Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.07.2008, 20:25
Celestina Celestina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 6
Standard Schon 9 jahre her und es schmerzt wie am 1.tag

Mein überalles geliebter Bruder Sascha(4) hatte gestern am 18.7.08 seinen 9.Todestag und es ist für mich immer noch unbegreiflich,warum so ein toller,liebevoller,süsser,kleine mensch sterben musste.Mit einem jahr wurde bei ihm durch zufall ein Hirntumor erkannt.Neuroblastom!!!Damit ging die leidensgeschichte los.Er hatte 3 große Kopfops,einen schlauch in der Brust,der war für die Medi,seinen kleinen bauch haben sie einmal von oben nach unten aufgeschnitten,mehre chemos,strählentherapie,und alles was dazu gehört.Es war so schrecklich!!doch eines tages sagten die Ärzte,dass Sascha geheilt wäre.Wir haben uns soooo gefreut!!!die gebet würden erhört!!dachte ich!!!meine mum und Sascha haben eine mutterkindkur gemacht.Am anfang war auch alles super.und in der letzten woche konnte er aufeimal nichz mehr aufstehen.Von da an waren seine beine gelähmt.Die ärtze dort haben dann festgestellt,dass er krebs in seinen ganzen körper sahs.
Es gab keine chance mehr für ihn....2wochen später ist er ins Koma gefallen.er war bei uns zuhause.wir haben das von meiner mutter ins Kaminzimmer gestellt,dass am wohnzimmer gränzte,damit wir ihn immer bei uns hatten.Am abend bevor er gestorben ist,meinte meine mutter,ich sollte mich schon mal von ihm verabschieden,damit es ihm nicht so schwer fällt zu gehen.Ich habe mich zu ihn gelegt,habe ihn gesagt,dass ich ihn sooo lieb habe,und dass seine freunde im Himmel schon auf ihn warten,dass er uns ein haus aus suchen soll im himmel,dass er keine angst haben braucht zu gehen,dass er im himmel wieder laufen kann,ohne chemo,ohne spritzen,ohne finger pieksen,und natürlich das er da auch wieder zu Mc Donalds gehen kann.Er hat immer geagt,das Mc donalds im himmel ist bestimmt vieel chöner.
Als ich dann gerade gehen wollte,habe ich gehört,wie er meinen Namen geagt hat.Das letzte was er sagte war mein name....ich vermisse ihn soooo sehr..am nächsten morgen hat meine mutter mich weckt.Sie sahs da,und sagte,Sascha ist heute morgen gestorben....ich bin sofort runtergerannt.Da lag er...sein kleiner körper hat sich nicht mehr gerührt...
ich lag den ganzen tag neben ihn,habe geheut,ihn gestreichelt,mit ihm redet.er war tot...ich könnte es nicht fassen.mein geliebter Sascha.Nach 2 tagen kam der bestatter.Wir haben ihn seine lieblingsachen angezogen.als sie ihn in den sarg gelegt haben und gehen wollten,war es so,als ob man mir das herz rauszeissen würde....noch heute farge ich mich immer wieder warum?warum er?warum so früh??es tut so weh.Jedesmal stehe ich an seinen grab,und kann es nicht glauben...ich dachte die zeit heilt alle wunden!!!warum merke ich davon nichts?immer wieder habe ich diese bilder im kopf.ich vermisse ihn so sehr....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2008, 21:23
Celestina Celestina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Schon 9 jahre her und es schmerzt wie am 1.tag

Hallo...vielen dank,dass ist wirklich nett von dir.
für ihn war es sicher das beste.er musste schon genug leiden.Das ist auch das einzigste was mich etwas tröstet.Liebe grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55