ihr ja eine Idee.....

So, das wars erstmal wieder von mir. (Ist ja doch nicht so kurz geworden, wenn man einmal anfängt zu schreiben.....)

Seid alle lieb gegrüsst.

Eure Anja
Mit Zitat antworten
  #2713  
Alt 13.03.2008, 12:04
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@ Michaela,

wie geht es Dir inzwischen? Hoffentlich hast Du nicht allzu sehr unter den Nebenwirkungen zu leiden. Denke gerade daran, dass wir uns letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse getroffen haben.

Luka war ganz aufgeregt, als Alexander wieder zurück kam, eigentlich wie jedes Mal, wenn Sohnemann zu Besuch kam. Aber total verwirrt war mein Hündchen, als Alex auch über Nacht blieb. Sonst schläft Luka im Schlafzimmer, doch in den ersten zwei Nächten brauchte er Alex nur husten zu hören, schon wollte Luka raus und er schlief letztendlich vor dessen Zimmertür. Jetzt läuft aber alles wieder normal.

Ich habe mir schon wieder eine böse Erkältung, bzw. Grippe eingefangen. Bin heute früh mit Fieber aufgestanden.

@ Anja,

lass Dich mal in den Arm nehmen und ganz feste drücken. Wünsche Dir viel Erfolg in der Studie und wenn möglich, keine oder nur geringe Nebenwirkungen.

Liebe Grüße an alle und denen es nicht so gut geht wünsche ich eine baldige Besserung. Passt auf Euch auf.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008161.gif (17,2 KB, 122x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2714  
Alt 14.03.2008, 11:54
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich kurz fassen, möchte mich aber von Euch für eine Woche verabschieden, heute Nachmittag fahre ich mit eine Freundin in die Niederlande.
Liebe Anneli, es geht mir bislang ganz gut, mal sehen, ob sich NW diesmal erst langsam breit machen. Aber wenn was ist, ich habe ja eine Woche "rund-um-die-Uhr-Betreuung". Dich packen die grippalen Infekte aber auch oft, was? Alles, alles Gute, dass es nicht schlimmer wird und sich nicht zu lange hinzieht. Da waren wohl noch Bazillen von Alexander in Rufbereitschaft
Liebe Anja, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, aber bei Dir ist ja auch wieder viel los. Alles Gute für die Studie, meine Daumen sind gedrückt!
Dicke Katz: Oh je, mein Paule ist auch ein stattlicher Kerl, doch meine Nachbarin, die ihn versorgen wird, meinte gestern, er hätte abgenommen. Na, mir soll's recht sein.
@ all: ich grüße Euch ganz herzlich im Verbund und wünsche Euch eine möglichst gute Woche, kleidet Euch dem Wetter entsprechend, denkt auch an Vitamine und wenn es trocken ist, macht ein paar Schritte vor die Tür, denn nur dann klappts auch mit dem Vitamin D für unsere alten, morschen Knochen

Bis nächsten Freitag
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2715  
Alt 16.03.2008, 11:52
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Cassey,

gerade habe ich es entdeckt. Du hast ja heute Geburtstag.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Wünsche Dir viel Freude und noch mehr liebe Menschen, die heute ganz besonders an Dich denken.

Alles Liebe für Dich
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif birthkind00012.gif (12,0 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: gif 00001663.gif (2,0 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: gif smiley057.gif (5,4 KB, 81x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55